- Reaktionen
- 127
Heute am Freitag ist sie auch nicht da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung ich bin nicht der Chef
Keine Ahnung ich bin nicht der Chef
Okwenn i jetzt hinfahr und sie ist wieder ned da dann verlang ich a Gratis Halbe Stunde mit ana anderen
Von der Kathi hinter der Bar höchstens?wenn i jetzt hinfahr und sie ist wieder ned da dann verlang ich a Gratis Halbe Stunde mit ana anderen
Wenn du so viel Geld zum Nutten Ficken hast warum machst du nichts besseres draus!!!!!!!!!!!!!!Gestern war sie da, aber heute steht sie auch drinnen aber sie ist nicht da....
Die haben so viel Geld das es ganz aus istGestern war sie da, aber heute steht sie auch drinnen aber sie ist nicht da....
In 32 Jahren kenne ich eine handvoll Nutten von über 10000 die mir über den Weg gelaufen sind, die Geld (nicht viel) haben. Die Veronika ist eine davon, aber nicht durch Leistung ihrer Möse sondern Blödheit ihres Gogels der sie mit €3000 im Monat sponsert. Sogar bei der Lady vom Franz sind die besten Tage vorbei.Die haben so viel Geld das es ganz aus ist
Weil er es sich leisten kannWenn du so viel Geld zum Nutten Ficken hast warum machst du nichts besseres draus!!!!!!!!!!!!!!
ist für die Nutten wahrscheinlich schon billiger zuhause zu bleiben als in das Lana zu gehen und in der Woche 2 Freier zu haben abe dafür den Verdienst zu verspielen und das Handy zu verpfänden.Die Helena war gerade vorher unterwegs,falls es jemand interessiert.
Sonst war es eher tot.
70 jährige Opas?Sie arbeitet hauptsächlich sowieso nur Stammkunden ab die ihre Nr.haben.
70 jährige Opas?
Kann sein wie die meisten Straßennutten da drüben.70 jährige Opas?
im Hotel sind ja derzeit auch keine Frauen....es ist wirklich tote Hose in VeleniceKann sein wie die meisten Straßennutten da drüben.