Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Die ist komplett fertig, die läuft mal barfuss, mal in socken und manchmal mit schlapfen herum und checked gar nichts zeitweise
Seit sie von ihrem Urlaub zurück ist ist sie immer ordentlich angezogen zumindest was ich sie fast täglich sehe.
Das mit Barfuß usw.war meines Wissens vor ihren Urlaub.
Was mich interessieren würde ist sie jetzt weg von der Droge?
 
Seit sie von ihrem Urlaub zurück ist ist sie immer ordentlich angezogen zumindest was ich sie fast täglich sehe.
Das mit Barfuß usw.war meines Wissens vor ihren Urlaub.
Was mich interessieren würde ist sie jetzt weg von der Droge?
also ich weiss nicht wann ihr urlaub war und wann und wie oft du sie siehst, aber letzte Woche und diese Woche hat sie nicht so ordentlich angezogen ausgeschaut bzw letzte Woche schuhlos....
 
Auf der Straße eher mau. Wegen dem Security der immer vorm lanna steht trauen sich nur die harten mädels wie die Daria haha

In den Clubs Walhalla ab 20 Uhr, Kathi Bar (Happy Place) ab 14 Uhr wird man eher fündig. Aber mit unter 25 muss man Glück haben.
 
Ich weiß auch nicht was passieren wird, wenn diese jemanden mit einem Mädchen erwischen. Machen die Fotos person Kennzeichen oder rufen Sie die Polizei. Zumindest hat die Daria keine Angst vor denen. Sie steht einfach paar Meter weiter haha

Aber das sorgt auch für ein schlechtes Geschäft für die Kati bar. Das ist ja gegenüber vorm Lanna.

Wer finanziert diese Leute. Die stehen mit 2 Mann Besatzung dort. Selbst Banken haben meist nur ein Security in den Öffnungszeiten draußen stehen. Das geht da ins Geld. Ob sich der Aufwand lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kosten der Gemeinde einen Haufen Kohle jedes Monat.
Ich schätze das sie die Bullen holen werden wenn sie was mitbekommen.
Aber die liegen eh nur im Auto und wollen glaube ich gar nichts mitbekommen.
 
Glaub auch, dass die nur zur 'Abschreckung' da sind. Schauen ja eher aus wie Hools von Sparta Prag.. bei den jungen Mädels wird das schon die abschreckende Wirkung haben
 
Die Polizei scheint das auch nicht zu interessieren. Die stehen bei der Grenze. Manchmal verdeckt in der Einfahrt.
 
Besitzstörung an der Prostituieren oder was 😂🤣

In Österreich kann man sich zur Not damit aushelfen: Rumstehen verboten

Die Tschechien können evtl. aufgrund Sicherheitsbedenken die Einreise verweigern.

Sonst fällt mir nicht ein was passieren könnte.

Aber aufpassen muss man schon:

Der Club sei mehrere Jahre im Visier der Kriminalpolizei gestanden, berichten tschechische Medien.

Vl beobachten die Securitys die Kati-Bar und nicht den Strich. Wer weiss das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamara ist gerade aus einem Auto ausgestiegen beim Namong geht jetzt Richtung Zentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Städte und Gemeinden können die Prostitution im öffentlichen Raum auf ihrem Gebiet verbieten. Das entschied gestern das Verfassungsgericht in Brünn.

Scheinen doch Gesetze zu exestieren. Dies entscheidet die Stadt. Die Frage ist, was im Worst Case passieren kann.
 
Der Club sei mehrere Jahre im Visier der Kriminalpolizei gestanden, berichten tschechische Medien.
In der Venus haben sie die Weiber verdroschen und ihnen das Geld abgenommen.
Dem Andy beim Automaten Spielen erwischt.

Vl beobachten die Securitys die Kati-Bar und nicht den Strich. Wer weiss das schon.
Der Typ von der Erdäpfelbude betreibt die Kathi-Bar als Hobby. Der bekommt vom CZ-Wirtschafts-Ministerium noch einen Orden.

Scheinen doch Gesetze zu exestieren. Dies entscheidet die Stadt. Die Frage ist, was im Worst Case passieren kann.
Nichts. In Kaplice haben sie die Weiber am Tag eingesperrt und Abend wieder rausgelassen. Zwischen durch mussten sie ihnen Essen kaufen, das kam ihnen nach einer Woche zu teuer, also haben sie den Zirkus wieder abgeblasen. In Vyssi Brod haben sie die Nutten im Polizeiauto in die Nachbargemeinde gefahren und in der Botanik ausgesetzt. Da gibt es seit über 30 Jahren keinen Strassenstrich.
 
Zurück
Oben