Straßenstrich strassenstrich in bratislava

I werd grad zugesch....neit ... :haha: :haha: :haha:

Hoffentlich nicht bis zum Hals...?

... ein kleines Sprichwort zu Weihnachten:
Es soll soviel schneien, dass die großen Häuser ganz zugeschneit sind und die kleinen Häuser noch ein bischen rausschauen.... :shock:

Hat mir mein Opa immer versucht einzupflanzen ;)

hay an alle Slovakei Fans!
Weis jemand wo sich das ehemalige Bordell und jetzige "Cafe" Full Moon befindet wo Mario Orsolics und seine Kumpels sich mit den Mädels getroffen hat.
Die angebliche Kellnerin welche ein Mädchen für alles zu sein scheint hat ja kein schlechtes Fahrgestell und mächtige Euter.
Wäre für eine Probefahrt interessant.
Vielleicht kann mit jemand helfen wo es ist und ob sonst dort was tut.
Danke allen

Glaub net alles, was im Fernseher läuft...........
Ist jetzt wer drüben.........heut oder morgen?

danke norarnor!!
Ich glaub so und so nicht alles..........aber bei einer eventuellen Tour nach Brati, aus neugierde mal dem Lokal einen Besuch abstatten.
du weist nicht wo das ist?
lgg.

Bin im Weihnachtsstress, nächste Woche ist es besser da wärmer, mehr Hasen unterwegs.

Ich war weder gestern noch heute drüben, wie Walter schon sagt Weihnachtsstress - aber eventuell Freitag oder Samstag ganz kurz einmal und wann, dann eher Nachmittags.

daytona-beach.:daumen:;)
tust auddofahren.:shock:
oder späschl rollator race..............:cool::haha::haha:

Ich denk eher, wir haben ihn hier im Thread recht verwirrt.........drauf hat er vergessen, die Miete zu bezahlen und der Vermieter wachelt jetzt mim Zaunpfahl :shock:

http://www.amazon.de/Skandika-Zelt-Daytona-XXL-570x390/dp/B000SDNIAS

Mach ma am 23. eine Weihnachtsfeier auf der Tankstelle? Vielleicht können wir noch 24 Mädels auftreiben, dann könnten wir den Advent nachholen.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment sind wir drei........PM69 kommt wahrscheinlich auch..........würd der GF jetzt wegrollen, würd er es auch noch schaffen..........der Billy, wenn er morgen losfährt auch (mim Pflug).........für den P6 brauchts schon Cobra oder WEGA, da er sich in Geiselhaft befindet :shock: :haha: ..........shippy?
Schau ma mal.........

Im Moment sind wir drei........PM69 kommt wahrscheinlich auch..........würd der GF jetzt wegrollen, würd er es auch noch schaffen..........der Billy, wenn er morgen losfährt auch (mim Pflug).........für den P6 brauchts schon Cobra oder WEGA, da er sich in Geiselhaft befindet :shock: :haha: ..........shippy?
Schau ma mal.........

Ja bitte noch genau Posten wann Nori.
Lg.

höhepunkt der brati-weihnachtsfeier:

lautes gröhlen eines slow. weihnachtsliedes.:roll:
gemeinsames schlafen mim onkl thai im daytona-festzelt.:haha::haha::haha:

sexuelle handlungen sind erwünscht.........:shock::shock::hahaha::hahaha:

:shock::shock:

Zurück
Oben