C
Gast
(Gelöschter Account)
hat schon jemand Erfahrung mit Mädls von sexportal.sk????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau da hast ja eine streßige Woche vor dir
..............na servas, du traust da was....aber vielleicht hats der ship schon zurechtgebogen...!!!!
gibt´s schon erfahrungen:
http://www.privatportal.sk/de/3644
körper sensationell, preise ebenfalls
Nein mit der nicht
nori, du hast deinen meister gefunden, luki wartet auf dich.
lyuki heisst doch Loch auf ungarisch? Kann auch sein das er eine ethnische Ungarin erwischt hat.luki wartet auf dich.
nori, du hast deinen meister gefunden, luki wartet auf dich.
Glaubt jetzt aber keiner im Ernst, daß ich mich soooo patschert anstellen würd?
In dem Moment, wo die mir, mit was weiß ich wem, droht, geb ich Stoff und er "Loki" kann sich seine "Blondie" (schauriger Gedanke , brrrr) 10 Km weiter weg abholen.........
Und wer mich kennt, der weiß auch, daß auch eine offene Beifahrertür da keine Rolle
spielt .
böse gören müssen bei dir gut zu fuss sein.
Und aus einer ist zumindest eine gute Läuferin geworden. Die ist schneller über dem Parkplatz, als ich mit dem Auto.
.....ja, ja, mit dem nori kannst was erleben......ich habs ja schon vorher geahnt....er rannte raus aus dem hotel, mein auto war schon startklar mit laufendem motor vor dem haus, sprang rein und ab die post....."läuferin" hände drohend schwingend hinterher....zum glück lag kein stein in der nähe herum, den hätte sie uns nachgeschmissen....glück gehabt...!
nur inzwischen steigt mir keine unbekannte in den wagen.....vorher aussteigen, mit ihr sprechen bzw. verhandlung führen, und dann ja oder nein....ersparst dir viel ärger....!
supi,euch hätte ich gerne gesehen