- Reaktionen
- 139
Die ist komplett fertig, die läuft mal barfuss, mal in socken und manchmal mit schlapfen herum und checked gar nichts zeitweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit sie von ihrem Urlaub zurück ist ist sie immer ordentlich angezogen zumindest was ich sie fast täglich sehe.Die ist komplett fertig, die läuft mal barfuss, mal in socken und manchmal mit schlapfen herum und checked gar nichts zeitweise
also ich weiss nicht wann ihr urlaub war und wann und wie oft du sie siehst, aber letzte Woche und diese Woche hat sie nicht so ordentlich angezogen ausgeschaut bzw letzte Woche schuhlos....Seit sie von ihrem Urlaub zurück ist ist sie immer ordentlich angezogen zumindest was ich sie fast täglich sehe.
Das mit Barfuß usw.war meines Wissens vor ihren Urlaub.
Was mich interessieren würde ist sie jetzt weg von der Droge?
es gibt kein Gesetz gegen Prostitution, dich können sie nur wegen Besitzstörung bestrafenDie Polizei scheint das auch nicht zu interessieren. Die stehen bei der Grenze. Manchmal verdeckt in der Einfahrt.
Wo hast denn das her...? Schwer vorstellbares gibt kein Gesetz gegen Prostitution, dich können sie nur wegen Besitzstörung bestrafen
So hab ich es auch schon gehört.Wo hast denn das her...? Schwer vorstellbar
In der Venus haben sie die Weiber verdroschen und ihnen das Geld abgenommen.Der Club sei mehrere Jahre im Visier der Kriminalpolizei gestanden, berichten tschechische Medien.
Der Typ von der Erdäpfelbude betreibt die Kathi-Bar als Hobby. Der bekommt vom CZ-Wirtschafts-Ministerium noch einen Orden.Vl beobachten die Securitys die Kati-Bar und nicht den Strich. Wer weiss das schon.
Nichts. In Kaplice haben sie die Weiber am Tag eingesperrt und Abend wieder rausgelassen. Zwischen durch mussten sie ihnen Essen kaufen, das kam ihnen nach einer Woche zu teuer, also haben sie den Zirkus wieder abgeblasen. In Vyssi Brod haben sie die Nutten im Polizeiauto in die Nachbargemeinde gefahren und in der Botanik ausgesetzt. Da gibt es seit über 30 Jahren keinen Strassenstrich.Scheinen doch Gesetze zu exestieren. Dies entscheidet die Stadt. Die Frage ist, was im Worst Case passieren kann.
Ich lebe in CZ von meinem Rechtsanwalt. Störung der öffentlichen Ordnung ist eine Verwaltungsdelikt Strafe früher bis 1000 Kronen.Wo hast denn das her...? Schwer vorstellbar