Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Das ist ja das Problem.........ich vermisse den Spaß, was mir das Schreiben bereitet hat...........ich tu mir schon schwer, ein Mail zu verfassen.......

Doch aber mit kleiner Ladehemmung..........zum Glück nicht tiefer. Am Sonntag komm ich wieder rüber, falls mein Kind nicht Geburtstag hat.

...............no auf den ship habt´s aber heute vergeblich gewartet, der treibt sich in seltsamer verkleidung auf weihnachtsmärkten herum, demnach sollte er aber zölibatär leben......komisch!!!???:fragezeichen::hmm:

...............no auf den ship habt´s aber heute vergeblich gewartet, der treibt sich in seltsamer verkleidung auf weihnachtsmärkten herum, demnach sollte er aber zölibatär leben......komisch!!!???:fragezeichen::hmm:

War heut Ikognito als Nikolo :cool: ....ist mir aber nicht gelungen, ich wurde erkannt....!!!!!!

Privat 6´s Augen sind anscheinend überall :shock:

Egal - und da er das ganze Jahr lang brav war, hats auch für große Kinder ein paar Süßigkeiten gegeben... :daumen:

Ho, ho, ho.... ;)

:winke:

Ich hab überhaupt vergeblich gewartet :roll: ............

Dafür hat sich der blonde :shock: (schlimmer geht´s nimmer :shock:) Tankwart so seltsam für mich interessiert. Als er mich erblickte, hat er sein strahlenstes Bohlen-Grinsen aufgsetzt (bild ichs mir ein oder hat er sich noch mim Ärmel über die Zanderl poliert :hmm: ?), die Äuglein verdreht, einen Lidschlag wie Daisy Duck gerattert und gehaucht: Einen Espresso, wie das letzte Mal, der (hab ich da "schöne" verstanden :hmm: ?) Herr?.........grusel.......
Ich hab genickt und nur knapp entgegnet, daß meine Frau gleich nachkommt.........:shock::shock::shock:.
Die ganze Zeit hat er rüberguggt.......grusel........
Als ich dann gegangen bin, hat er noch "Tschühühüsssss" nachgerufen, in schönstem Deutsch........grusel, grusel, grusel (warum gibts da noch keinen Smilie ?).......

War schlecht angekündigt von dir, wegen Geburtstag deines Kindes.
Ansonsten wär ich gekommen.
Lg.

bist jo auch a geiler, heisser, williger lustknabe.:shock::shock:
i vergönn dir das vagnügen

Wenn er wengst schwarze Haar ghabt hätt :roll: :mrgreen: .........

War schlecht angekündigt von dir, wegen Geburtstag deines Kindes. Ansonsten wär ich gekommen.

Kein Problem.........ich hab mich nur nicht bücken können, weil keiner aufgepaßt hat :mrgreen: .
War für Dich eh besser, weilst eh so einen weiten Weg hast - Sichtungen 0 (sowohl beim Tesco, als auch bei der Slovnaft).
Das nächste Mal halt.........kommen vielleicht auch wieder mehr zusammen. :daumen:

War für Dich eh besser, weilst eh so einen weiten Weg hast - Sichtungen 0 (sowohl beim Tesco, als auch bei der Slovnaft).
Das nächste Mal halt.........kommen vielleicht auch wieder mehr zusammen. :daumen:

Nun wenn keine Sichtungen waren, war es besser ich bin nicht dort gewesen.
Denn dann hätte mir etwas gefehlt !!

:hmm: habts nix anderes zu berichten?

Die Gören sind interessant, nicht die männlichen "Schlauchhalter" :haha:

Zurück
Oben