Nachdem der Nori momentan keine Zeit hat mach ich es....
Tja, ich werd alt und langsam........
Sehr schöne Ausführung walter
..........dem wär ja fast nix mehr hinzuzufügen........
..........fast
.
Eigentlich hab ich ja gedacht, ich sei dem Schnackselalter entwachsen und hab mich, voller Inbrunst, meinen Spielchen gewidmet. Bis ich dann dem Knackhintern der adretten Resistance-Kämpferin erlegen bin. Und nachdem ich mit dem Feldstecher mehr nach diesem Ausschau gehalten hab, anstatt zu feuern und daher ständig gefallen bin...........langer Rede, kurzer Sinn...........man war gamsig.
Und so wurde, nach den vergnüglichen Stunden zu dritt, noch eine Abschlußrunde gefahren und siehe da
........war da noch eine Prinzessin anwesend. Mein BS in allen Punkten, ein liebes Lächeln (unglaublich, wie man mich noch immer mit einem Lächeln verrückt machen kann
) und saubere Kleidung.
Für mein Begehr (30 Min, NF inkl.) wollte sie nur 20,-
, also lud ich sie ein.
Auf der Fahrt erzählte sie mir noch, daß sie kurz zuvor von dem Lenker eines Autos mit Wiener Nummer, mit anatolischem Migrationshintergrund, verprügelt und um MP + 70,- erleichtert wurde. Darum wäre ihr ein wenig mulmig, wenn ich mit ihr in die Botanik fahren wolle. Ich lachte und erklärte ihr, daß ich zwar die Gene des wilden, magyarischen Reitervolkes in mir habe und wahrscheinlich auch auf dem Pferd..........
Bei diesen Temperaturen bevorzuge ich aber doch lieber die Vorzüge, eines beheizten Zimmers
........sie war doch erleichtert.
Kaum im Zimmer, sprang sie unter die Dusche und nachdem ich mich ebenfalls frisch gemacht hatte, ging sie sehr gefühlvoll zur Sache........ohne Zeitdruck.......herrlich. Nur hatte sie den BH anbehalten und ich schaffte es nicht, das Ding wegzubekommen. Erinnerungen an Nachkoberaktionen wurden wach
. Doch wie sich später herausstellte, war sie nur schüchtern, da sie ihre Brust nicht hübsch genug
fand
........zum Glück fielen mir die richtigen Worte ein, um ihre sanften Hügel entsprechend zu würdigen..........überhaupt schien es mir, daß ich mit viel Gefühl, den Schaden, den dieser neoösterreichische Vollkoffer angerichtet hat, ein wenig lindern konnte. Als ich nämlich über ihr Haar strich, zuckte sie erst noch zusammen........später drückte sie mir sogar ihren Kopf entgegen.
Beim Hauptteil angekommen, nahm sie mir den Gummi aus der Hand und fragte mich, ob ich den wirklich bräuchte.........scheiaulamour.........bin ja nicht der GF..........
.
Fazit..........endlich wieder einmal eine Prinzessin, die es zum Stamm-Mädel schaffen könnte........wie einst Luzie..........auch vom Preis her (die Stunde oder mehr
um 40,-)
...............