Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Ich bin auf unbestimmte Zeit außer Gefecht gesetzt :cry:..........alle Jahre wieder spielt die Lunge verrückt. Voriges Jahr mit einer Entzündung im Spital, jetzt eine allergische Reaktion (nicht auf meine Frau, da es mir auch dreckig ging, wo sie nicht da war :nono: ). Auf jeden Fall kann ich so nicht für längere Zeit aus dem Haus, da ich nicht weiß ob die Pumperl das nächste Mal noch ansprechen.........und in BA schaut der Notarzt doch ein bisserl deppert aus :shock: ..........zumindest wärs deppert zu erklären :mrgreen: .

Oh, dank Euch recht herzlich! :winke:

Hab jetzt mal (eigenmächig) die Antihistaminika-Dosis verdoppelt........konnte daher durchschlafen und jetzt gehts besser. :)
Hoffe, ich kann mich diese Woche testen lassen und daß dabei rauskommt, daß ich auf was Nebensächliches allergisch reagiere. :roll:
Dann könnt ichs weglassen und wär schon übernächste Woche wieder dabei........nur......bei meinem Glück.........bin ich allergisch auf Plattenbauten :kopfklatsch: :haha: .

Baldige Besserung wünscht auch leck

und die Ömv ist nicht sooo nahe an den Plattenbauten

aber lass Dich auf alle Fälle testen..

Grüße von leck an alle

Des wird scho wieder nori.... :daumen:

War gestern Nachmittag kurz vor Ort, nix besonderes erblickt, daher nur einen schnellen gummilosen BJ im Auto :mrgreen:

spät, aber dafür umso heftiger schliesse ich mich den guten Wünschen an. Schau, dass du bald wieder auf die Beine kommst!

lg aus dem ort der sehnsüchte und unerfüllten hoffnungen

Hab heute eine Infusion mit lauter gutem Zeugs bekommen :shock: , die sollt einmal so an die 14 Tage annhalten. Bis dahin hab ich dann den Test in Händen und weiß, welche Haarfarbe bei den Mädels ich meiden muß :mrgreen: .
Bin am Sonntag wieder dabei, Jungs :hurra: .

Hab heute eine Infusion mit lauter gutem Zeugs bekommen :shock: , die sollt einmal so an die 14 Tage annhalten. Bis dahin hab ich dann den Test in Händen und weiß, welche Haarfarbe bei den Mädels ich meiden muß :mrgreen: .
Bin am Sonntag wieder dabei, Jungs :hurra: .

Supi:daumen:

super:daumen:

hoffe ich schaffe es am Sonntag

mein Cheffe möchte das ich Arbeite :mauer:

warum weis ich aber nicht :hmm:

mache ja unter der Woche
täglich bis zu 11 Stunden nur blödsinn.:roll:

Scheffe nix zeit besuch von Kunden aus Teheran
Masta Krank :roll:
Stellfatreda mog net aum Sundog hackl :haha:

Hurra ich habe Freiiiiiiiii:hurra::hurra::hurra:
am Sonntag

Mal sehen, ob ich es auch schaffe, an dem bitteren kalten kommenden Sonntag einen Sprung nach BA zu fahren....
Aber nicht wegen den Mädels (pssssssst :lalala:), sondern um die alten :verneigung: und die neuen Jäger zu treffen :mrgreen:

Sollte ich die eine oder andere mit den riiiiiiesen :brueste: erblicken, kann ich natürlich für nix garantieren :roll:

Nicht schreiben kalt, ich kann mich an ein Posting erinnern da hats 17 minus gehabt.
Lg.

Zurück
Oben