- Reaktionen
- 5.590
ABER nur zu 50%wenn eine davon ein Mann ist!Aso gibt es die Mädls also doch komisch wars doch kein Gschichtl von mir schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ABER nur zu 50%wenn eine davon ein Mann ist!Aso gibt es die Mädls also doch komisch wars doch kein Gschichtl von mir schade
Die Transe ist erst seit gestern Abend im Lande,war aber auch schon einmal in Velenice.ABER nur zu 50%wenn eine davon ein Mann ist!
Ja das istder Habaerer mit Plastiktitten.Die Transe ist erst seit gestern Abend im Lande,war aber auch schon einmal in Velenice.
Richtig,aber die was dir das erzählt hat heißt nicht Sandra. Aber ich weiß wem du meinst. Ich kenne ihren richtigen Vornamen.Ja das istder Habaerer mit Plastiktitten.
Wie er das letzte mal da war erzählte mir die Sandra das er gar nicht so wenig Geschäft gemacht hat!!!
Abschließend hat sie gemeint viel Männer aus Österreich depatt.
Ich konnte ihr gar nicht widersprechen.
In der Katibar war sie als MercedesRichtig,aber die was dir das erzählt hat heißt nicht Sandra. Aber ich weiß wem du meinst. Ich kenne ihren richtigen Vornamen.
Sie hat viele Namen,aber den richtigen wissen nur ganz wenige. Das im Keller sind keine Geschichten das sind Tatsachen. Weiteres möchte ich hier nicht schreiben.In der Katibar war sie als Mercedes
Mir ist es egal wie sie sich nennen.
Hat mir auch so manches Gdchichtl erzählt was sich im Keller der Katibar so abgespielt hat.
Nein leider nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!Und hast sie erwischt?
Jetzt auch noch tot.15:25 bis jetzt Tote Hose
vielleicht die reinigungsdame tatortreinigerinZigeunerin die hinten reingeht
die jüngeren sitzen oft dort im park, also sind die auch schon willigWar gestern drüben 19.00 bis zum finster werden beim Bahnhof sind 4 Mädchen gesessen. Und vor dem viethouse auch mehrere jüngere hab von eine schon die Telefonnummer.
Riesenbaby ist gerade vor VietHouseRichtig,100 Punkte,aber er wird bald nicht mehr dorten parken. Wetten? Ich denke er wird bald freundlich und fromm sein,wenn er bekehrt ist. Oder .....Ich denke es mir lieber. Mr. Milchbubi Supermacker.
Zum Glück ist sie rausgegangen. Der Anblick ist schon richtig grauslich, da würd ich mein Bier sofort wieder rausspeiben.Transe in der Lila Bar
Ein Träumchen oder ?Transe in der Lila Bar