Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Die Transe ist erst seit gestern Abend im Lande,war aber auch schon einmal in Velenice.
Ja das istder Habaerer mit Plastiktitten.
Wie er das letzte mal da war erzählte mir die Sandra das er gar nicht so wenig Geschäft gemacht hat!!!🤦🤦

Abschließend hat sie gemeint viel Männer aus Österreich depatt.
Ich konnte ihr gar nicht widersprechen.
 
Ja das istder Habaerer mit Plastiktitten.
Wie er das letzte mal da war erzählte mir die Sandra das er gar nicht so wenig Geschäft gemacht hat!!!🤦🤦

Abschließend hat sie gemeint viel Männer aus Österreich depatt.
Ich konnte ihr gar nicht widersprechen.
Richtig,aber die was dir das erzählt hat heißt nicht Sandra. Aber ich weiß wem du meinst. Ich kenne ihren richtigen Vornamen.
 
In der Katibar war sie als Mercedes
Mir ist es egal wie sie sich nennen.
Hat mir auch so manches Gdchichtl erzählt was sich im Keller der Katibar so abgespielt hat.
Sie hat viele Namen,aber den richtigen wissen nur ganz wenige. Das im Keller sind keine Geschichten das sind Tatsachen. Weiteres möchte ich hier nicht schreiben.
 
War gestern drüben 19.00 bis zum finster werden beim Bahnhof sind 4 Mädchen gesessen. Und vor dem viethouse auch mehrere jüngere hab von eine schon die Telefonnummer.
 
Jarka und Darina da. Darina macht schon dauernd Selbstgespräche. Angezogen wie eine Bautänzerin und ohne Schuhe. Ihre andauernden Selbstgespräche sind schon besorgniserregend. Hab ihr grad ein Fanta bezahlt aber ficken werde ich sie nicht mehr.
 
Zurück
Oben