Straßenstrich strassenstrich in bratislava

@ship
mir ists egal was dir die beiden gezeigt haben, ok? wann, wo, wie du jagen gehst ist mir ebenfalls egal!
wenn dir dein "Ziehvater" auch so viel beigebracht hat dann solltest du dir seinen Rat der in seiner Signatur steht auch befolgen, da steht "Wer Lesen und Denken kann ist schwer im Vorteil"... Ich habe geschrieben "solltest du heute jagen" gehen.. Lies was ich schrieb bevor du mir ein komplett für meine Fragestellung uninteressantes und überflüssiges Kommentar abgibts! Ich habe dir höflich und freundlich viel Glück gewünscht SOLLTEST du heute jagen gehen.. Ich habe nicht geschrieben das du heute jagen gehst, ok?

solltest seinen Rat der in seiner Signatur steht auch befolgen, da steht "Wer Lesen und Denken kann ist schwer im Vorteil"...

bevor du mir ein komplett für meine Fragestellung uninteressantes und überflüssiges Kommentar abgibts!

höflich und freundlich

Na dann hopp und auf..........mach mal :daumen: . Weil von meinem Geschreibsel hast 0 und noch weniger verstanden :haha: .

Sind wir jetzt leicht nur mehr für das zuständig :shock: :hmm: ?

Könntest werden, ja............aber wahrscheinlich gehörst eh auch zu denen, die nur schreiben, daß sie rüberfahren...........im Endeffekt dann aber nur mit dem Finger auf der Google-Map hin und her............:mrgreen: .

@noranor nein, ich fahre und erkunde gerne viel.... deine spekulationen über was ich dann schlußendlich tatsächlich mache kannste unterlassen... ich spekuliere auch nicht über was du machst und möchte auch keine aussagen über deine persönlichkeit treffen oder mich gar mit dir weiterhin auf deinem niveau unterhalten, dazu müsste ich höchstwahrscheinlich tief, sogar sehr sehr tief sinken :)

...oder mich gar mit dir weiterhin auf deinem niveau unterhalten, dazu müsste ich höchstwahrscheinlich tief, sogar sehr sehr tief sinken :)

:hmm: Der letzte Teil dieses Satzes steht im Widerspruch zum Beginn – wobei ich schon noch anfügen möchte, in noranors Posting keinerlei Niveaulosigkeit bemerkt zu haben. Im Gegenteil: Seine feine Klinge tut den Straßenstrich-Freds gut... ;)

Genießer :winke:

Hallo Genießer, verstehe nicht wieso? Zunächst selbst schreiben das ich 0 verstanden habe obwohl er stur zur Gänze an meiner Frage vorbeiredet?? Wie auch immer, anscheindend ist dieses lustige Trio nicht in der Lage mir ungefähre Preise zu nennen weil sie keine Ahnung haben haha :) Und da schreibt der Lustige über mich das ich dann der bin der selber nur vor google-maps sitzt.... Wie auch immer, von den Komikern erhalte ich selbst wenn ich noch Stunden weiterdiskutiere keine halbwegs nützliche Information. Deswegen verlasse ich diesen Blödsinn und erkunde die Sache morgen auf meine eigene Faust

Das glaubst ja selbst nicht den Blödsinn den du da schreibst. Das wir keine Preise wissen, wir haben sogar Telefonnummer von den Gören. Und vorallem Wissen wir wo wir hingehen in Bratislava mit den Gören. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück für heute und vorallem das du keine über die Rübe bekommst, ist ein raues Pflaster dort wenn man ein Doofi ist.
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........träum ich, Wirklichkeit oder doch nur ein Phantom..??

Nein........der KonniK, nach einem Rechtschreibseminar :haha: . Oder tu ich da dem KonniK unrecht :hmm: ...........weil ausfallend war der, glaub ich, nie :hmm: .
Ist halt schon doof, wennst provozieren willst aber keiner drauf einsteigt. Und dann überkommt ihn das "Rumpelstielzchen-Syndrom"..............wenn der wüßt, wie wenig er mich mit dem provozieren kann...........mit sowas war ich fast 10 Jahr verheiratet :kopfklatsch: .

Na ja, soll er doch..........mit dem Auftreten fehlen ihm drüben gleich die Einser :haha: .
Soll er doch glauben, was er will, ich kommunizier nur mit Leuten, die auch kommunizieren wollen.

Nein,bin nicht der Konik wer auch immer das war :) Wow. hätte nicht gedacht das jemand meine Rechtschreibung erwähnen wurde, normalerweise wurde ich wegen dieser immer gerügt. Sorry falls ich als "ausfallend" perzipiert wurde, euere Antworten auf die Frage von mir und smilejoy waren auch nicht unbedingt hilfreich ;)
Wie auch immer, ich mache mich vlt. noch heute auf den Weg nach BA. Meine Heizung im Auto ist leider hinig, sollte mir jedoch nichts anderes als die Finger einfrieren, so hoffe ich ich dann einen positiven Jagdbericht mit euch teilen zu dürfen. MfG

bin heute mit meinem auto beim service neben omv-tanke....dobermann ist auch dabei, wird mich aber nicht hindern nach der "mäderlfrequenz" ausschau zu halten, hat da eh keine probleme sofern ich nur darüber rede, sonst tät sie grantig werden...na gut, ich muss ja immer für unsere freunde hier berichten, akzeptiert sie gerade noch.
...werden einge runden drehen und aufpassen, dass ich nicht bei "ROTLICHT" über die kreuzung fahr...werde berichten!

bin heute mit meinem auto beim service neben omv-tanke....dobermann ist auch dabei, hat da eh keine probleme sofern ich nur darüber rede, sonst tät sie grantig werden...!

Hast Du eigentlich gewußt, daß Dein Auto einen Kofferraum hat?

Habts die Zeitung heut schon gelesen?

"Phantomas fast in BA erforen...!!" :roll:

Geh Privat6, kannst du auch Ausschau halten auf einen PKW mit Oberösterreichen Kennzeichen oder halt auf einen, der die grad die Gören ausfratschlt... :haha:

Geh bitte.... ;)

Hast Du eigentlich gewußt, daß Dein Auto einen Kofferraum hat?

ja was solls,.....bellt trotzdem!
...und den OÖ hab ich net gsehn.....zumindest war er nicht auffällig.....entlang der pannonska aber ein blumenkranz mit einigen kerzen, konnte aber nicht mehr fesstellen, wer da verstorben war...?
und mädels a nix besonderes...!
bei tesco zwei neue gesichter....gar nicht so zwida....dobermann hat schon zu knurren begonnen...!!

ja was solls,.....bellt trotzdem!

und den OÖ hab ich net gsehn

entlang der pannonska aber ein blumenkranz mit einigen kerzen, konnte aber nicht mehr fesstellen, wer da verstorben war...?

und mädels a nix besonderes...!

dobermann hat schon zu knurren begonnen...!!

Ja ja........was zu spät is, is z´spät.........so ändern sich die Zeiten..........ich werd freier und Du..........sag halt, wennst das Sondereinsatzkommando brauchst :haha: . Vor allem mußt kreativer werden.........ich geb Dir Nachhilfe im Ausreden erfinden :daumen: .

Der fährt noch immer mit dem Finger am Bildschirm herum :roll: ..........ich weiß, die
Google map kann süchtig machen :haha: .

Der hängt dort schon lang am Kranz, seit wir rüberfahren..........so etwas sticht mir immer gleich ins Aug, weils mich gemahnt, nicht so langsam zu fahren, daß es mich erwischen kann :mrgreen: .

Bis ins Frühjahr halt. Jetzt sind nur mehr die auf der Piste, die unbedingt müssen. :shock:

Erste Lektion in "sei kreativ"...........wer archaische Mittel, wie fesseln, knebeln und zungerausschneiden nicht so gern mag, dem gab die moderne Technik den Elektroschocker (heftig eingestellt, dürft sich eine Viertelstund Ruhe ausgehen.........und mit einem guten Satz Batterien, kommst die Runde durch)........auch Valium & Co sind eine Überlegung wert...........:mrgreen:

Zurück
Oben