Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Hallo, ich fahr Morgen rüber wo kann ich die mit den Riesen titten antreffen so um die Mittagszeit? Blowjob wäre toll. Hat vielleicht jemand eine Nummer? Vielen Dank im voraus. Lg
 
war heute wieder mal zu Besuch in Velenice also um ca.17.00 Uhr stand ein Zigeuner Mädl " Frau" keine Ahnung wie alt sie war ca. 18 sehr sehr hübsch :daumen:mit einem Kinderwagen im Park" gegenüber vom ehemaligen Club Sexy life" entweder war ihre ältere Schwester oder Mutter dabei kann ich auch nicht genau sagen schauen ja alle gleich alt aus:rofl::rofl:und hat mir angezeigt ich soll zum gegenüber liegenden Parkplatz fahren also gesagt getan und auf einmal stand sie schon vor meinem Auto und den üblichen Spruch abgeliefert :rofl:als ich dankend ablehnte und wieder fuhr standen einige Zeit später drei Männer ihrer Sippe bei ihr und haben sie beschimpft also kennt sie wer und hoffentlich ist ihr nichts passiert
 
He wennst so um ihre Sicherheit besorgt bist warum meldest sie nicht!!
Und du brauchst mir keine pn mehr schreiben.
 
Aso wars vielleicht doch keine Märchenstunde ?:unsure:und sie wird ja wohl auch nicht gegenüber der Pizzeria wohnen oder? Aso sorry eine Pizzeria hats ja auch noch nie in Velenice gegeben Entschuldigung Renegad für des Gschichtl :rofl::rofl: hab dir eh in der pn geschrieben das mir das komplett egal ist was du oder so manch andere da trüben treibt :winke:
 
Aso wars vielleicht doch keine Märchenstunde ?:unsure:und sie wird ja wohl auch nicht gegenüber der Pizzeria wohnen oder? Aso sorry eine Pizzeria hats ja auch noch nie in Velenice gegeben Entschuldigung Renegad für des Gschichtl :rofl::rofl: hab dir eh in der pn geschrieben das mir das komplett egal ist was du oder so manch andere da trüben treibt :winke:
Oida, wos gibst du für an Bledsinn von dir? Ned zum packen …
 
Zurück
Oben