Straßenstrich strassenstrich in bratislava

TV TIP:

ATV Montag 22.30

"Die Grenzgänger - Erotiksuchende im benachbarten Ausland..." :mrgreen:

Nau in der Vorschau haums Typen zeigt...nau servas Kaiser...:kopfklatsch:

Die Jungs hier san sicher anders ... :lehrer:

hahahaaaaaaaaaaaaaaaa, DES hob i gwusst.:lalala::haha::haha::daumen: oida süchtler.:shock:;):mrgreen:
CoD4 for ever.... :daumen:

Es ist schlimmer als Du denkst :shock: , hab mir auch noch CoD 3 besorgt (der shippy hat mir jetzt auch noch die 4er ins Ohr gesetzt :hmm: .............:roll:

Ich glaub jetzt bin ich wirklich zu alt, mir ist ficken immer noch lieber!

Da bist noch eher zu jung........bei Dir gehts noch :oops: .

TV TIP:

Sicher bin ich anders. Nie im Leben würd ich mich für irgendein Medium zum Deppen machen..........das mach ich still für mich alleine............:hmm: oder für die Forumsfamilie halt ;) .

hab mir auch noch CoD 3 besorgt (der shippy hat mir jetzt auch noch die 4er ins Ohr gesetzt :hmm: .............:roll:

3er ist gut (wo auch immer halt :mrgreen:) aber nix übertrifft das 4er :lehrer:

Sicher bin ich anders. Nie im Leben würd ich mich für irgendein Medium zum Deppen machen..........das mach ich still für mich alleine............:hmm: oder für die Forumsfamilie halt ;) .

Da bin ich ganz deiner Meinung :daumen:

TV TIP:

ATV Montag 22.30

Was erwartet man - es entspricht halt der Wahrheit - der dicke, ungepflegte Mann, der sich die Frau wie eine Ware kauft und sich keinen Deut darum schert, das sein Gegenüber ja auch Empfindungen hat - wenn ich manchmal lese, wie sich hier im Forum manche Leute über die käuflichen Damen auslassen - gute Nacht. Bei einem meiner Nightclubbesuche ist mir vor einiger Zeit mal so ein Typ untergekommen - total betrunken quatschte er eine nach der anderen an - obwohl man ja schon sehen konnte, das keine der Schönen der Nacht mit ihm etwas zu tun haben wollte. Der Kellner animierte ihn dann auch noch dazu, weiter zu trinken - wortwörtlich sagte er ihm "und jetzt kaufst du noch eine Flasche Sekt oder zwei, und dann wird das mit dem Spaß bei den Mädels schon was" :mauer::mauer::mauer: - rausgeschmissen hätte ich ihn. Solche Gäste sind ja wirklich kein Rennomee für ein Lokal, oder? Und eine solche Sichtweise auf das Rotlichtmilieu verkauft sich für das Fernsehen ja sicherlich besser (ein bisschen Skandal schadet ja nie:mauer:), als wenn man die Typen herzeigen würde, die gepflegt und gut angezogen sind und die es in diesem Milieu sicherlich auch gibt.

Grizzzly

TV TIP:
ATV Montag 22.30

:hmm: is aba jez ned von BA, sondern aus Tschechien ;)

...wobei:
ich hätt mich schon gern einmal im Fernsehen gesehen und zugschaut wie ich´s mit den Gören so treibe :mrgreen:

Was erwartet man - es entspricht halt der Wahrheit

der dicke, ungepflegte Mann,

der sich die Frau wie eine Ware kauft und sich keinen Deut darum schert, das sein Gegenüber ja auch Empfindungen hat

als wenn man die Typen herzeigen würde, die gut angezogen sind und die es in diesem Milieu sicherlich auch gibt

Ich denk halt, daß sich diese Typen depperter stellen, als sie in Wahrheit sind. Ich mein halt, ich kanns nicht glauben, daß sowas frei herumlaufen darf. Hamma keine gummierten Zellen mehr? :hmm:

Na ja.......dicke Männer sind in gewissen Regionen der Erde ein Sex-Symbol..........ich bin mir dessen vollkommen bewußt :cool: . Hygienetechnisch gesehen, bin ich aber schon jeden Tag am neuesten Stand :lehrer:.

Ich betrachts eher als Minimaltemporäres-Leasinggeschäft..........und auf so Sachen paßt man ja grundsätzlich auf :roll: . :mrgreen:

:oops: ..........also ich wechsel meine Garderobe nur von langer Hose auf kurze und umgekehrt, dann kommt auch noch eine Jacke dazu.
So würd ich auch in die Oper gehen :oops: . Halbschuhe trag ich auch bei Tiefschnee, Töffler im Sommer.........meine Frau hat mir schon den goldenen Zausel, auf Dauer, verliehen.........trotz der bestens sitzenden Frisur. :hmm:
Aber es gibt unter uns schon Männer im feinen Zwirn ;) , doch ich find den feinen Charakter der Jungs viel wichtiger :daumen: .

Mach Dir keine Sorgen, punkto Körperfett bist gegen mich eh ein Zniachtl :haha: .
Dafür bist auch kein Sexsymbol :shock: ..........am anderen Ende der Welt :haha: .

Breaking News......es geht wieder in geregelten Bahnen ........am Sonntag werd ich wieder einmal rüberschauen.

Zurück
Oben