- Reaktionen
- 41
....vielleicht hast du ihren geist getroffen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....vielleicht hast du ihren geist getroffen
Bist wahrscheinlich der Chef von der Kati Bar. Ab wann sollte sie denn anwesend gewesen sein?
Man kann die Freier eh schon mit der Hand abzählen und dann wird man von den Perchtenvereinen auch noch angelogen und unfreundlich behandeltWenn du verrätst das ihr lockangebot nicht da ist!!
Definitiv NEIN! Kollege dich werde ich mir merken.Komisch als ich bei ihr war war sie dort
Nicht wahrscheinlich !!!Bist wahrscheinlich der Chef von der Kati Bar. Ab wann sollte sie denn anwesend gewesen sein?
Deine Kellnerin hat selbst gesagt dass sie nicht da ist und wahrscheinlich auch an dem Tag nicht mehr kommen wird. Sie hätte kommen sollen, aber sie ist nicht gekommen und nun behauptest du hier das sie da war.Warst du Dienstag bis 18:00 dort hab euch schw....... Nicht gesehen!
Schön wäre es wen ich der Chef wäreDeine Kellnerin hat selbst gesagt dass sie nicht da ist und wahrscheinlich auch an dem Tag nicht mehr kommen wird. Sie hätte kommen sollen, aber sie ist nicht gekommen und nun behauptest du hier das sie da war.
Das kann man nur sagen wenn man der Chef istbzw.der Zahler!!Schön wäre es wen ich der Chef wäre
Was bringt es dir hier Lügen zu verbreiten?Warst du Dienstag bis 18:00 dort hab euch schw....... Nicht gesehen!
Kann nur so gewesen seinVielleicht hat er sie im Keller versteckt.
HalloKann nur so gewesen sein
Selbst schuld!!Was bringt es dir hier Lügen zu verbreiten?
Sie war nicht dort, wie waren 3x an dem Tag dort und haben nachgeschaut..
Selbst Schuld das man in die Kati Bar geht?Selbst schuld!!