Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Ich hoffe sie schafft den Absprung und kann sich um ihr Kind kümmern.
Verstehe nicht warum sich die Polizei nicht mehr um die Dealer kümmert!!

Hallo, wollte mich gerade diesbezüglich hier schlau machen, ob sie es ist die Daria, also hab ich mich nicht verschaut,
bin mal gespannt wie sie sich verhält,
und ob sie jetzt clean ist, oder ob sie dann wieder so rumzickt, wie sie es zuletzt nur mehr getan hat?

Na ja bevor sie jetzt längere Zeit (Monate) weg war, war sie ja die meiste Zeit high, dass sie sogar im Park vorm Zentrum auf der Wiese rumlag, komplett weg, und wenn sie bei ihr war, konnte man die meiste Zeit nichts mehr anfangen mit ihr.

Ich hab sie noch nie High gesehen 🤷
Und sie muss da sein weil sie mich erst vor 2Tagen angerufen hat.

Na ja bevor sie jetzt längere Zeit (Monate) weg war, war sie ja die meiste Zeit high, dass sie sogar im Park vorm Zentrum auf der Wiese rumlag, komplett weg, und wenn sie bei ihr war, konnte man die meiste Zeit nichts mehr anfangen mit ihr.
Meinst jetzt die Lydia oder Darina?
Wenn sie es geschafft hat clean zu werden wird es nicht lange dauern bis sie wieder an der Nadel hängt wenn sie wieder dort ist!
Wird sie der Wompate schon wieder dazu bringen!!

Meinst jetzt die Lydia oder Darina?
Wenn sie es geschafft hat clean zu werden wird es nicht lange dauern bis sie wieder an der Nadel hängt wenn sie wieder dort ist!
Wird sie der Wompate schon wieder dazu bringen!!
Wer soll der Wompate sein? Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen der im Knast clean wurde.

Zurück
Oben