N
Gast
(Gelöschter Account)
Da fällt vorher der K-n...........bin nicht links und bin nicht rechts............stur durch die Mitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Ongl net, der hat schon in den frühen 80ern mit seiner damals hassen 900er zwa Stund an der Grenz gwort...
Na jo..so hält sich der Ongl hier fern, weil er ja nur aus Vergangenem berichten könnte...
Hab mir auch gerade Györ angeschaut............is ja wirklich nur eine Stunde mit dem Zug............und 9,40 Euronen für die Hinfahrt..........wär zum Überlegen.
.......also liebe BA-Mistreiter, wie schaut der Start 2011 aus....???
aber der Billy schreibt hier wie der Blinde von da Forb
Na jo..so hält sich der Ongl hier fern, weil er ja nur aus Vergangenem berichten könnte
und sie im brennesselfeld gepempert.........
den schmerz spür i heut nu.
Na bumm, die muss ja wirklich a heisser Feger gewesen sein, dabei mein ich nicht nur deine 900er Bol d`Or - die hatte ich übrigens auch
A heisser Feger...jo...so in etwa...
http://www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=562989
Na die Euter von deiner Tussn stehen aber die vom Ongl net viel nach!Mit diesen Eulern bricht der zarte ship in da mittn auseinander, wenn die zu schlagen beginnen......will gar nicht
Hab da was viel besseres
....und für unsere newbies: is nur zum gucken
Na die Euter von deiner Tussn stehen aber die vom Ongl net viel nach!
Postest jetzt schon
Na wenn ich mich schon so freu.........
@ ship
.....die Ivana ist glaub ich etwas zarter gebaut...oder..?
Wenn alle kommen komm ich auch.