Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Da fällt vorher der K-n...........bin nicht links und bin nicht rechts............stur durch die Mitte.

Der Ongl net, der hat schon in den frühen 80ern mit seiner damals hassen 900er zwa Stund an der Grenz gwort...

Na bumm, die muss ja wirklich a heisser Feger gewesen sein, dabei mein ich nicht nur deine 900er Bol d`Or - die hatte ich übrigens auch :daumen:

Na jo..so hält sich der Ongl hier fern, weil er ja nur aus Vergangenem berichten könnte... :haha:

Ich nehm dich und den Billy mal mit, dann könnts mir ja zuschauen, wennts wollts...und euch eventuell an Guster holen :haha: :haha:

Hab mir auch gerade Györ angeschaut............is ja wirklich nur eine Stunde mit dem Zug............und 9,40 Euronen für die Hinfahrt..........wär zum Überlegen.

Dich nehm ich auch mit :haha:
War gestern ganzen Tag beruflich in Buda und Pest - dort spielt sich einiges ab auch bei der Kälte.... :shock:

:hmm: nur....soooooo billig kommst ma ned davon :roll: :haha: :haha:

.......also liebe BA-Mistreiter, wie schaut der Start 2011 aus....???

Bin weider mit von der Partie, eh kloa... :daumen:

Na jo..so hält sich der Ongl hier fern, weil er ja nur aus Vergangenem berichten könnte

jo mei, aus der vergangenheit quaken kann i a.

vor 25 johr' hab i scho am balaton die ersten scharfen gören ausgemacht.:shock::daumen:

und sie im brennesselfeld gepempert.........:oops::haha::haha::haha:
den schmerz spür i heut nu.:haha::haha:

i hob a stundenlang an der grenze gwort und den adatlap ausgfüllt.:daumen::mrgreen::mrgreen:

damals gabs die marlboro im softpack, beim rauchen vertrieben mich alle leut.:shock::shock:

die hat nämlich gstunken, als obs mit kuhdung gestopft worden wär.:mrgreen::mrgreen:

Na bumm, die muss ja wirklich a heisser Feger gewesen sein, dabei mein ich nicht nur deine 900er Bol d`Or - die hatte ich übrigens auch :daumen:

A heisser Feger...jo...so in etwa...also in Bezug auf Optik Oberweite...sonst eher dunkler Typ und kleiner und zierlicher...abgesehen davon...der Hammer im Bett...sonst hätt i ma net 2 Stunden Grenzwartezeit antan...:mrgreen:

http://www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=562989

P.S.....lieb(t)e immer das Z vor der Zahl...also Z650, Z750 und Z900...man diente sich hoch.... :bike: :cool:

Nau wenigst die Fotos san dem Opa Thai no bliebn... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Tante muss ich sofort an die Bummerin denken, nur halt in Zwilligsgestalt :shock:
Mit diesen Eulern bricht der zarte ship in da mittn auseinander, wenn die zu schlagen beginnen......will gar nicht dran denken, wenn die vorm oder gar am Gesicht zusammenkommen :roll: :oops:

Der riesen Arsch :shock: ist auch nicht zu verachten - aber halt auch nix fürn ship :nono: :roll:

Hab da was viel besseres :daumen:
....und für unsere newbies: is nur zum gucken :mrgreen:

Mit diesen Eulern bricht der zarte ship in da mittn auseinander, wenn die zu schlagen beginnen......will gar nicht :roll:

Hab da was viel besseres :daumen:
....und für unsere newbies: is nur zum gucken :mrgreen:
Na die Euter von deiner Tussn stehen aber die vom Ongl net viel nach!

@ ship

.....die Ivana ist glaub ich etwas zarter gebaut...oder..?:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuchs halt, mit einem Comeback, diesen Sonntag............aber vorerst nur auf der Tankstelle. Ev. beäuge ich noch die Slovi..........

Na wenn ich mich schon so freu.........

....na dann freuen wir uns halt alle gemeinsam......die übliche Zeit?:hurra:
dermal nehm ich auch meine Fotokiste mit....für a Eiszapfenfoto!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben