Straßenstrich strassenstrich in bratislava

hmmm schade, dachte es gibt vielleicht außer mir noch jemanden, ich hab wie schon gepostet mit

http://www.privatportal.sk/de/5019

meine tw. negativen ERfahrungen gemacht.

Irgendwie bin ich heute unentschlossen ob Bratislava oder Sopron hhmmmm oder doch Wien c4f

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..............na servas, du traust da was....aber vielleicht hats der ship schon zurechtgebogen...!!!!

Für mich passts momentan.... :)
Ich hab die Ivana auch schon anders erlebt - so wie du ;)

hat schon jemand Erfahrung mit Mädls von sexportal.sk????

Ja, derweil nur negative... :roll: :kopfklatsch:

gibt´s schon erfahrungen:
http://www.privatportal.sk/de/3644
körper sensationell, preise ebenfalls

Nein mit der nicht

:hmm: ich glaub auch - einfach mal selbst ausprobieren :lehrer:

SW - Erfahrung heute 17:30h
kreisen kreisen, insgesamt 4 - 5 sichtungen, nix für michts dabei. bei blond gefärbter SW mit schwarzem kunstledermantel (unter nach tesco brücke stadteinwärts) stehengeblieben, SW springt sofort rein, die verhandlungen führen zu keinem ergebnis (war mir eh klar, als ich sie aus der nähe sah) plötzlich wird sie fuchsteufelswild, stammelt was von probleme mit freund die ich jetzt kriegen werde, schreit mehrmals "luki" aus der offenen beifahrertüre, es kommt aber niemand, offenbar ist "luki" heute nicht da. nach meiner drohung polizei möchte sie aber rasch aussteigen. dazwischen noch die aufforderugn, doch zumindest einen 10er zu löhnen.
mir ist die lust vergangen, back home. kein weiterer ausflug geplant.

nori, du hast deinen meister gefunden, luki wartet auf dich.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Glaubt jetzt aber keiner im Ernst, daß ich mich soooo patschert anstellen würd?
In dem Moment, wo die mir, mit was weiß ich wem, droht, geb ich Stoff und er "Loki" kann sich seine "Blondie" (schauriger Gedanke :shock:, brrrr) 10 Km weiter weg abholen.........
Und wer mich kennt, der weiß auch, daß auch eine offene Beifahrertür da keine Rolle
spielt :mrgreen: .

Glaubt jetzt aber keiner im Ernst, daß ich mich soooo patschert anstellen würd?
In dem Moment, wo die mir, mit was weiß ich wem, droht, geb ich Stoff und er "Loki" kann sich seine "Blondie" (schauriger Gedanke :shock:, brrrr) 10 Km weiter weg abholen.........
Und wer mich kennt, der weiß auch, daß auch eine offene Beifahrertür da keine Rolle
spielt :mrgreen: .

kann mi da an einen fall erinnern..........:mrgreen::mrgreen:

böse gören müssen bei dir gut zu fuss sein.:daumen::shock::mrgreen::mrgreen:

böse gören müssen bei dir gut zu fuss sein.:daumen::shock::mrgreen::mrgreen:

Na ja, ich bin ja auch nicht böse.........und auf dem Nachhauseweg, habens Zeit zum Nachdenken und um in sich zu gehen..........
Und aus einer ist zumindest eine gute Läuferin geworden. Die ist schneller über dem Parkplatz, als ich mit dem Auto.

War gut daß ich heute den Alkohol zugesprochen habe und nicht den SW hinterher war.

Und aus einer ist zumindest eine gute Läuferin geworden. Die ist schneller über dem Parkplatz, als ich mit dem Auto.

.....ja, ja, mit dem nori kannst was erleben......ich habs ja schon vorher geahnt....er rannte raus aus dem hotel, mein auto war schon startklar mit laufendem motor vor dem haus, sprang rein und ab die post....."läuferin" hände drohend schwingend hinterher....zum glück lag kein stein in der nähe herum, den hätte sie uns nachgeschmissen....glück gehabt...!
nur inzwischen steigt mir keine unbekannte in den wagen.....vorher aussteigen, mit ihr sprechen bzw. verhandlung führen, und dann ja oder nein....ersparst dir viel ärger....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....ja, ja, mit dem nori kannst was erleben......ich habs ja schon vorher geahnt....er rannte raus aus dem hotel, mein auto war schon startklar mit laufendem motor vor dem haus, sprang rein und ab die post....."läuferin" hände drohend schwingend hinterher....zum glück lag kein stein in der nähe herum, den hätte sie uns nachgeschmissen....glück gehabt...!
nur inzwischen steigt mir keine unbekannte in den wagen.....vorher aussteigen, mit ihr sprechen bzw. verhandlung führen, und dann ja oder nein....ersparst dir viel ärger....!

supi,euch hätte ich gerne gesehen

Zurück
Oben