Straßenstrich Strassenstrich in Bratislava (Bei Raffinerie)

Hi !
Gibts was neues beim Strich in Bratislava ?

Neue Preise oder neue Standorte ? Ich war schon lange nicht mehr dort.

Vielen Dank für Antworten !

:)
 
Hi Freunde
Wie finde ich den Tesco Strich in Bratislava.
mfg. Walter
 
also ich war vorige woche wieder mal (nach langer zeit) in bratislava, muss sagen, ein vorposter hat recht, es sind einige neue gesichter dabei, aber meiner meinung nach , nichts "überwältigendes" ....

ich bin dann zufällig auf eine "alte bekannte" getroffen, die ich scho seit einiger zeit nicht mehr gesehen habe, die michi.... hatte sie gut in errinnerung , man:down: konnte alles mit ihr anstellen, machte auch zk oder fingerln während des gebläse war auch möglich, weshalb ich sie gleich einpackte....
sie sagt sie war jetzt in znajm und ist wieder in b unterwegs... leider muss ich sagen, es ist total schade um das (seinerzeit) süsse mädel.. zk gibts nicht mehr, fingerln auch nur gegen aufpreis ( nochmalig 5,--das sagt sie einem unter dem geschehen--> war damals kostenlos // ist mir zwar klar , das es bei manchen bs nicht im preis "inclusiv" ist, aber sollte gleich von vorn herein sagen, was sache ist, denn ich hab ihr von vorn herein gesagt, was ich möchte ) .. sie fängt an zu blasen, plötzlich hört sie wieder auf, erzählt wie schlecht es ihr geht , wieviel kohle sie heute noch verdienen muss bla,bla, bla, bla.... war anfangs wirklich eine super-rotharige-stute, aber leider mittlerweile zu vergessen .....
 
also ich war vorige woche wieder mal (nach langer zeit) in bratislava, muss sagen, ein vorposter hat recht, es sind einige neue gesichter dabei, aber meiner meinung nach , nichts "überwältigendes" ....

ich bin dann zufällig auf eine "alte bekannte" getroffen, die ich scho seit einiger zeit nicht mehr gesehen habe, die michi.... hatte sie gut in errinnerung , man:down: konnte alles mit ihr anstellen, machte auch zk oder fingerln während des gebläse war auch möglich, weshalb ich sie gleich einpackte....
sie sagt sie war jetzt in znajm und ist wieder in b unterwegs... leider muss ich sagen, es ist total schade um das (seinerzeit) süsse mädel.. zk gibts nicht mehr, fingerln auch nur gegen aufpreis ( nochmalig 5,--das sagt sie einem unter dem geschehen--> war damals kostenlos // ist mir zwar klar , das es bei manchen bs nicht im preis "inclusiv" ist, aber sollte gleich von vorn herein sagen, was sache ist, denn ich hab ihr von vorn herein gesagt, was ich möchte ) .. sie fängt an zu blasen, plötzlich hört sie wieder auf, erzählt wie schlecht es ihr geht , wieviel kohle sie heute noch verdienen muss bla,bla, bla, bla.... war anfangs wirklich eine super-rotharige-stute, aber leider mittlerweile zu vergessen .....

RICHTIG....und VORSICHT....nur mehr reine Abzocke...gestern,Hotel Berg verlangt 40.-....kleine Pension 15.- und gibt auf 20.- kein Retourgeld....Mädl könnte die oben genannte sein, 30.- Service wie oben beschrieben....KATASTROPHE
 
gibts news aus bratislava ??
neue girls und berichte von euch?

bin am wochenende wieder drüben !
 
Für mich fällt Bratislava derzeit aus dem Ranking. Dreimal hintereinander einfahren reicht. Dabei dachte ich schon, es ist eine neue "Generation" Mädchen im Anmarsch (einige jüngere und hübschere dabei). Die können sehr gut deutsch, das hilft ungemein beim nachverhandeln. Und wenn man dann etwas in der Richtung: "Service ist ausgemacht und Preis festgelegt!" bemerkt, dann ist man plötzlich zu groß, zu klein, zu patschert, zu ungestüm,.... . Dabei ist man einfach LUSTLOS geworden, ob der ewigen Diskusionen. Fazit - da Level momentan wieder ein wenig vor sich hindöst, hat das Stuwer wieder einmal die Nase vorn.
 
Hallo didib
Was ist kein Bericht, oder warst Du nicht drüben.
mfg. Walter

Denke eher, er ist erfolglos geblieben. Oder er ist auch geneppt worden. Ich war vor ein paar Tagen drüben einkaufen - extra rüberfahren bringt es nicht.
 
also ich war vor ca 2 wochen mal drüben, hab gehört das es einige neue mädels geben sollte...

recht hast du...extra rüber fahren lohnt sich auf keinen fall, richtig ist, das es 1-2 neue mädels gibt, aber die sind ebenso - wie (fast) alle anderen - schiarch wie die nacht....

meiner meinung nach bratislava hat total nachgelassen...vor einem jahr waren noch einige "brauchbare" dabei bzw. ich hatte auch von der einen oder anderen die telnr ,bei denen das service echt gepasst hat...aber diese telnr gibts leider nicht mehr..vl sind ja die mädels ins "goldene österreich" abgewandert...:fragezeichen:

oder weiss jemand was anderes zu berichten ??

:winke: scharfer
 
Bei Bratislava ist das ja schon von vornherein klar, ist nur ein Katzensprung nach Wien und die besten Mädels findet man dann sowieso hier, weil bei uns einfach mehr Geld im Umlauf ist.
 
Bei Bratislava ist das ja schon von vornherein klar, ist nur ein Katzensprung nach Wien und die besten Mädels findet man dann sowieso hier, weil bei uns einfach mehr Geld im Umlauf ist.

Ich schliesse mich deiner Meinung an, scheint so zu sein.
mfg. Walter
 
Hallo didib
Was ist kein Bericht, oder warst Du nicht drüben.
mfg. Walter

war vor kurzem drüben, allerdings nur beruflich, also gings sich leider nichts aus.
aber nachdem was man hier so hört, kann man wohl bald darauf verzichten.

hat sonst jemand news ?
 
Zurück
Oben