Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Naja,wenn sie dich kennen u
du an den richtigen Stellen stehen bleibst wird schon was ins Auto hüpfen.

Hallo erstmal bin ab nächster wiche für längere zeit beruflich in gmünd stationiert! Da es das erstemal oben in gmünd bin wär ich für ein paar tips dankbar! Oder auch pn! Danke in vorraus!

Gestern war eine neue in Velenice unterwegs, wurde von unseren Dacia Helden auf Schritt u.Tritt begleitet!!!
Hat sie wer vor den Trottln erwischt u.kann berichten??

Aja,Gestern war die Zappzarack Dominika wieder unterwegs!!!

Mit den warmen Temperaturen kommen sie auch wieder hervor!!!

Gestern Spass mit einer Sarah aus Budweis gehabt, heute werd ich mir wieder einmal ein paar riesen Töpfe zu Gemüte führen!!

Bin mir nicht sicher, da sie bei mir kein Nabelpiercing hatte.

Hast a Gesichtsbild schick's mir mit pn!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ists im wallhalla so war dort nicht nicht drinnen.

War vor kurzem in der ladybar war aber leider eher ein reinfall

War diese Woche mal in Grenznähe unterwegs und hab einen Abstecher nach CV gemacht; leider nicht zum Stich gekommen.
Gestern Nachmittag eine jüngere Dunkelhaarige offerierte mir beim Bhf einen BJ AO um 20 oder auch mehr in Wohnung bei ihr. Hatte absolut keine Zeit und sagte ihr mangels ihres Handys sollte sie am Abend um 7 wieder dort warten. War leider nichts. Sonst auch nichts. Hab mir die Kerstin Bar und die Venus Bar von innen angesehen. Alle BJ nur mit Gummi oder nicht mein Beuteschema. Straße war komplett leer; nur die bereits Angesprochenen Security und RB unterwegs.
Heute Nachmittag so 1430 wieder die Runde gefahren. Auf der Bahnhofsallee hüpft eine gewisse Esther zu mir ins Auto: 40 und alles machen sagte sie zu mir. Nach näherer Betrachtung lies ich sie aber gerne wieder aussteigen. Sie schnorrte mir noch zwei Euros ab und ging wieder ihre Wege. Sah sie nach einer nochmaligen Runde weiter spazieren. Da heb ich mir mein kostbares Sperma und Geld gerne fürs Wochenende in der Märzstraße 150 auf und spendiere es der Nikol oder Dayana.
Die geile Eva Karalova war leider nicht zu sehen. Wer weiß was über ihr Service und Preis; bzw. in welchem Lokal man sie treffen kann?
Das Wallhalla war übrigens heute auch noch geschlossen.

Hatte die beim Bhf.eine braun karierte Jacke an??
Die hätte dich abgezogen!!!
War heute auch zur selben Zeit drüben war nur die Ester,Sandra u.die Emma auf der Str.u.die zwei alten bei der Kreuzung auf der Bank!!
Die Eva hab ich schon länger nicht gesehen nur die Milada alleine.
Servicmäsig ist es ein reiner optik fick da bist in der Märzstrasse besser drann!!
Die Bar's kannst auslassen da drüben Preis Leistung zum vergessen, Wallhalla macht erst um 20 Uhr auf!!

An die Jacke kann ich mich nicht mehr erinnern. Hatte die Haare zum Zopf gebunden; liebes Gesicht; nicht ganz schlank; lt. ihrer Aussage und meiner Schätzung 22 Jahre. Hat angeblich die Wohnung beim Bahnhof. . Was sagst du zur Ester`? Irgendwie nach Bauchgefühl ließ ich sie wieder aussteigen. Hab ich was versäumt. ? Die Sandra und die Emma hab ich nicht gesehen. Die Eva kenn ich nur von Facebook -- wäre aber mein Beuteschema -- wenn sie auch noch AO fickt -- perfekt.

Bin auch eine runde gefahrn war aber nix los auf der straße

Im wallhalla warn nur 2 DICKE frauen:down:

Bin dann in die katharina bar gefahrn:D:D
Warn 5 girls zu sehen.
2 schwarze girls allerdings figurmäßig nicht so toll.
Bin dann ne stunde mit der lucia ins zimmer
(Erst seit 2 tagen dort)

Sie war blond top figur mit schönen silikonbrüsten und einer sehr geilen muschi, aber leider blasen nur mit gummi.
Ansonst war ihr service top!!!

Dein Bauchgefü war schon richtig,die Sandra fällt überhaupt nicht auf wenn du sie nicht kennst die Emma hat blonde Haare eine schwarze Jacke mit roten Blumen o.Flecken drauf maschiert meistens zwischen Lanna u.Luckybar wo sie auch meistens rein schaut!
Bei der Eva kommts drauf an als fremder hast eher schlechte Karten!!
Sie hat jedenfalls die engste Muschi die ich je gefickt habe einfach nur ein geiler Optikfick!!
Welche Mädls sind in der Märzstrasse zu empfehlen die Nikol u.ihr Anal kenn ich schon aus der Markgrafrüdiger mich würden die anderen intresieren.

Die Nikol hat ihre Blaskünste perfektioniert und ist sehr serviceorientiert. Die Dayana ist eine geile Jungmaus mit enger Muschi. Jedenfalls einen Optickfick wert. Mit mir hat sie geschmust und ich konnte sie Doggy und Missio gut ficken und dann tief in ihr vollenden und ein wenig glitschig nachficken; war geil; könnte aber mehr Einsatz zeigen. Vielleicht wird's noch. Nikol hat auch dazu gelernt. Die Jasmin ist auch ganz ambitioniert. Die Crina hab ich noch nicht gehabt.

Zurück
Oben