Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Wie meinst du das?

Er meint wahrscheinlich dass es für einen Frischling nicht leicht sein wird eine Dame, die meist eher unauffällig rumspazieren, zu entdecken. Ausserdem sehr oft Security und Polizei unterwegs. Ist so wie in Wien im U-Bahn Zwischengeschoss beim Westbahnhof. Erfahrene Suchende sehen dort täglich zahlreiche, auf Kundschaft wartende Damen, fast zu jeder Tageszeit. Unerfahrene sehen niemand, da diese Damen sich wegen der Polizei sehr unauffällig verhalten.

Ka Erfahrung!!
No do suchst da eh klei de richtige Gegend aus!!

Meine Erfahrung bis jetzt: Bei Tschechinnen noch nie Probleme gehabt. Bei den Zigeunerinnen hab ich im wahrsten Sinne des Wortes viel Lehrgeld bezahlt. Bzw. ist mir das Lehrgeld gestohlen worden...
Einmal war ich auch blöd genug in den Pfauenpark mitzukommen: Mit der Alten von der Straße aufs Zimmer, dann muss sie schnell nochmal raus. Zurück kommt aber nicht die Alte sondern 3 Typen -> Geld her oder a blaues Auge... War froh aus der Sache heil rausgekommen zu sein (wenn man bedenkt, dass zwei Oberösterreicher in CZ spurlos verschwunden sind). Also mit Ziggis in eine Privatwohnung ist seitdem tabu. Ich fahre auch nur mehr zu Plätzen in Österreich und niemals dort hin, wo die Dame hinfahren will.
Autotüren sind immer zugesperrt und ich hab nicht zu viel Geld mit.

Wennst mit einer im Auto bist und sie will das du das Radio einschaltest/lauter drehst weißt auch schon was gespielt wird. Das Radio soll das Scheppern der Münzen übertönen, wenns dir die Scheine aus der Geldbörse fladert.

In den Puffs (Lady, Ranch, Lila, Walhalla) hab ich auch noch keine Probleme gehabt. In den anderen war ich nocht nicht (nicht dass es heißt ich mach hier Werbung für jemanden). Würde auch sagen, dass die Straße zwar billiger ist aber im Puff ist Preis-Leistung besser.

Meine Erfahrung bis jetzt: Bei Tschechinnen noch nie Probleme gehabt. Bei den Zigeunerinnen hab ich im wahrsten Sinne des Wortes viel Lehrgeld bezahlt. Bzw. ist mir das Lehrgeld gestohlen worden...
Einmal war ich auch blöd genug in den Pfauenpark mitzukommen: Mit der Alten von der Straße aufs Zimmer, dann muss sie schnell nochmal raus. Zurück kommt aber nicht die Alte sondern 3 Typen -> Geld her oder a blaues Auge... War froh aus der Sache heil rausgekommen zu sein (wenn man bedenkt, dass zwei Oberösterreicher in CZ spurlos verschwunden sind). Also mit Ziggis in eine Privatwohnung ist seitdem tabu. Ich fahre auch nur mehr zu Plätzen in Österreich und niemals dort hin, wo die Dame hinfahren will.
Autotüren sind immer zugesperrt und ich hab nicht zu viel Geld mit.

Wennst mit einer im Auto bist und sie will das du das Radio einschaltest/lauter drehst weißt auch schon was gespielt wird. Das Radio soll das Scheppern der Münzen übertönen, wenns dir die Scheine aus der Geldbörse fladert.

In den Puffs (Lady, Ranch, Lila, Walhalla) hab ich auch noch keine Probleme gehabt. In den anderen war ich nocht nicht (nicht dass es heißt ich mach hier Werbung für jemanden). Würde auch sagen, dass die Straße zwar billiger ist aber im Puff ist Preis-Leistung besser.
Das waren damals mit Milada noch gute Zeiten. Die ist auch mal übers WE mit nach Hause gekommen . Bis sie dann Schwanger war und Ihren Sohn zur Welt brachte.
Jetzt ist fast nicht's mehr los in Velenice am Stassenstrich. Entweder alte Vogelscheuchen oder Teenys die noch zu jung sind.

Vom Body her find ich die Eva eigentlich geiler vorallem ist sie Sau eng gebaut, wenn jede so wäre bräuchte man kein Anal!!

Vom Body her find ich die Eva eigentlich geiler vorallem ist sie Sau eng gebaut, wenn jede so wäre bräuchte man kein Anal!!
Wie gesagt .War seit Milada Schwanger geworden ist nicht mehr in Velenice wegen der Mädls. Eva kenn ich nicht. Wie alt ( jung) ist die Gute ?? Wie erkennt "Mann " sie ?
Grösse Haarfarbe Figur ???

Verstehe ich jetzt nicht wennst die Milada kennst müstest auch die Eva kennen!!
Schaust bei der Milada auf's Fotznbuach bei ihren Fotos mit der sie auf der Bank sitzt die mit der Sonnenbrille Unterlippenpiecing u.hellblaue Hose!!

Verstehe ich jetzt nicht wennst die Milada kennst müstest auch die Eva kennen!!
Schaust bei der Milada auf's Fotznbuach bei ihren Fotos mit der sie auf der Bank sitzt die mit der Sonnenbrille Unterlippenpiecing u.hellblaue Hose!!
Das ist die Eva. Ist eh immer mit Milada in der Disco gewesen. Und die ist so Gut ??

Milada hat zwar etwas wulstige Schamlippen , aber die Muschi selbst war immer schön eng. Zumindest vor der Geburt Ihres Riesenbabys. Der hatte ha über 4 Kilo bei der Geburt !!!!

Ja hat schöne Fleischige Lappen, ist halt der laufe der Dinge!!
Aber dafür kann man sie auch Anal nehmen!!

Die Eva ist so gut o.schlecht wie es halt bei den Zigi's üblich ist hat aber dafür einen meiner Meinung nach noch besseren Body als die Milada sicher noch etwas dünner als die Milada vor der Schwangerschaft.

Vor der Schwangerschaft war Milada eh Perfekt. Nicht Skinny .Eben normale Figur.
Aber mit Ihr ist alles gegangen.
Wirklich alles. Wenn sie Geld brauchte und das war auf Grund Ihrer Spielsucht immer der Fall hat sie alles mitgemacht was ich Ihr gesagt hab. Die Fleischigen LIPPERLN von Ihr waren immer ganz glatt Rasiert und sehr Gut zu Lecken. Jetzt hab ich kein interesse mehr an Ihr. Aber Eva schau ich mir im Frühjahr mal genauer an. Auch innen !!

60-80kmca du musst nach Gmünd fahren u.dann über die Grenze.
Bezweifle aber das es den Weg wert ist!!!
Zur Zeit alles tot o.zugefrohren'!!
Nichteinmal die alten häslichen sind draussen.

Zurück
Oben