Straßenstrich strassenstrich in bratislava

so nebenbei
habe nachgerechnet :roll:
jägerst............76km...............30min ..........€50.-
brati ...........86km...............3-4 h....kaffe...€2.-....einkauf...€30.- und
gaudi mit allen bekannten unbezahlbahr :hurra:............
vollzug......€20.-

ich brauche für brati um €2.- mehr :mad:

da muß ich wo sparen ...............................

meine herren bitte um vorschläge:hmm:

Eine Woche BA....
...die Woche darauf die Jägerstr.
Dann wieder BA und nach einer Weile halt wieder die Jägerstr... :)

Eines fällt aber in Wien weg - die Jagd :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nebenbei
jägerst............76km...............30min ..........€50.-
brati ...........86km...............3-4 h....kaffee...€2.-....einkauf...€30.- und
gaudi mit allen bekannten unbezahlbar :hurra:............
vollzug......€20.-

ich brauche für brati um €2.- mehr :mad:

da muß ich wo sparen ...............................

Ist ganz Klar beim Einkauf die zwei Euro sparen.

so nebenbei
da muß ich wo sparen ..............................

Na geh bitte..........der gelernte Burgenländer hat ausgerechnet, daß Du nur jedes zweite Mal mit dem Radl fahren mußt...........dann gehen sich sogar noch 2 Tragerl Bier aus, die Du Dir auf den Rücken schnallen kannst, um auf dem Weg nicht zu verhungern........so einfach ist das.

Also ich fand meine Idee spannender. Hab mir schon Aussichtspunkte gesucht, um seine Ankunft gebührend einzuklatschen :mrgreen: ..........

also wenn er beide ideen aufgreift erspart er sich dann eine menge geld.....bleibt mehr zum verficken....!

und wenn wir alle zusammen ein mädl vernaschen, bekommen wir mit sicherheit mengenrabatt....!
somit ist dann allen geholfen....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nachmittag bzw. früher Abend:

Die Girls sprudeln nur so umher, sodaß ich mir alle einmal beim vorbeifahren ansehen konnte, 3 - 4 Hasen waren in meinenm BS schon dabei :mrgreen: :lol: ich dachte mir ich dreh eine Runde und fahr dann näher ran und schnapp mir eine - eine Runde drehn war n riesen Fehler.... :mauer:
Bei der 2ten Runde standen von den 8 Hasen niemand mehr dort wo ich sie mir gemerkt habe und wo sie eigentlich noch stehen müssten - aber nein :shock:

ship macht auf Plan B und zieht in Richtung Slovnaft - ein riesen Blechwurm schiebt sich in Richtung Autobahn und ich mitten drinn, statt nur dabei.... :mad:

Slovi leergefegt :shock:
Baumax leergefegt :shock:

wieder zurück - wieder Stau - auch kl. shippy steht under Druck...ähm...Stau :roll:

:hmm: nix zu sehen...

Soda, ein Kaffe bei der Tesco-OMV, 2 oder warens 3 Marlboro und die Autos stehen Schlange bei der Waschbox, viele hübsche und junge Gesichter in und vor den vielen protzigen Vehikeln.
Ship geht wieder auf die Jagd, ja jetzt waren doch einige zu sehen.
Ich frage: "blasen wieviel?" Sie: "20 und nur mit Gummi" Ich: "Ďakujem" und fahr zur nächsten, dort wieder: "25ig blasen und 45ig komlett" :shock:

Bist du narrisch :kopfklatsch:

Nächste: "30ig blasen und 35ig für komplett" (wo ist der Unterschied?) "machen alles nur mit Kondom" :undweg:

Okay Mädls, ist ja eure Gesundheit, ich will mir heute aber einen blasen lassen ohne den verdammten Gummi - wtf :!:

Wieder auf an Kaffee und wieder ein paar Mörlberl dazu...
Die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin spitz wie ein Firmling :haha:
Gut, Runde 3 war angesagt und wieder raus zur Raffinerie.
2 komische Hasen gesichtet und auch gefragt, jetzt war mir klar, dass die keiner will ;)
Sowas von schiach und teuer :roll:

Wieder zum Tesco...
Ivana hüpft am Strassenrand wie ein Goasbock auf und ab und wechselt ständig die Strassenseite, so wie ich mit dem Auto, echt lustig :haha: :haha: :haha:
Ich lass sie aber links liegen und fahr einfach ständig an ihr vorbei :winke:

So, nach einigen km, 3 Kaffee und a Packerl "Cowboy mit Hut, Lasso und Pferd" seh ich endlich im Finstern die Claudia :hurra:
Sie hüpft sofort ins Auto rein und bevor ich noch was sagen kann, zeigt sie mir ihre 2 wunderschönen :titten: - omg :kopfklatsch:

Ich kann nicht wiederstehen und fahr mit ihr ins Gemüse.
Geb ihr 15 für den ausgemachten BJ (Natur versteht sich)
Sie roch so angenehm nach Gucci oder so n Zeugs - herrlich :zunge:

Während sie mir einen perfekten BJ machte fragte sie "du wollen ficken"
Mit meiner Latte und alles Blut da unten bejahte ich und kaum war ich in ihr drin, war ich auch schon wieder heraus, weil ich das nicht länger mehr aushalten konnte, ich sagte ihr: "pomaly" und sie verstand sofort :daumen:
Es nütze aber nichts, somit habe ich ihn rausgezogen, hab den Conti abgemacht und ihr nach 2x hin und her gelutsche die volle Ladung in den Mund gespritzt :hurra:
Blasengerl Claudia war sichtlich überrascht von der Menge - hatte ja schon lange keinen Sex mehr :mrgreen:

Zur Claudia:
Sie ist nicht dünn aber auch nicht dick, griffig halt ;)
1,60m, lange brünette Haare, dicke feste Dinger und so um die 25ig
Sehr gepflegtes Aussehen und hübsches Gesicht.
Ihr Parfum ist umwerfend (hab eine sehr empfindliche Nase) - also aufpassen wenn ihr zum Dobermann nach Hause kommt - Abstand halten.
Mein Erker im Gesicht riecht eine Göre aus 3km Gegenwind, ob sie ihre Tage hat oder nicht :haha: :haha:

PS: Hab keine Nummer von ihr, also bitte keine PN´s mit div. Fragen: wie, was, wann wo - hatte heute einfach nur Glück.... :lehrer:

Hab keine Nummer von ihr

wie, was, wann wo - hatte heute einfach nur Glück.... :lehrer:

Zu 90 % eh egal, weil die Nummer in 2 Wochen eh schon wieder nimmer funkt. :roll:

Auch egal, zu wissen wo sie steht, da sie morgen schon wieder woanders steht. :haha:

Zurück
Oben