Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Drei anwesend bei der Weihnachtsfeier...... treffen erfolgreich......war mit einen Hasen im Minihotel

der nori war heut nur mit euch auf der tanke wolter, er hat sich nix vergönnt, geiler art...........:mrgreen::mrgreen:

:winke:

Hallo!

Kann mir jemand eine etwas detailliertere Preisliste der Käuflichen in der Slovnaft-Gegend nennen...
Gibt es auch Zimmer, wenn ja, zu welchem Preis?

Danke!

Hallo!

Kann mir jemand eine etwas detailliertere Preisliste der Käuflichen in der Slovnaft-Gegend nennen...
Gibt es auch Zimmer, wenn ja, zu welchem Preis?

Danke!

Hy, würde mich auch interessieren ;)

werde im Jänner in Bratislava sein und möchte mich mit eine junge schönheit im Hotelzimmer einsperen.
für gute adressen (auch PN) und tipps wäre ich dankbar

LG

Hallo!

Danke!
Kann das nur für die 5 Damen deren Manager ich bin tun, die haben genau vorgeschriebene Preise an die sie sich halten müssen, Ich drück den Kunden auch nachher immer einen Fragebogen zur Qualitätssicherung in die Hand damit ich eine Kontrolle habe. In den Zimmern wo du mit meinen Damen hingehst läuft auch zur Sicherheit eine Video und Tonbandaufzeichnung mit. Du sollst nicht glauben wie durchtrieben manche sind und dich ständig übers Ohr hauen wollen.
:schüdl:

ja.. schon klar, dass in den ost-ländern andere sitten herrschen :)

Dennoch wäre es nicht schlecht mal so die ungefähren Preise zu erfahren die dort am Strich in der Slovnaft-Gegend üblich sind.

Kann das nur für die 5 Damen deren Manager ich bin tun, die haben genau vorgeschriebene Preise an die sie sich halten müssen, Ich drück den Kunden auch nachher immer einen Fragebogen zur Qualitätssicherung in die Hand damit ich eine Kontrolle habe. In den Zimmern wo du mit meinen Damen hingehst läuft auch zur Sicherheit eine Video und Tonbandaufzeichnung mit. Du sollst nicht glauben wie durchtrieben manche sind und dich ständig übers Ohr hauen wollen.
:schüdl:

Hast du die Zertifizierte Zuhälter Ausbildung auch besucht *gg*

ich komme mal vorbei und mache Audit bei dir ;) ob die EU-Normen eingehalten werden

Der Komiker ist lustig, von wo ist der her.... Hab gerade gelesen Oberösterreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben