Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Frag in der Lana Bar nach Darina, die wird dir gefallen
Die ist ja eine komplette Giftlerin!!
Vor kurzem hat sie sich was zum trinken gekauft.
Den ersten Schluck hat sie schneller ausgekotzt als sie ihn getrunken hat!!
Die würd ich nicht einmal mit Gummistiefel, Wadhose,Regenmantel und Kondom angreifen!!

Keine Ahnung wie lange ihr Körper das noch mitmacht!!😞
 
Ah ok, danke. Katibar is eh "Happy Place" oder?
Echt ka guade Seitn 🙄
Auch keine Bilder von die Gsichter, is scho wichtig aber...
Oder irgendeine Empfehlung? Eine die leiwand ausschaut und vl. Whatsapp hat? Gern auch irgendwo im Wald oder bei ihr daheim 😄
Katibar ist die einzige was halbwegs gut fickt die Kristin.
Aber anscheinend zur Zeit nicht anwesend.
Die blonde sieht zwar gut aus soll aber eine Katastrophe sein. Das übliche Prinzessinnen Syndrom wie es da drüben Gang und gebe ist.

Für Wien könnte ich dir besser helfen.
 
Katibar ist die einzige was halbwegs gut fickt die Kristin.
Aber anscheinend zur Zeit nicht anwesend.
Die blonde sieht zwar gut aus soll aber eine Katastrophe sein. Das übliche Prinzessinnen Syndrom wie es da drüben Gang und gebe ist.

Für Wien könnte ich dir besser helfen.
Oh ok danke für die Rettung 😄🙏
Kennst a billige Gute in Wien? Bin eh aus Wien und wollt eig. eh wegen Preis nur da nach da Therme. Und 1x dets mich so in da Pampas auch reizen aber muss ned 😄
 
Monika in der Deinhartgasse,Kitty in der Fröbelgasse,Vanessa in der Jägerstraße zb.
Also wegen Preis, ich hab erst einmal sowas gmacht über BookSusi und da waren es inkl. Anfahrt und 1h insg. 130 Euro, alles außer Anal, wobei ich das nicht gefragt hatte.
Die war eh siaß aber sehr unerfahren und hätt jz gern a fesche aber hald Erfahrene (gut wäre um die 30 Jahre, aber bin da ned so) und mit Anal, eh mit Gummi, sowas um den Dreh von 150 denk ich.

Auf welcher Seite findet man die von oben? Weil die soll schon zu mir kommen 😄
 
Hallo, im Hotel Lana hab ich heute beim vorbei fahren im Fenster, vom Zimmer wo Lydia eine Zeit war, eine schwarzhaarige gesehen, verschwand aber gleich wieder, gibt es da was neues?
 
Zurück
Oben