Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Leider keine Zeit am Donnerstag sehen uns ja am Sonntag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem sie mich anderswo verarscht haben bin ich halt wieder mal am MWP vorstellig geworden, hab halt statt 90 Euro nur 30 bezahlt auch kein schlechtes Geschäft!

Bist verschollen in Bratislava bin schon ganz neugierig auf deinen Bericht, müssen wir eine Suchaktion starten.

Bist verschollen in Bratislava bin schon ganz neugierig auf deinen Bericht, müssen wir eine Suchaktion starten.

Gib ihm noch ein wengerl Zeit.........er ist ja auch schon ein Altspatz........da dauerts uU schon Mal länger.

Gib ihm noch ein wengerl Zeit.........er ist ja auch schon ein Altspatz........da dauerts uU schon Mal länger.

Jetzt gibt zwei Möglichkeiten
1. einmal blasen dreimal bumsen mit verschiedenen Hasen
2. oder sein Lieblingshase der erst ab 20 Uhr dort steht
muss Liebe schön sein !!

3. Sein Navi hat die Patschen g´streckt und er hat sich verirrt :shock: .......
4. Die Sümpfe haben ihn :shock: ........
5. Er hat nix gefunden und sucht jetzt durch bis Wladiwostok :shock: .........

Nix dergleichen Jungs...!
...aber Danke, dass ihr euch um mich Sorgen machts :daumen:

Es war den Hasen einfach zu kalt, somit standen "nur" eingefleischte rum :roll:
Die ich aber noch nie gesehen hab und auch nie wieder sehen will :haha: :haha: :haha:

Die, die ab 20Uhr immer da ist - LOL - hat auch versagt und anscheinend eine neue Nummer :mauer:

Egal, es wird wärmer - zumindest bis Sonntag - und dann werden wir auf die Jagd gehen.... ;)

:winke:

- hat auch versagt und anscheinend eine neue Nummer :mauer:

immer das gleiche mit den tel.nrn......funktioniert hin und wieder mal, ist aber nicht die norm!
und am sonntag....viele jäger sind der hasen tot, oder was?...bring auf jeden fall mal einen jägermeister mit, falls es zu kalt wird!!

wird sicher wieder lustig....... freue mich schon darauf wenn wir wieder bei der Slovnaft stehen..... und keiner kann sich entscheiden für einen Hasen...
Lg.

wird sicher wieder lustig....... freue mich schon darauf wenn wir wieder bei der Slovnaft stehen..... und keiner kann sich entscheiden für einen Hasen....

..........weil nur ein Mädel dort steht :shock: ..........und die ist eine Transe :haha: ...........

Deine Transe vom Billaeinkauf hab ich schon lange nicht mehr gesehen...... hast dich doch eh super verstanden mit ihr im Kaffeehaus..... hast sie aber nicht wollen wär ein Spaß für mich gewesen,

Deine Transe vom Billaeinkauf hab ich schon lange nicht mehr gesehen......

hast dich doch eh super verstanden mit ihr im Kaffeehaus.....

hast sie aber nicht wollen wär ein Spaß für mich gewesen,

Uff :shock: .........GSD.......der Blonde von der OMV war ja das letzte Mal auch nicht da :hurra: .

Reines Defensivverhalten, Abwehrstrategie..........Panik, Überlebenskampf :shock: .
Stur lächeln und reden.........

Bei aller Freundschaft.........von mir aus halt ich Dir den Taurus auf.......mit bloßen Händen.........aber da mach ich nicht mit...........mit meinen Hämorrhoiden :shock: .

HEUTE BA
die Kühlerhaube von meinem Auto hab ich durch die Windschutzscheibe wegen Nebel fast nicht gesehen, aber Wurscht (oder Blunzn), egal, nur die Harten kommen durch, um 14Uhr am Stützpunkt OMV eingetroffen, Nori u.Walter schon anwesend.. eine Stunde Konversation und Information, an der Pannonska keine Sichtung, bis auf ein katastrophales Irgendwas im Nebel....in der Folge Aufbruch zur Slovnaft...Richtung Baumax einige Sichtungen, eine davon abseits sah sehr unprofimässig aus, STOP, Walter hat seine Flamme entdeckt, und weg war er!..mit Nori Inspektion beim Minihotel, noch geschlossen da Urlaub, retour Richtung Tesco,..da stand doch eine etwas überheblich wirkend, ein SK bleibt stehen, Blicke zu uns und retour, rein in die Karre und weg war sie,..ok, Nori vertschüsst sich Richtung Ungarn ins Nikoleta, ich dreh noch eine Rund, und plötzlich war sie wieder da, die Überhebliche. Startet zu mir und sagt..du wegfahren, Polizei kommen, ich sag warum, ...Du haben gemacht mit Mädchen schlimme Sache, Polizei kommen,na gut sag ich, ich warten.....kommt nach einiger Zeit eine Streife und fährt die Pannonska entlang, ohne zum Tesco abzubiegen, meine Frage an die Fiffi, na was ist jetzt mit Polizei...gleich kommen, andere Auto, gut sag ich, ich warten...nach längerer Zeit kommt Streife und fährt aber an mir vorbei...? so was jetzt? möchte wieder die Fiffi kontaktieren, doch die war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt...unverständlich.....ok...retour in den Tesco, einige Rosen für meinen Dobermann gekauft und ab in die Heimat...ausser Spesen nichts gewesen...!!
und über seinen Einfahrer in Ungarn wir Nori selbst berichten....
a Blondine, mehr sag i net....!

Zurück
Oben