- Reaktionen
- 127
Frag in der Lana Bar nach Darina, die wird dir gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist ja eine komplette Giftlerin!!Frag in der Lana Bar nach Darina, die wird dir gefallen
Katibar ist die einzige was halbwegs gut fickt die Kristin.Ah ok, danke. Katibar is eh "Happy Place" oder?
Echt ka guade Seitn
Auch keine Bilder von die Gsichter, is scho wichtig aber...
Oder irgendeine Empfehlung? Eine die leiwand ausschaut und vl. Whatsapp hat? Gern auch irgendwo im Wald oder bei ihr daheim
Oh ok danke für die RettungKatibar ist die einzige was halbwegs gut fickt die Kristin.
Aber anscheinend zur Zeit nicht anwesend.
Die blonde sieht zwar gut aus soll aber eine Katastrophe sein. Das übliche Prinzessinnen Syndrom wie es da drüben Gang und gebe ist.
Für Wien könnte ich dir besser helfen.
Also wegen Preis, ich hab erst einmal sowas gmacht über BookSusi und da waren es inkl. Anfahrt und 1h insg. 130 Euro, alles außer Anal, wobei ich das nicht gefragt hatte.Monika in der Deinhartgasse,Kitty in der Fröbelgasse,Vanessa in der Jägerstraße zb.
Ja,ist was neues. Hat noch gefehlt in der Geisterbahn.Hallo, im Hotel Lana hab ich heute beim vorbei fahren im Fenster, vom Zimmer wo Lydia eine Zeit war, eine schwarzhaarige gesehen, verschwand aber gleich wieder, gibt es da was neues?
´Hast du schon einmal eine hübsche gesehen,die letzten 5 Jahre,ich nicht. Gut manchen sind 37 Grad wichtig,da ist das Aussehen Nebensache.Naiv gefragt, warum „Geisterbahn“?
Ja,beim Zebrastreifen haben sie einen neuen Strich gezogen.gibts eine neue am strassenstrich?
Wäre in 20 Minuten in Velenice ist sie noch dort?Wer will kann die Tamara von Velenice nach Wt fahren hab sie vor einer halben Stunde in Velenice aussteigen lassen!!
Und hast sie erwischt?Wäre in 20 Minuten in Velenice ist sie noch dort?
Ja die Petra hat eine neue Perücke, macht sie zwar nicht schöner aber Neu ist sie!!gibts eine neue am strassenstrich?