- Reaktionen
- 168
Der Pin Code dürfte aber nur aus einer Zahl bestehen,sonst gibts Probleme.Herrlich! Man sollte ihr ein Schloss einbauen mit Pin Code.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Pin Code dürfte aber nur aus einer Zahl bestehen,sonst gibts Probleme.Herrlich! Man sollte ihr ein Schloss einbauen mit Pin Code.
reicht eh, bei ihr gibts eh nix zum stehlen. Da macht kein Dieb einen Schritt in dieses vermüllte Zimmer.Der Pin Code dürfte aber nur aus einer Zahl bestehen,sonst gibts Probleme.
Und was soll da witzig sein.Du brauchst sicher keinen Hammer,aber nicht wegen der Bananen.Ja ja,Früher habt ihr auch noch die Bananen mit der Hand gerade gedrückt!!!
Die Jarka bekommt noch ein Zimmer im LannaManche Damen bekommen kein Zimmer mehr,und das wird Gründe haben. Da es mit gewisse nur Stress gibt.
Hat aber vor 2 Tagen keins bekommen.Die Jarka bekommt noch ein Zimmer im Lanna
Hab sie leider nicht, aber was du damit vorhast würd mich intressieren...Kann mir wer die Telefonnummer von Lanna Hotel geben?
Idealerweise per pn.
Mal fragen ob das Dixiklo zum Hotel gehört .Hab sie leider nicht, aber was du damit vorhast würd mich intressieren...
Wo steht da ein Dixi Klo???? Denke du brauchst Kontaktlinsen damit du zu den Brillen siehst.Mal fragen ob das Dixiklo zum Hotel gehört .
Vielleicht für die Freischaffenden aufgestellt?
okay war gestern kurz in velenice hab ich nur die üblichen gesehen aber werde vl heute nochmals schauen. sind die beim bahnhof in gmünd?Gestern waren ein paar in Gmünd unterwegs.
1 Neue läuft seit 1-2Wochen in Velenice obwohl neu ist sie auch nicht .
Ich kenn sie von irgendwo komm aber nicht drauf .
Sonst die übliche Geisterbahn.
Ah ok, danke. Katibar is eh "Happy Place" oder?Auf der Straße ist nicht mehr viel los.
Die Wenigen was noch unterwegs sind verhalten sich sehr unauffällig.
Ausser die Daria, die läuft fast den ganzen Tag zwischen Admiral und Zentrum hin und her.
In den Clubs ist auch nichts gescheites drinnen.
Zumindest in Velenice, lilla und Ladybar war ich schon länger nicht mehr.
Du kannst bei der Katibar auf die HP schauen aber ob die aktuell ist ist fraglich.