S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist da JEMAND?
Besser gefragt...........ist da Donnerstag oder Freitag JEMAND?
Morgen eventuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist da JEMAND?
Besser gefragt...........ist da Donnerstag oder Freitag JEMAND?
hab da zählich WEIHNACHTFREIER am Freitag,sory
Morgen eventuell?
Schneefall...meine Herren...
Schneefall...meine Herren...aufpassen das net ausrutschst...wäre schade um die polierten Teile...
bei - 15°C schneit es doch nicht, oder?
Wir haben ja AUTOS und keine Kultobjekte .........
...ichWer bei -20 Gräder im Freien schnackseln kann, der kann auch im Tiefschnee autofahren......
du........nur im Schlamm, im depperten haben manche.........O. K. - EINER - Probleme .............
"Jö, schau, so ein lieber Hund.".........tatammtatamm........"War er zumindest......"
"Paß auf, das geht sich mit der Hausmauer......."............knirsch.........".........nimma aus!"
"Brems doch, schau, das Manderl mim Rollator!"..........peng........."Wui, ich hätt mir net dacht, daß die Dinger bei so einer Geschwindigkeit noch spurtreu sind........."
"Für blasen reicht hier schon........nein, mußt nicht noch weiter rein..........nein, bleib hier stehen!.........gluck gluck, blubber blubb.........."waaaaaaaalter!"
In Wien schon...derzeit...
...Wo is Wien und wo san mir....
Wiss ma eh....Wos ihr seids.... ? Am A... der Welt ...
bei - 15°C schneit es doch nicht, oder?