Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Abzocke Bratislava / Slovnaft
Die Lust auf Bratislava ist mir vorläufig vergangen, zum Trost war das Lehrgeld überschaubar.

Kann man ganz leicht unterlaufen........indem man sagt, man möchte nur ins Hotel. Wenns so eine ist, fährt sie sicher nicht mit, sondern beharrt auf "ihren" Platz.
Wenn man dann doch lieber in die Natur will, kann man das auch noch unter der Fahrt ändern (und dann auch das Mädel um ein Platzerl fragen) und das ist für ein richtiges Mädel dann auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lust auf Bratislava ist mir vorläufig vergangen, zum Trost war das Lehrgeld überschaubar.

Lehrgeld haben wir alle schon bezahlt, nicht wahr Jungs? ;)

Kann man ganz leicht unterlaufen....

...indem man:down: sich im Auto einsperrt, sodass neimad die Tür aufmachen kann...
Weder von außen, noch von innen und lass dir nix einreden von den Gören :mrgreen: :daumen:

Immer cool bleiben oder ab in ein Hotel... :)

...der öffnet dann halt das Fenster mit einem Eisenrohr, und der störrische Insasse kriegts auch noch über die Birne bevor er abgestiert wird!

Das du immer so pesimistisch denkst... :shock:

Dir muss ja schon allerhand bei deiner Jagd passiert sein :roll: :mrgreen: :haha:

Mit der BA Mafia ist nicht gut Kirschenessen, war mal dabei als in einem Restaurant im Apollo Center ein Russe erschossen wurde, oder wie einmal blitzartig ein Wagen ohne Räder dagestanden ist. Oder einmal hat mir das Seitenfenster gefehlt als ich nur 3 Min den Wagen verlassen hab.
Bevor ich dort den Heldentod stirb verhalt ich mich lieber ruhig!

Ich fahr ab jetzt nur mehr mit dem Zug rüber oder laß mich mit dem Taxi nach BA kutschieren... :mrgreen:

Drum sag ich ja........wenn sie auf meine Wahl des Tatortes nicht einsteigt, dann ist die Sache für mich gelaufen.
Hatte einmal eine Blondine (ja, ich war ob der späten Stunde schon seeeeeehr verzweifelt und hatte die Sonnenbrille auf) erspäht........obwohl ich eh eher auf was Schnelles, im Gemüse, aus war, sagte ich aus dem Bauch heraus, daß ich in die Pension wollte (ist ja von der Fahrzeit unerheblich länger, dort könnt sie duschen, bequemer wäre es für sie auf jeden Fall - kurz, ich hab noch kein Mädel gesehen, welches die Botanik, dem Hotelbett, vorgezogen hätte). Doch sie beharrte auf ihrem "guten" Platz und war auch nicht mit einer Draufgabe von 10,- dazu zu bewegen, in die Pension zu fahren...........somit war es für mich sonnenklar..........dort wartens schon auf mich..........in dem Fall halt nicht.

...........somit war es für mich sonnenklar..........dort wartens schon auf mich..........in dem Fall halt nicht.

ja und genau so ist es.....keine experimente....nori hat da völlig recht....!
und wenn schon ins gemüse, dann auch schauen ob ein fahrverbot oder sonst was da ist, dem mädl ist das wurscht,die sagt kein problem, hauptsache nicht zu weit draussen.....nur die bulls sehen das anders und du zahlst schon...!

Eines ist aber auch klar:
Da gehört schon eine Menge Erfahrung dazu um das ganze zu entscheiden wohin man:down: fährt. Dazu gehört auch eine Menge Mut und Fingerspitzengefühl, nicht nur eine Menge Blut im unteren Kopf.... :roll: :haha:

Muss halt jeder für sich selber wissen :lehrer:

Eines ist aber auch klar:
Da gehört schon eine Menge Erfahrung dazu um das ganze zu entscheiden wohin man:down: fährt. Dazu gehört auch eine Menge Mut und Fingerspitzengefühl, nicht nur eine Menge Blut im unteren Kopf.... :roll: :haha:

Muss halt jeder für sich selber wissen :lehrer:

richtig ship..... und vor allem den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten....was ist möglich und was ist eher bedenklich...? war auch schon in Situationen, wo ich mir gesagt hab, vom Gefühl her lieber nicht...
hatte daher noch nie Probleme..!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehört schon eine Menge Erfahrung dazu auch eine Menge Mut und Fingerspitzengefühl, nicht nur eine Menge Blut im unteren Kopf....

Also mit den Gesetzeshütern hatte ich, abgesehen von einmal an der Grenze (Vignettenverhandlung - von verlangten 120,- sind 40,- übriggeblieben, da ich ihnen sonst den Wagen überlassen hätte..........und vorher hat er mich gefragt, warum ich mit der Karre drüben in der Werkstatt war), nicht einmal einen Kontakt. Und ich hab schon so oft vor dem In ternat, vor deren Augen, mit den Mädels verhandelt.........Michi schau umma.......

Bei den Mädels mit den undurchsichtigen Tatortvorstellungen reicht es völlig, loslassen zu können, egal wie das Prinzesschen aussieht...........na ja und wenn man in den Feldweg einbiegt, kann es nicht schaden, zu schauen, ob man auch alleine bleibt oder ob sich hinten noch ein Wagen dazugesellt.
Dann kann auch nix passieren.

...na ja und wenn man in den Feldweg einbiegt, kann es nicht schaden, zu schauen, ob man auch alleine bleibt...

Ja, die Feldwege :roll:

An manchen komischen Abbiegungen und Schleichwegen bräuchte man halt schon einen Big-fut...ähm...Bigfoot... :mrgreen:

Mit einem tiefergelegten KFZ, bleibts lieber in Österreich :haha:

Bei den Mädels mit den undurchsichtigen Tatortvorstellungen reicht es völlig, loslassen zu können, egal wie das Prinzesschen aussieht...........na ja und wenn man in den Feldweg einbiegt, kann es nicht schaden, zu schauen, ob man auch alleine bleibt oder ob sich hinten noch ein Wagen dazugesellt.

Genau so gehts und nicht anders.

bei Weg ansagen der Gören binn ich immer vorsichtig
und im Rückspiegel tauchen auch in Wien
ab und an ungebetene Besucher auf :mad: (Rb.)

und noranor Du armer Mann
hoffe Du überstehst das Unbeschadet:haha:

Zurück
Oben