S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht schreiben kalt, ich kann mich an ein Posting erinnern da hats 17 minus gehabt.
Lg.
ich wußte, dass das kommt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schreiben kalt, ich kann mich an ein Posting erinnern da hats 17 minus gehabt.
Lg.
ich wußte, dass das kommt....
Nicht vergessen..........morgen um 14 Uhr herum............
Mit der BA Mafia ist nicht gut Kirschenessen, war mal dabei als in einem Restaurant im Apollo Center ein Russe erschossen wurde, oder wie einmal blitzartig ein Wagen ohne Räder dagestanden ist. Oder einmal hat mir das Seitenfenster gefehlt als ich nur 3 Min den Wagen verlassen hab.
Bevor ich dort den Heldentod stirb verhalt ich mich lieber ruhig!
Nicht vergessen..........morgen um 14 Uhr herum............
war jetzt zweimal hintereinander am strassenstrich richtung komarno und beidesmal war nichts los. habt ihr erfahrung wann dort was los ist. früher sind sie dort auch tagsüber gestanden.
euch gehts gut......irgendwann bring ich meinen "Schatten" mit......und fahr dann mit zwei Mädels nachhause....!na die wird schaun...!
genau ! war gesten auch dort ! sind nur 2 mädls !
mehr war ned da
genau ! war gesten auch dort ! sind nur 2 mädls !
mehr war ned da
und jetzt sucht du Hobbynutten von der "guten alten Liste", diese Liste wirst aber nicht bekommen, die Liste bekommen nur jene die zumindest 2/3 des "Freds" gelesen haben.
habe im netz 4Hasen gefunden alle rund um Tesco
www.privatportal.sk/de
dann auf Karte klicken
gibt es berichte von einer der Damen?
habe im netz 4Hasen gefunden alle rund um Tesco
www.privatportal.sk/de
dann auf Karte klicken
gibt es berichte von einer der Damen?
Wer da wohl schauen wird ...........
Mittlerweile hab ja ich noch mehr "Freizeit" und das soll schon was heißen ...........
Ich alter Optimist.........ich hör schon was läuten............Du bist "erlegt" .
für div.aktivitäten, hätte kein problem mit mal a bisserl BA gucken....und dich bei deinen aktivitäten einklatschen......
nur, was mach dann ich, das ist hier die frage???