F
Gast
(Gelöschter Account)
Schaut für Bratislavaer Verhältnisse recht nett aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja war schon dort, so wie überall 1 Service 3500,- Kronen kein NF.habe am Srassenrand von Ba folgende Reklame entdeckt:http://www.evitaclub.eu/contact.htm?l=de
Kennt das schon wer?
LG banana
JA, 1 Mal 60,- von 23-5:30 Uhr, Hotel (Name weiß ich nicht mehr 500 Kronen)Hast Du schon einmal so ein Ganzes Nacht Abo gebucht? Und wenn ja, wo und zu welchem Preis habt Ihr diese verbracht?
Toro
also ich war vorige woche wieder mal (nach langer zeit) in bratislava, muss sagen, ein vorposter hat recht, es sind einige neue gesichter dabei, aber meiner meinung nach , nichts "überwältigendes" ....
ich bin dann zufällig auf eine "alte bekannte" getroffen, die ich scho seit einiger zeit nicht mehr gesehen habe, die michi.... hatte sie gut in errinnerung , man konnte alles mit ihr anstellen, machte auch zk oder fingerln während des gebläse war auch möglich, weshalb ich sie gleich einpackte....
sie sagt sie war jetzt in znajm und ist wieder in b unterwegs... leider muss ich sagen, es ist total schade um das (seinerzeit) süsse mädel.. zk gibts nicht mehr, fingerln auch nur gegen aufpreis ( nochmalig 5,--das sagt sie einem unter dem geschehen--> war damals kostenlos // ist mir zwar klar , das es bei manchen bs nicht im preis "inclusiv" ist, aber sollte gleich von vorn herein sagen, was sache ist, denn ich hab ihr von vorn herein gesagt, was ich möchte ) .. sie fängt an zu blasen, plötzlich hört sie wieder auf, erzählt wie schlecht es ihr geht , wieviel kohle sie heute noch verdienen muss bla,bla, bla, bla.... war anfangs wirklich eine super-rotharige-stute, aber leider mittlerweile zu vergessen .....
gibts news aus bratislava ??
neue girls und berichte von euch?
bin am wochenende wieder drüben !
Ja genau, und alle sind schon neugierig...damit wir dann gezielt fahren können...Ja dann erwarten wir uns einen Bericht von Dir.
mfg. walter
gibts news aus bratislava ??
neue girls und berichte von euch?
bin am wochenende wieder drüben !
Hallo didib
Was ist kein Bericht, oder warst Du nicht drüben.
mfg. Walter
Bei Bratislava ist das ja schon von vornherein klar, ist nur ein Katzensprung nach Wien und die besten Mädels findet man dann sowieso hier, weil bei uns einfach mehr Geld im Umlauf ist.
Hallo didib
Was ist kein Bericht, oder warst Du nicht drüben.
mfg. Walter