- Reaktionen
- 711
- Checks
- 2
Danke ist zu weit dachte sie ist wo Nähe Woluwitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst neben ihr stehen würdest wäre sie es nicht wert.Danke ist zu weit dachte sie ist wo Nähe Woluwitz
Das eine ist ein Mann,die andere die Jeanette war früher schon mal hier,und gedroht wird hier gar nicht, sonst lautet dein Nick bald anderst.zwei neue Mädls auf der Strasse in Velenice unterwegs eine blonde schlanke Figur und eine schwarzhaarige mit Riesentitten hat heute ein rotes Kleid an und schön weit ausgeschnitten 25 Euro !
Kann ich die nachher sagen wenn ich rüber komme.stehen die vor der Lana Bar?
Du kannst ihm auch eine von deinen Wuchteln erzählen am besten per Pn.frag donKranato oder renegad am besten Pn die kennen sich in Velenice wahrscheinlich am besten aus !
Die vor der Lana ist die Eva.stehen die vor der Lana Bar?
Guter Mann,ich kenne mich in Velenice überhaupt nicht aus,da ich weit weg bin von dem Kaff,aber ich bin immer am neuesten Stand da ich gute Informanten habe,direkt in der Zentrale.frag donKranato oder renegad am besten Pn die kennen sich in Velenice wahrscheinlich am besten aus !
Ist eine große mit schwarzen längeren Haaren,sieht von der Ferne besser aus,alls aus der Nähe.Janette,sagt mir jetzt nichts.
Eine blonde mit bunten Strähnen war vorgestern auf der Straße.