Straßenstrich strassenstrich in bratislava

feiertag ja aber die großen Geschäfte haben offen

gestern 13,00
bei der Einfahrt nach Brati. bis ÖMV drei Gören
und eine vor der Umkehrtankstelle

in orangen Jacke
Parkte mich auf den Parkplazt
neben der Travostation ein
dauerte nicht lange kam auch schon die mit oranger Jacke an
35j+ Falten im Gesicht gutes Deutsch raucherin.
Angebot von Ihr 30€ Kommplet
danke ich überlege noch.

zum Tesco Einkaufen
beim falschen Eingang raus aber bewust
blick auf die teure Straße (ship weis welche )
zwei gesichtet
erste rosa Jacke blaue Hose schlank gutes Deutsch
wollte €35,- aber die Hände voll blauer Narben
leider zu Teuer und wegggggg
Sie meinte noch mach ein Angebot

die zweite, groß, langes blond schwartzes Haar, Kniehohe Stiefel, leicht mollig,

noch eine Runde und ab nach hause

noch drei andere gesichtet
Alle leider mit dicken Jacken und Hose

Zuletzt bearbeitet:
@leck
leicht mollig ist ein Kompliment für die, war dazu noch wirklich unansehlich.
War um 14:00 bei der OMV, Walter konnte leider nicht kommen. Bin dann zur slovnaft raus. Dort einen BJ um 10,- genossen, hintern BauMax. Konnte sie recht gut. Gestern insgesamt so um die 10 Mädchen gesichtet.

sorry, aber ihr seid offenbar masochisten, autofahren als sexualpraktik, um dann unansehnliche PS zu besictigen ??

gestern 13,00

dauerte nicht lange kam auch schon die mit oranger Jacke an
35j+ Falten im Gesicht gutes Deutsch raucherin.
Angebot von Ihr 30€ Kommplet
danke ich überlege noch.

wollte €35,- aber die Hände voll blauer Narben
leider zu Teuer und wegggggg
Sie meinte noch mach ein Angebot

die zweite, groß, langes blond schwartzes Haar, Kniehohe Stiefel, leicht mollig,

noch eine Runde und ab nach hause

noch drei andere gesichtet
Alle leider mit dicken Jacken und Hose

Die Straße ist aber nur teuer, wenn man in seiner Geilheit, die "AllgemeinesFahrverbot-Taferl" mit "HiergibtsTitten-Taferl" verwechselt.........

Die Straße ist aber nur teuer, wenn man in seiner Geilheit, die "AllgemeinesFahrverbot-Taferl" mit "HiergibtsTitten-Taferl" verwechselt.........

:shock:

:hmm: irgendwie war da an diesem Abend mein ganzes Blut nicht im Kopf oben, sondern im Kopf unten :haha: :haha:

Nicht ganz........unser shippy hat, mit nurmehr 2% Blutversorgung im Gehirn und einer organischen Lenkradsperre, gemeint:
"Ich bin der Bus, ich bin der Bus, ich bin der Bus"
und ist kess in die Busspur gebogen (wie wenn die Mädels noch nie auf den Parkplatz gekommen wären :roll: ).
Die slowakischen RBs haben aber gemeint, er sei maximal ein Kombi und haben eine Busspurbenützungsgebühr eingeholt :mrgreen: .

Eher: Die Kombis, die ein Bus sein wollen...........ich denk mir eh auch immer, obs nicht besser wäre, schon vorher Eigenblutreserven anzulegen bevor ich sexuelle Aktivitäten setze..........die 2-3 Liter könnten da schon hilfreich sein............oder würds den K-n zerreißen? :hmm:

Wer den Schaden hat muß für den Spott nicht Sorgen....... altes Sprichwort.... last ihm jetzt in Frieden unseren Mützenjungen

hallo, ist heute vielleicht jemand in brati, würde gerne vieeicht runter schauen.

gestern zwischen 13 u. 15 uhr in der gegend tesco .....einiges unterwegs, war aber wegen reifenwechsel festgenagelt...
vom kundencenter meines autohändlers konnte ich die panonsca cesta im bereich tesco gut überblicken, hab aber leider nichts "besonderes" entdecken können....!

Zurück
Oben