Straßenstrich strassenstrich in bratislava

hey ship,
a foto von der claudia wär ned schlecht. vielleicht kannst ja mal mit dem handy eines machen und hier einstellen !

hey ship,
a foto von der claudia wär ned schlecht. vielleicht kannst ja mal mit dem handy eines machen und hier einstellen !

Der war gut, glaubst du, dass sich die Gören da drüben alle knipsen lassen... :fragezeichen:
...und das an der dunklen Luft.... :haha: :haha: :haha: :hahaha:

:daumen:

Das ja sowieso, das wäre schneller weg als du schauen kannst und du dann auch gleich mal für eine oder 2 Wochen!

....daher haben wir auch die fotos, die nori gemeinsam mit mir und an "brati" mädl gemacht haben, kopflos dargestellt....muschi war aber nicht maskiert....!

ACHTUNG
soeben gelesen in der ÖAMTC Zeitung 11/2010
"Vignetten-Falle" Slowakei
Autobahn nach Bratislava, auch bis zur ersten Abfahrt Jarovce ist noch immer mautpflichtig, Strafen bis zu € 110.- werden kassiert...
also...alte Grenzstelle Kittsee nehmen....!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest bis die Slowakei auf die Proteste, von Seiten der österreichischen Regierung, reagiert..........ich schätz so um den 25. Juli 2046. :shock:
Da werd ich aber wahrscheinlich eh nimmer rüberfahren. :cry:
Bis dahin fährst halt Du voraus.........Kollega der RB-Slowakei, aus Esterreich :haha: .

so leiwand sind die rb auch wieder nicht..... hab erst heuer 50 abgedrückt fürs schnellfahren und das ausserhalb von bratislava..... mich intessieren eigentlich nur berichte über hasen vernaschen..... seid der nori heimarbeiter ist sind viel weniger berichte da
Lg.

mich intessieren eigentlich nur berichte über hasen vernaschen.....

seid der nori heimarbeiter ist sind viel weniger berichte da

Wenn Ihr Euch auch noch von Bullen vernaschen läßt :roll: ........gehört dann schon auch berichtet :mrgreen: .

Na ja :hmm: ...........ich könnt ja auch ein paar "Was wär gwesen, wenn......."-Berichte schreiben..........:haha: .

Abzocke Bratislava / Slovnaft

Durch die Berichte im Forum bin ich auf Bratislava aufmerksam geworden (danke an alle für die vielen guten Info´s!) und konnte bei ein paar Besuchen immer positive Erlebnisse genießen. Heute allerdings hat sich das nicht bestätigt:

War gegen 14:30 beim Tesco, nur eine BS (nicht gerade mein Typ) also rüber zur Slovnaft. Dort steht ein Mädel, ca. 25, ca. 160-165cm, brünette lange Haare, blau-lila Blousonjacke, graue enge Jeans. Sieht ganz nett aus und wir einigen uns auf 15.- für Blasen im Auto. Fragte sie noch nach dem Namen: "Anna". Also rüber zum bekannten Platz und einparken. Üblicherweise parke ich immer "abfahrbereit" doch sie meinte Motorhaube zum Gebüsch wäre besser da man sonst zu freien Einblick hätte. Das klang in diesem Moment logisch (war ja noch taghell), also parken und zahlen. Sie fängt an ihre Jacke aufzumachen und ihr T-Shirt hochzuschieben, da stellt sich ein dunkelgrüner, alter Bayrischer hinter mich. Ein Typ steigt aus, sie sagt noch etwas, öffnet die Tür und ab in´s andere Auto. In dem saß noch ein 2. Mann. Alle beide steigen ein und weg waren sie. Das alles ging so schnell dass ich´s im ersten Moment gar nicht glauben konnte, man:down: hat in dieser Situation doch andere Dinge im Kopf. Im nachhinein betrachtet war das eine Abzocke die die 3 sicher nicht das erste Mal durchgezogen haben, dafür lief alles viel zu rasch und gut getimed ab. Die Autonummer habe ich noch notiert doch das hilft auch nicht weiter. Die Lust auf Bratislava ist mir vorläufig vergangen, zum Trost war das Lehrgeld überschaubar.

Abzocke Bratislava / Slovnaft

Die Autonummer habe ich noch notiert doch das hilft auch nicht weiter. Die Lust auf Bratislava ist mir vorläufig vergangen, zum Trost war das Lehrgeld überschaubar.

na warum keine autonummer...kann doch kein problem ergeben...dient zu schutz unserer mitstreiter..!
die stehen mit dem wagen sicher in der nähe des mädels und fahren einfach nach.....
also....dunkler BMW Nr. BA...?? usw.

Zumindest bis die Slowakei auf die Proteste, von Seiten der österreichischen Regierung, reagiert..........ich schätz so um den 25. Juli 2046. :shock:
Da werd ich aber wahrscheinlich eh nimmer rüberfahren. :cry:
Bis dahin fährst halt Du voraus.........Kollega der RB-Slowakei, aus Esterreich :haha: .

das ganze ist sicher nur eine lücke in der dortigen verordnung.....
aber, diese lücke als falle auszunutzen ist typisch für die neuankömmlinge in nder EU...
vom zuständigen ministerium wird nichts gemacht, weil bringt geld,
und unsere zuständigen langzeitschläfer fahren sowieso mit dem dienstwagen, und die haben narrenfreiheit...!

Zurück
Oben