Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Mit der BA Mafia ist nicht gut Kirschenessen, war mal dabei als in einem Restaurant im Apollo Center ein Russe erschossen wurde, oder wie einmal blitzartig ein Wagen ohne Räder dagestanden ist. Oder einmal hat mir das Seitenfenster gefehlt als ich nur 3 Min den Wagen verlassen hab.
Bevor ich dort den Heldentod stirb verhalt ich mich lieber ruhig!

na, serus da fahre ich nie und niemehr rüber.

Aber das ein Auto plötzlich ohne Räder dasteht, das kann dir in wien auch passieren, als ich mal aus meinen Haus ging fuhr gerade ein Auto die Straße entlang. Plötzlich ein Kracher und das Auto Stand ohne Hinterachse auf der Straße.
War aber ein technisches Problem .....:)

war jetzt zweimal hintereinander am strassenstrich richtung komarno und beidesmal war nichts los. habt ihr erfahrung wann dort was los ist. früher sind sie dort auch tagsüber gestanden.

genau ! war gesten auch dort ! sind nur 2 mädls !
mehr war ned da

euch gehts gut......irgendwann bring ich meinen "Schatten" mit......und fahr dann mit zwei Mädels nachhause....!na die wird schaun...!

Wer da wohl schauen wird :mrgreen: ...........
Mittlerweile hab ja ich noch mehr "Freizeit" :shock: und das soll schon was heißen :cool: ...........
Ich alter Optimist.........ich hör schon was läuten............Du bist "erlegt" :haha: .

mehr war ned da

Na heut kommen wir und schauen, daß dort wieder was weitergeht :haha: .

mehr war ned da

und jetzt sucht du Hobbynutten von der "guten alten Liste", diese Liste wirst aber nicht bekommen, die Liste bekommen nur jene die zumindest 2/3 des "Freds" gelesen haben.:cool::cool:

und jetzt sucht du Hobbynutten von der "guten alten Liste", diese Liste wirst aber nicht bekommen, die Liste bekommen nur jene die zumindest 2/3 des "Freds" gelesen haben.:cool::cool:

muahahahahaha.... :haha: :haha: :haha:

sry Jungs, wie ihr seht, ging sich das bei mir nicht aus, bin grad aufgestanden....
viel Spass und geile Erlebnisse!

Hallo die Herren

wollte heite auch nach Brati
abfahrt 12,15 doch nix mit Motor starten
Batteri Tot
Tauschen lauerte zu lange
darum kein Bericht aus Brati von mir

aus Frust nach Sopron berichte an anderer Stelle

Hoffe Eure Jagt wahr Erfolgreich

Wer da wohl schauen wird :mrgreen: ...........
Mittlerweile hab ja ich noch mehr "Freizeit" :shock: und das soll schon was heißen :cool: ...........
Ich alter Optimist.........ich hör schon was läuten............Du bist "erlegt" :haha: .

na nix erledigt, die ist halt so anhäglich aber verständnisvoll für div.aktivitäten, hätte kein problem mit mal a bisserl BA gucken....und dich bei deinen aktivitäten einklatschen......nur, was mach dann ich, das ist hier die frage???

für div.aktivitäten, hätte kein problem mit mal a bisserl BA gucken....und dich bei deinen aktivitäten einklatschen......

nur, was mach dann ich, das ist hier die frage???

:shock:..........na dann rüber mit ihr :daumen: :haha: .

Na machen wir einen Dreier............oder einen fünfundzwanziger - kommt drauf an, wie viele wir sind :hmm: .

@Nori schreibst nichts von Sonntag, hast ja immer so tolle Berichte geschrieben.
LG.

Ich kämpf seit geraumer Zeit mit einer Schreibhemmung. :shock: Und die 5 Mädels, die wir gesehen haben, helfen mir da leider auch nicht drüber. :roll:
Vielleicht, wenn der P6 seine Maus zu einem 25er mitbringt, durchfährt mich wieder der Blitz der kreativen Schreibkunst..........:hurra:
Im Moment begnüg ich mich eher mit dem Versuch, die Kunst der Kalligrafie, auf die Tastatur zu übertragen..........ist aber sehr schwierig :hmm: ..........:haha:

Zurück
Oben