Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

hallo, habe eine frage an alle die in ceske velenice und umgebung unterwegs sind, gibt es noch privatfrauen oder frauen(mädchen) die zu einem sextreffen bereit sind?
was gibt es neues betreffen strassenstrich, und ist die security noch immer unterwegs?

Gestern einen Glückstag gehabt frisch angekommen aus Brünn Jana 20 -25Jahre lange blonde Haare, ca.170 gr.tolle Qwastln ein kleines Bäuchlein bzw.etwas Babyspäck.
Sie verlangte für ficken und blasen 20€hab ihr aber für die Gegend üblichen 40€gegeben.
Behandelt sie gut.

ja das ist die was im sexy-life und bei der wallhalla bar gearbeitet hat, hat einen freund und wohnt im haus wo früher der Pfauen-park-puff war. ist schon seit einiger zeit immer auf der strasse unterwegs...hat auch ne geile musch......

ja das ist die was im sexy-life und bei der wallhalla bar gearbeitet hat, hat einen freund und wohnt im haus wo früher der Pfauen-park-puff war. ist schon seit einiger zeit immer auf der strasse unterwegs...hat auch ne geile musch......
Du meinst die Katharina das war sie aber nicht, hab sie auch noch nie vorher gesehen.
Sie hatte kein Zimmer darum hab ich ihr noch 20€ extra gegeben das sie bei der Lana übernachten kann hatte auch einen Koffer mit.

War gestern Abend wieder drüben hab sie nicht gefunden das Lana hat sie irgendwann zwischen 9und 10Uhr verlassen.
Vielleicht sieht sie ja jemand.

hallo, ich habe eine frage an alle inseider. die security die schon lange zeit präsent war in velenice ist die schon abgezogen? war heute wieder einmal untertags in velenice habe aber keine mehr gesehen?
gibt es auch erfahrungen mit den vielen massagesalons und thai-massagen, ist da nur massage möglich oder auch ein bisschen mehr??

Die Deppen sind nach wie vor noch unterwegs!!
Punkto Massage hab ich keine Ahnung hab aber auch noch nichts gehört.
Vor ein o. zwei Jahren hatte einer einen Bericht geschrieben über eine Massage wo er aber blitzartig das Gebäude verlassen hat als er die Masseurin gesehen hat.

Thai bzw. Vietnam massage gibt's kurz vor der Kreuzung vorne, oder vis a vis vom sexy live. aber sexuell läuft eher nix (mann muss Unterhose anlassen), die frauen sind aber optisch nicht so schlecht. manchmal massiert auch ein mann.

hallo danke an alle informanten, habe es vermutet das da wahrscheinlich nichts läuft.
wenn man so durfährt durch velenice gibt es verhältnismäßig viele die massagen und etliche nagelstudios, friseure unsw. die massagen anbieten.

Gestern einen Glückstag gehabt frisch angekommen aus Brünn Jana 20 -25Jahre lange blonde Haare, ca.170 gr.tolle Qwastln ein kleines Bäuchlein bzw.etwas Babyspäck.
Sie verlangte für ficken und blasen 20€hab ihr aber für die Gegend üblichen 40€gegeben.
Behandelt sie gut.
Die Beschreibung passt auf eines der Mädels,die ich damals zufällig getroffen habe.
Znaim und Umgebung update

hab sie seither nicht mehr gesichtet,wäre auf alle Fälle eine Wiederholung wert.:up:

Hat wer in letzter Zeit die kleine Eva die Schwester von der Sandra u.Milada genagelt??
Freut sich zurzeit guter Kunden Frequenz.
Hat sich ihr Service derartig gebessert, kann man vielleicht einen Versuch riskieren?
Infos gerne auch pn.
LG.RENEGAD

Hallo!
Ich hab mal ne Frage:
Tut sich auf Velenice's Straße noch was?
Wenn ja wo und um welche Uhrzeit?
Lg.

naja so wie früher ist es leider nicht mehr, aber man kann immer noch einige finden, bestimmte zeit gibt es eher nicht, eigentlich den ganzen tag und abend wenn man den nötigen blick dafür hat.

Uns wie kennt man solche Damen?
Ich meine sind die eher sexy oder normal gekleidet?
Hab mit dem Straßenstrich noch keine Erfahrung.

Zurück
Oben