Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Ja stimmt hab ich auch schon gesehen 😱da holen sie sogar die Chinesinnen mit den Choppers ab und fahren mit ihnen ins Gemüse ur org 😨😓
 
Wer jetzt durch Velenice mit offenen Augen fährt kann schöne Hupen auf einem 1,50m Fahrgestell finden.
Ist aber nicht mehr lange da.
 
Wenn dir der Gedanke hilft und dich bei deiner Psychologischen Behandlung unterstützt kann ich damit leben. 🤷🤦
Glaub eher du brauchst einmal einen Psychologen zur Unterstützung 🤣hat schon was mit Stalking zu tun 😆na ja macht ja nichts aber wenn man dich nicht kennen würde mit deinen Gschichtln müsste man ja Angst bekommen aber so passt das schon 😅🥰❤️😘😘
 
Ist hart wenn man keine abbekommt wenn einem sogar die Tamara links liegen läßt.
Erklärt so ei
die Tamara hat genau so viel Scheiße geredet und erzählt wie du hier im Forum Dicker als ich sie erst vor kurzen nach Dietmanns bei Gmünd geführt habe "Wild Immobilien" wennst magst kann ich dir ja ihre Nummer geben ihr passt herrlich zusammen 😂🤣🤣
 
Ich war heute zu fuss in Ceske velenice. Vorm Supermarkt 50m vorm Lanna Frau mit dunklen langen Haaren, mollig und mit Rucksack. Beim Lanna stand die Security mit 2 Mann Besatzung. Auf der Wiese beim Outlet stand die Kaputzenlady. Ich bin an ihr vorbei. Sie mir langsam hinterher. Bis Haihang hat sie mich verfolgt. Gefragt wohin ich gehe ob sie mit kann. Am Ende ob ich Angst hätte. Was soll ich mit der? Schiach keine Brust Stalkingmäßig unterwegs. Diese komische kaputze. Unten beim Grenzübergang hielt die tschechische Polizei Wache. Bin dann wieder retour nach Gmünd.
 
Vor Corona hatte sie schon noch eine Brust.
Zwar nicht die größte und von ihrer Schwangerschaft gezeichnet aber zum Spielen hat es gereicht.
 
kA vl konnte man die unter den Pulli nicht so sehen. Hat ziemlich flach ausgeschaut, habe ich aus der Erinnerung.
Ich habe nur ein Blick auf Daria draufgeworfen und dankend abgelehnt.
 
Zurück
Oben