C
Gast
(Gelöschter Account)
ist Bratislava derzeit TOT????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..nein, nur die Akteure aus Austria incl. meinereiner....!ist Bratislava derzeit TOT????
..nein, nur die Akteure aus Austria incl. meinereiner....!
..nein, nur die Akteure aus Austria
requiescat in pace.
fraxinus pax vobis.
............MoH Vanguard .
.....MoH Vanguard
pax vobiscum....!
si tacuisses philosophus mansisses
Ich glaub jetzt bin ich wirklich zu alt, mir ist ficken immer noch lieber!..MoH Vanguard .
hahahaaaaaaaaaaaaaaaa, DES hob i gwusst. oida süchtler.
CoD4 for ever....
Ich glaub jetzt bin ich wirklich zu alt, mir ist ficken immer noch lieber!
TV TIP:
Nau in der Vorschau haums Typen zeigt...nau servas Kaiser...
Die Jungs hier san sicher anders ...
hab mir auch noch CoD 3 besorgt (der shippy hat mir jetzt auch noch die 4er ins Ohr gesetzt .............
Sicher bin ich anders. Nie im Leben würd ich mich für irgendein Medium zum Deppen machen..........das mach ich still für mich alleine............ oder für die Forumsfamilie halt .
TV TIP:
ATV Montag 22.30
"Die Grenzgänger - Erotiksuchende im benachbarten Ausland..."
Nau in der Vorschau haums Typen zeigt...nau servas Kaiser...
Die Jungs hier san sicher anders ...
TV TIP:
ATV Montag 22.30
"Die Grenzgänger - Erotiksuchende im benachbarten Ausland..."
Was erwartet man - es entspricht halt der Wahrheit
der dicke, ungepflegte Mann,
der sich die Frau wie eine Ware kauft und sich keinen Deut darum schert, das sein Gegenüber ja auch Empfindungen hat
als wenn man die Typen herzeigen würde, die gut angezogen sind und die es in diesem Milieu sicherlich auch gibt
ups...
Dafür bist auch kein Sexsymbol
Gott sei dank...!
Breaking News......es geht wieder in geregelten Bahnen ........am Sonntag werd ich wieder einmal rüberschauen.