Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Schaut schlecht aus.
Daria wandert beim HaiHang um,die vom Renault geht gerade Richtung Zentrum, Lanna steht die Schlanke was immer mit dem Zug aus Budweis kommt und ihre Kolegin die Jasmina mit der Goldenen Jacke.
Von mir gibt's fur keine eine Empfehlung.
 
Die mit der Kapuze ist Daria, wirkte nicht so wie auf Drogen als bevor sie in die Klapse kam. Aufgrund von Wechselgeldproblemen ihrerseits spritze ich mich um nen 10er in ihrem Mund aus, anfangs waren 20 ausgemacht. Ja sie hat im nen netten Body und fickt auch ganz gut, bricht den Fick aber relativ schnell ab, und wechselt zum wichsen, also nichts für nen ausgiebigen Fick.
 
Einen Fick hat sie bei mir noch nie abgebrochen.
Blasen will sie nicht so lange zumindest war das früher so.
 
Es ist eine neue kleine Zigeunerin im Lana, wollte 16 für Zimmer und 50 für ficken, das ist übertrieben, so gut sieht sie auch nicht aus.
 
Hallo, kennt wer die zierliche, ca. 160-165cm große Zigeunerin, war am Samstag unterwegs, und hat schon wer Erfahrung mit ihr?
 
Hat wer schon die ältere ausprobiert steht immer vor der Lana Bar mit einer dicken Jacke "Farbe Gold" hab sie heute mit einen engen Trägerleiberl gesehen also hat schon beeindruckend mächtige Brüste
 
Titten sind schlaff und hängend ,mein Fall ist sie nicht.
Ausserdem ist sie oft bum zua.
Da kannst zur Ludmilla auch gehen.
 
Trau mich eh nicht hygienisch bedingt bei ihr glaub ich halt keine Ahnung aber die scheinen noch größer als die von der Ludmila zu sein für Tittenliebhaber perfekt
 
Zurück
Oben