Meine Erfahrung bis jetzt: Bei Tschechinnen noch nie Probleme gehabt. Bei den Zigeunerinnen hab ich im wahrsten Sinne des Wortes viel Lehrgeld bezahlt. Bzw. ist mir das Lehrgeld gestohlen worden...
Einmal war ich auch blöd genug in den Pfauenpark mitzukommen: Mit der Alten von der Straße aufs Zimmer, dann muss sie schnell nochmal raus. Zurück kommt aber nicht die Alte sondern 3 Typen -> Geld her oder a blaues Auge... War froh aus der Sache heil rausgekommen zu sein (wenn man bedenkt, dass zwei Oberösterreicher in CZ spurlos verschwunden sind). Also mit Ziggis in eine Privatwohnung ist seitdem tabu. Ich fahre auch nur mehr zu Plätzen in Österreich und niemals dort hin, wo die Dame hinfahren will.
Autotüren sind immer zugesperrt und ich hab nicht zu viel Geld mit.
Wennst mit einer im Auto bist und sie will das du das Radio einschaltest/lauter drehst weißt auch schon was gespielt wird. Das Radio soll das Scheppern der Münzen übertönen, wenns dir die Scheine aus der Geldbörse fladert.
In den Puffs (Lady, Ranch, Lila, Walhalla) hab ich auch noch keine Probleme gehabt. In den anderen war ich nocht nicht (nicht dass es heißt ich mach hier Werbung für jemanden). Würde auch sagen, dass die Straße zwar billiger ist aber im Puff ist Preis-Leistung besser.