Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hast Du eigentlich gewußt, daß Dein Auto einen Kofferraum hat?

ja was solls,.....bellt trotzdem!

Erste Lektion in "sei kreativ"...........wer archaische Mittel, wie fesseln, knebeln und zungerausschneiden nicht so gern mag, dem gab die moderne Technik den Elektroschocker (heftig eingestellt, dürft sich eine Viertelstund Ruhe ausgehen.........und mit einem guten Satz Batterien, kommst die Runde durch)........auch Valium & Co sind eine Überlegung wert...........:mrgreen:

Was dir so alles einfällt - tz,tz,tz... :shock:
Am besten den bellenden und knurrenden Dobermann zu Hause angekettet lassen ;)

Hat zwar nur bedingt mit dem Thema zu tun, ok auf der Straße bzw. am HAUPTPLATZ bzw. HVIEZDOSLAVPLATZ war es auch und auf der Jagd war ich auch. Wenngleich sich der Erfolg nur in ein paar Bussis und Tittengrapschern gezeigt hat, aber dafür wesentlich mehr gekostet hat.
Das Preisniveau in den Bars in der Innenstadt ist schon recht hoch Vodka/Bull was anderes saufen die Gören dort nicht, kostet zwischen 6 und 8 Euro.
Außerdem wären in einigen Lokalen Jagdpachtgebüren in Form von Entryfees von 10-25 Euro abzuführen gewesen.
Nichts desto trotz es hat Spass gemacht, fast keine Knallerei, kaum Raketen nur das offizielle Feuerwerk das aber durch die große Masse die verschossen worden ist nur durch verschiedenfarbigen Rauch sichtbar geworden ist.
Dafür abertausende Lampions die mit Trockenspiritus befeuert in den kalten zart schneienden Nachthimmel entlassen wurden!
Eine Menge Landsleute und bei uns zu Gast lebende wurden auch in der Jaddgesellschaft ausgemacht.
Auf wenn das Preisniveau schon eher hoch ist die Inlocations Marakeschbar Primi Irish Pub sowie die Antinoribar waren einen Besuch wert.
Die Trafodisco und die Habanabar hab ich wegen der Entryfee diesesmal nicht besucht.
Der Absacker fand dann wieder in der Antinoribar statt wo mir ein süßes Kind aus Banská Bystrica den Morgen versüßte. Nur wollte die Kleine just heim zu ihrem wartenden Freund sodass ich gegen 6h auch den Heimweg antrat.
Fazit: BA ist immer eine Reise wert.

Zuletzt bearbeitet:
aber geh onkl, hier is a imma lustig.:)

Vielleicht lustig...aber der Billy schreibt hier wie der Blinde von da Forb... :lehrer:

Der Ongl net, der hat schon in den frühen 80ern mit seiner damals hassen 900er zwa Stund an der Grenz gwort, um dann endlich die Ildiko in Moson....rova mit den dicken Dingern (also DD)zu beglücken...immer wenn sie die Würstelbude gschlossen hat...Mann war die geil...a Ungarn-Maus eben... :daumen: :daumen:

Und die Izabela ausn Plattenbau am Stadtrand von Brat-is-Lover mit den strammen C-... war a a Hit... :daumen:

Na jo..so hält sich der Ongl hier fern, weil er ja nur aus Vergangenem berichten könnte... :haha:

Hab mir auch gerade Györ angeschaut............is ja wirklich nur eine Stunde mit dem Zug............und 9,40 Euronen für die Hinfahrt..........wär zum Überlegen.

Zurück
Oben