S
Gast
(Gelöschter Account)
wieso willst die marke nicht nennen?
Will ja keine Werbung machen...
X5 - und protzig - mehr sag ich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso willst die marke nicht nennen?
Will ja keine Werbung machen...
X5 - und protzig - mehr sag ich nicht....
Kommst eh? Sonst schick ich Dir die T20..........
sry....
auf den/die/der T20 bin ich eh schon neugierig
Grrrrrrrr...........
welche Seite????
Kittsee:
Habts was mitbekommen von dem Supermarktüberfall gestern?
Hallo!
Kann mir jemand eine etwas detailliertere Preisliste der Käuflichen in der Slovnaft-Gegend nennen...
Gibt es auch Zimmer, wenn ja, zu welchem Preis?
Danke!
Kann das nur für die 5 Damen deren Manager ich bin tun, die haben genau vorgeschriebene Preise an die sie sich halten müssen, Ich drück den Kunden auch nachher immer einen Fragebogen zur Qualitätssicherung in die Hand damit ich eine Kontrolle habe. In den Zimmern wo du mit meinen Damen hingehst läuft auch zur Sicherheit eine Video und Tonbandaufzeichnung mit. Du sollst nicht glauben wie durchtrieben manche sind und dich ständig übers Ohr hauen wollen.Hallo!
Kann mir jemand eine etwas detailliertere Preisliste der Käuflichen in der Slovnaft-Gegend nennen...
Danke!
Kann das nur für die 5 Damen deren Manager ich bin tun, die haben genau vorgeschriebene Preise an die sie sich halten müssen, Ich drück den Kunden auch nachher immer einen Fragebogen zur Qualitätssicherung in die Hand damit ich eine Kontrolle habe. In den Zimmern wo du mit meinen Damen hingehst läuft auch zur Sicherheit eine Video und Tonbandaufzeichnung mit. Du sollst nicht glauben wie durchtrieben manche sind und dich ständig übers Ohr hauen wollen.
:schüdl:
hat sicha ausgezahlt schibby?