Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Schneefall...meine Herren...aufpassen das net ausrutschst...wäre schade um die polierten Teile... :mrgreen: :haha:

wacker, unerschrocken, heldenhaft.:shock:
die geilheit treibt den nori voran, er schwanket nicht:mrgreen:

das zepter in der hose, die krone im mund, so fürchtet der könig von brati weder tod noch teufel.:haha:

und es ist ihm egal ob er im treibsand oder im schnee versinkt.:roll::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Wir haben ja AUTOS und keine Kultobjekte :roll: und vor allem...........

Wer bei -20 Gräder im Freien schnackseln kann, der kann auch im Tiefschnee autofahren...........nur im Schlamm, im depperten, haben manche.........O. K. - EINER - Probleme :oops: :mrgreen: .............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab mim Auto keinerlei Berührungsängste...........

"Jö, schau, so ein lieber Hund.".........tatammtatamm........"War er zumindest......"
"Paß auf, das geht sich mit der Hausmauer......."............knirsch.........".........nimma aus!"
"Brems doch, schau, das Manderl mim Rollator!"..........peng........."Wui, ich hätt mir net dacht, daß die Dinger bei so einer Geschwindigkeit noch spurtreu sind........."
"Für blasen reicht hier schon........nein, mußt nicht noch weiter rein..........nein, bleib hier stehen!.........gluck gluck, blubber blubb.........."waaaaaaaalter!"

Wer bei -20 Gräder im Freien schnackseln kann, der kann auch im Tiefschnee autofahren......
...ich :roll:

.....nur im Schlamm, im depperten haben manche.........O. K. - EINER - Probleme :oops: :mrgreen: .............
du... ;)

"Jö, schau, so ein lieber Hund.".........tatammtatamm........"War er zumindest......"
"Paß auf, das geht sich mit der Hausmauer......."............knirsch.........".........nimma aus!"
"Brems doch, schau, das Manderl mim Rollator!"..........peng........."Wui, ich hätt mir net dacht, daß die Dinger bei so einer Geschwindigkeit noch spurtreu sind........."
"Für blasen reicht hier schon........nein, mußt nicht noch weiter rein..........nein, bleib hier stehen!.........gluck gluck, blubber blubb.........."waaaaaaaalter!"

:) hab selten so gelacht...lieg grad am Boden *rofl* :lol: :haha: :haha: :haha: :hahaha:

In Wien schon...derzeit...:cool:

Wo is Wien und wo san mir.... :mrgreen:

In den Nachrichten hab ich grad gehört, dass Wien momentan zugesch..., ähm, zugesch...,:shock: warum tu ich mir so schwer?... zugeschneit wird :haha:

BA ich komme!
...ist übrigens Scheefrei :daumen:

Stellts Euch vor, Terroristen kommen drauf, daß es, um Wien ins totale Chaos mit zigtausenden Paniktoten zu stürzen, reicht, wenns fünf oder sechs Schneekanonen an strategisch günstigen Punkten aufstellen.

Pssssst, Du arbeitest subversiven Kräften, deren Budget so schmal ist wie das österreichische, munter in die Arme.........diese eine können sie sich auch am Zauberberg (nein, nicht im Stuwer) klauen :shock: ...........daß ich aber auch alles verraten muß :kopfklatsch: :haha: .

BILLY ---- PROTABUA ---- BURSCHE ... ETC ... HILFE .... :shock: :shock:

Ich brauch DRINGEND Wiener Unterstützung hier .... :lehrer: :lehrer:

I werd grad zugesch....neit ... :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben