Straßenstrich strassenstrich in bratislava

@Rotlichtphantom...........über Preise und detaillierter Leistung siehe Aushang auf der schwarzen Tafel im Minihotel...Zimmer € 17.-
versuch durch Verhandlungsgeschick mit dem 18,5 den Preis zu drücken....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
wäre auch super mal eine brauchbare Antwort zu bekommen :)

Na jetzt sei mir aber nicht bös :roll:...........so eine Antwort kannst Dir von einem Studio erwarten :kopfklatsch:, wo die Preise relativ fix und unverhandelbar sind :roll: .
Aber am Straßenstrich? :hmm: Gefällt sie Dir und auch der Preis, dann schlag zu.
Wenn nicht, dann geh weiter Deines Weges.........eventuell bessert sie nach ;).

Na jetzt sei mir aber nicht bös :roll:...........so eine Antwort kannst Dir von einem Studio erwarten :kopfklatsch:, wo die Preise relativ fix und unverhandelbar sind :roll: .
Aber am Straßenstrich? :hmm: Gefällt sie Dir und auch der Preis, dann schlag zu.
Wenn nicht, dann geh weiter Deines Weges.........eventuell bessert sie nach ;).

Hallo,

das die Preise am Straßenstrich eher verhandelbarer sind weiß ich auch ohne deine Aufklärung :daumen:
Mich interessieren, genau wie den smilejoy der ebenfalls gefragt hat die (ungefähren) Preise.
Also, da es anscheinend keiner versteht oder keiner antworten will schildere ich dir folgende Situation und hoffe du verstehst es dann.

Du bist aus der Slowakei und ich wohne in Wien und besuche öfters den Straßenstrich. Du fragst mich nach den Preisen da du planst nach Wien zu kommen.
Welche Antwortvariante wäre dir da lieber von den beiden:

a.) Felberstraße, ÄMH: Abends etwa ab 21 Uhr. Blowjob etwa ab 25€ im Auto, bei manchen GV um 30€, Blowjob+GV ca. 40 €, "Hotel"Zimmer ab 10€ (etwa 15-25 min), Privatzimmer ebenfalls ab 10€

b.) Na jetzt sei mir aber nicht bös :roll:...........so eine Antwort kannst Dir von einem Studio erwarten :kopfklatsch:, wo die Preise relativ fix und unverhandelbar sind :roll: .
Wenn nicht, dann geh weiter Deines Weges.........eventuell bessert sie nach

Jetzt mal ehrlich... Hättest du lieber Antwort a.) oder b.) ?

@walter

Hoffen kannst du natürlich :) Nur wüsste ich jetzt nicht was klar sein sollte???

@walter

danke für deine hilfe :)

redest du im namen aller anderen hier oder sehe ich das falsch?

a.) Felberstraße, ÄMH: Abends etwa ab 21 Uhr. Blowjob etwa ab 25€ im Auto, bei manchen GV um 30€, Blowjob+GV ca. 40 €, "Hotel"Zimmer ab 10€ (etwa 15-25 min), Privatzimmer ebenfalls ab 10€

Bleib in Wien :haha: :daumen:

@walter
redest du im namen aller anderen hier oder sehe ich das falsch?

Unser Walter ist unser Ziehvater und spricht für alle.... :lehrer:
Besuche nicht BA oder du willst an den Sektenversammlung teilnehmen :roll:

Bleib in Wien :haha: :daumen:

Unser Walter ist unser Ziehvater und spricht für alle.... :lehrer:
Besuche nicht BA oder du willst an den Sektenversammlung teilnehmen :roll:

Hi,

hoffe du meinst das nicht ernst mit ihm als Ziehvater :)
Wieso Sektenversammlungen?

Ich besuche öfters BA war aber noch nie am Straßenstrich dort, immer nur privat übers internet mit Mädels von dort verabredet und super Erfahrungen gemacht ...Meine Slowakisch-Kentnissse halfen mir dabei sehr :)
Leider ist es moment so, das ich ich in letzter Zeit nicht viel Glück übers Internet hatte.. Liegt wohl auch daran, das ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit hatte zu suchen.... Nun möchte ich aber mal wirklich den dortigen Strich "probieren" .... Die Preise wären aber dabei sehr interessant...
Mit solchen Posts wie von Walter komme ich aber nicht weiter.... Wie auch immer, werde vlt. nächste Woche hinfahren und mal die Raffinerie-Gegend erkunden.

Dir noch einen schönen Abend!

Lg

PS: Solltest du heute noch auf Jagd gehen dann.. WEIDMANNS HEIL (oder wie auch immer dieser Jägergruß lautet :) )

Hallo
Jetzt mal ehrlich... Hättest du lieber Antwort a.) oder b.) ?

Weder a.) noch b.)............da ich noch nie hier im Forum etwas gefragt, sondern mir alles selber erforscht hab. Sicherlich hab ich den einen oder anderen Erfahrungsbericht gelesen und mir viel Ungemach erspart.
Dafür hab ich aber auch deren unzählige verfaßt und dadurch wieder andere Leuts vor Ungemach bewahrt...........so läufts hier und nicht anders.
Sag ich Dir jetzt einen Preis, schimpfst mich morgen, daß Dir der Spaß einen 20er mehr gekostet hat.
Und Zimmerpreise...........sind wie im Stuwer oder in der Felber..........nur.......es gibt keine 30 Minuten-Tarife.

@ billy: ja, habe ich gelesen :) tja... der wilde osten... doch vor solchen sachen bin ich fast schon immun. hatte selber schon alle möglichen Erlebnisse mit der Polizei in BA, auch an der Grenze als noch systematisch kontrolliert wurde :) aber nicht nur in BA, auch in Ungarn, Kroatien. In Florida hatte ich es sogar mal mit einem ausgewachsenem Alligator zu tun hehe :)

@noranor: Ist nicht ein Forum auch zum Fragen da??? Ich habe die SUFU genutzt, paar wage Vorstellungen habe ich nun doch eine kleine Auflistung wäre super, nach nichts mehr habe ich gefragt :)

Ich habe mich bisher privat getroffen mit Mädels dort, nächste Woche werde ich die Slovnaft-Gegend erkundingen! Wenn du willst können wir Infos austauschen. Znojmo kenne ich auch ein paar Mädels, auch super! Lg

Hey ihr 2 lustigen...zw. Znojmo und BA liegen 2h dazwischen, außerdem ist das hier der BA-Fred und nicht der Tschechien-Fred :roll:

...und wann ich auf die Jagd gehe:
a.) entscheide ich selbst
b.) bin ich meistens alleine (dann bleibt mehr zur Auswahl)
c.) ists meistens lustig
d.) hab ich immer Spass dabei
c.) hab ich auch immer genug Kohle mit
d.) hab ich eher meine Blutreserven im untern Kopf....

ev. gehe ich ja noch heute jagen :haha:

PS:
nur ganz nebenbei, Nori und Walter haben mir gezeigt WO und WIE aber nicht das WIEVIEL - das hab ich mir selbst rausfinden müssen - hat doch geklappt, oder Jungs?
Und ich meine das schaffst du auch :roll:, also stell hier nicht so Fragen :nono:, wie es alle Greenhörner machen, ok?

:winke:

Zurück
Oben