Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Am Montag gibts bei den Mädls dann immer -10% Aktion.
Ab 100,- Euro Einkauf gibts ein Mädl für 1/2 Std gratis dazu und wennst eine Kundenkarte bei einem Mädl beantragst bekommst am Jahresende 10% rückerstattet. Aber das sollte dir eh der Hausverstand sagen. :haha:

Ich lös immer die Punkte auf der der "Payback" Karte bei denen ein.

Nachdem der Nori momentan keine Zeit hat mach ich es....
sah noch vor dem Treffen zwei Hasen beim Tesco......treffen mit Nori an der Tankstelle wo dann noch der Leck dazu kam..... unterhalten uns über seine Urlaub war sehr Intressant..... dann eine Runde gefahren zur Slovnaft raus...... zum Baumax raus nichts..... wo dann meine Zweitfrau die Maranela stand.... aber die wollte ich heute nicht..... da ich mit dem Nori mitfuhr gabs keine Probleme da sie ja nicht das Auto kannte.....dann kam auf dem Truckerplatz noch die Monika zu uns gelaufen die der Nori und ich vor zwei jahren hatten...... ich konnte sie noch abwimmeln und es ging wieder zurück in das Tescokaffeehaus nachdem wir noch schnell eine Tescorunde gefahren sind... wir verabschiedeten uns vom Leck.... suchten uns beide noch schnell je einen Hasen und fuhren in das 20 Euro Hotel Richtung Ungarn..... Nori hatte wieder einmal den besseren Hasen er weiss sicher warum.......ich hatte die blonde Ivana..... einige Wissen wenn ich da meine Chippy, Privat gelle.....war aber die Dreißig Wert erzählte mir ohne Hektik das sie 30 Jahre alt und einen Sohn mit 10 Jahren hat....hat mir die Telefonnummer geben......beim verlassen traf ich noch den Nori.....wir brachten jeder seinen Hasen noch zurück und dann fuhren wir zurück nach Österreich wo wir uns noch in Kittsee kurz auf einen Parkplatz unterhielten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem der Nori momentan keine Zeit hat mach ich es....

Tja, ich werd alt und langsam........:oops:
Sehr schöne Ausführung walter :daumen: ..........dem wär ja fast nix mehr hinzuzufügen........
..........fast :cool: .

Eigentlich hab ich ja gedacht, ich sei dem Schnackselalter entwachsen und hab mich, voller Inbrunst, meinen Spielchen gewidmet. Bis ich dann dem Knackhintern der adretten Resistance-Kämpferin erlegen bin. Und nachdem ich mit dem Feldstecher mehr nach diesem Ausschau gehalten hab, anstatt zu feuern und daher ständig gefallen bin...........langer Rede, kurzer Sinn...........man war gamsig.
Und so wurde, nach den vergnüglichen Stunden zu dritt, noch eine Abschlußrunde gefahren und siehe da :hurra: ........war da noch eine Prinzessin anwesend. Mein BS in allen Punkten, ein liebes Lächeln (unglaublich, wie man mich noch immer mit einem Lächeln verrückt machen kann :roll: ) und saubere Kleidung. :daumen:
Für mein Begehr (30 Min, NF inkl.) wollte sie nur 20,- :shock: , also lud ich sie ein.
Auf der Fahrt erzählte sie mir noch, daß sie kurz zuvor von dem Lenker eines Autos mit Wiener Nummer, mit anatolischem Migrationshintergrund, verprügelt und um MP + 70,- erleichtert wurde. Darum wäre ihr ein wenig mulmig, wenn ich mit ihr in die Botanik fahren wolle. Ich lachte und erklärte ihr, daß ich zwar die Gene des wilden, magyarischen Reitervolkes in mir habe und wahrscheinlich auch auf dem Pferd..........:mrgreen:
Bei diesen Temperaturen bevorzuge ich aber doch lieber die Vorzüge, eines beheizten Zimmers ;)........sie war doch erleichtert.
Kaum im Zimmer, sprang sie unter die Dusche und nachdem ich mich ebenfalls frisch gemacht hatte, ging sie sehr gefühlvoll zur Sache........ohne Zeitdruck.......herrlich. Nur hatte sie den BH anbehalten und ich schaffte es nicht, das Ding wegzubekommen. Erinnerungen an Nachkoberaktionen wurden wach :roll: . Doch wie sich später herausstellte, war sie nur schüchtern, da sie ihre Brust nicht hübsch genug
fand :kopfklatsch: ........zum Glück fielen mir die richtigen Worte ein, um ihre sanften Hügel entsprechend zu würdigen..........überhaupt schien es mir, daß ich mit viel Gefühl, den Schaden, den dieser neoösterreichische Vollkoffer angerichtet hat, ein wenig lindern konnte. Als ich nämlich über ihr Haar strich, zuckte sie erst noch zusammen........später drückte sie mir sogar ihren Kopf entgegen.
Beim Hauptteil angekommen, nahm sie mir den Gummi aus der Hand und fragte mich, ob ich den wirklich bräuchte.........scheiaulamour.........bin ja nicht der GF..........:haha: .
Fazit..........endlich wieder einmal eine Prinzessin, die es zum Stamm-Mädel schaffen könnte........wie einst Luzie..........auch vom Preis her (die Stunde oder mehr ;) um 40,-):hurra::hurra::hurra: ...............

......ich hatte die blonde Ivana..... einige Wissen wenn ich da meine Chippy, Privat gelle.....war aber die Dreißig Wert erzählte mir ohne Hektik das sie 30 Jahre alt und einen Sohn mit 10 Jahren hat....hat mir die Telefonnummer geben....../QUOTE]

...die Hektikerin ohne Hektik.:hmm:....sie ist ja soweit eh ok und ehrlich...nur dieses (drogen?) nervöse Gehabe hat mich immer aus der Stimmung gebracht...wer wirklich schlank liebt ist da gar nicht so schlecht drann, und vereinbarte Termine hat sie immer eingehalten! nur bei ihren Potanikplatzerln ist Vorsicht geboten, der ist es wurscht ob die SK-bulls dir geld abnehmen, ihr passiert ja nix, also genau schauen, Fahrverbotstafeln kennt sie nicht und die Zusatztafeln kann keiner lesen..?:lehrer:

Salve, Privatacus!
Warst gestern wieder einmal schmerzlich vermißt. :cry:
Daß Dir Deine Kaiserin auch so wenig Ausgang gibt :roll: ..........

Salve, Privatacus!
Warst gestern wieder einmal schmerzlich vermißt. :cry:
Daß Dir Deine Kaiserin auch so wenig Ausgang gibt :roll: ..........

denmächst bin ich wieder dabei, entweder sie bleibt zuhause oder fährt mit und kann zuschauen...

und fuhren in das 20 Euro Hotel Richtung Ungarn.....

Du meinst sicher die schöne Pension, oder?
Die kostet aber mehr, soviel ich mich erinnere :roll:

Nori hatte wieder einmal den besseren Hasen er weiss sicher warum.......ich hatte die blonde Ivana..... einige Wissen wenn ich da meine Chippy, Privat gelle.

Gibts was besseres als die Ivana?
Ja, die Petra :roll: :oops:

Mein BS in allen Punkten, ein liebes Lächeln und saubere Kleidung. :daumen:

Hast du dir ihren Namen nicht gemerkt?

Auf der Fahrt erzählte sie mir noch, daß sie kurz zuvor von dem Lenker eines Autos mit Wiener Nummer, mit anatolischem Migrationshintergrund, verprügelt und um MP + 70,- erleichtert wurde.

Scheiß Mundl :mad: :kopfab:

...die Hektikerin ohne Hektik.:hmm:....
sie ist ja soweit eh ok und ehrlich...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen :daumen:
Stimmt... :)

Fahrverbotstafeln kennt sie nicht und die Zusatztafeln kann keiner lesen..?:lehrer:

Sie hat keinen FS und ich glaub sogar zu meinen sie ist Analphabet :mrgreen:

Du meinst sicher die schöne Pension, oder?
Die kostet aber mehr, soviel ich mich erinnere :roll:

Hast du dir ihren Namen nicht gemerkt?

Scheiß Mundl :mad:

Auf der Tesco-Seite gibts eh nur diese eine Pension.........oder eben die Büsch :haha: .
Kostet 20,-, ist aber genauso wie das Minihotel, zeitlich flexibel. Mit der seligen Luzie war ich schon so an die 2,5 Stunden drin........keiner hat geklopft.

War das Erste, was ich gefragt hab :daumen: ............und das Erste, was ich in meiner Gamsigkeit vergessen hab :cry: :roll: :kopfklatsch: .
Dafür hab ich aber noch gewußt, von wo ich sie aufgesammelt hab und konnt sie anstandslos zurückbringen. :lol:

Verdammtes Verbrechergsindel, tarigs.........wurscht von woher..........aber Hauptsach, einen fetten Schlitten fahren. :mauer: :mad:

Ist ja ganz einfach..... Panonska ceste runter fahren vom Tesco Richtung Ungarn Kittsee aber nicht abbiegen rechts nach Kittsee sondern gerade weiter bis zur langen Linkskurve dort ist die Pension auf der linken Seite also auf der Tescoseite gibts für 20 kennst sicher Chip.

Wenn die Petra besser ist als die Ivana wie komm ich zu der ? Wenn möglich per Pn bitte.
Lg.

Kann dir nicht folgen, versteh nur Bahnhof.... :shock:

Mensch, stell Dich nicht an wie ein Jungspund :roll: ..........Old Shattercock wird dem Greenhorn wieder aufs Pferd helfen :cool: .........

Auf der Balkánska in Rusovce, gleich nach dem Fußballplatz auf der rechten Seite, kommt eine Linkskurve. Ca. 150 Meter nach der Kurve, hast auf der linken Seite ein Haus, wo unterm Dach "Penzion" geschrieben steht, ein Baum steht genau vor der Hütte, dort kannst auch parken. Frag halt das Mädel, die kennens eh alle...............mit Deiner Holden wirst dort eh nicht absteigen wollen. :haha:

Old Shattercock ich war angenehm überrascht von der Pension besser als das Minihotel.

Es bleibt bei unseren Date am ....

Der Chippy ist anscheinend heikel auf seine Petra hat mir noch nicht zurück geschrieben obwohl ich jetzt ja erstmal mit der Ivana zurecht kommen muß.

Hat mir sogar bei der Rückfahrt ein paar Zuckerln überlassen.

LG.

Hallo
War heut in BA unterwegs und fand nur den Tesco , an der Strasse entlang waren 5 Mädels , eine sehr hübsch , sie ist dann mit mir ins Hotek gefahren , 40.- und das Hotel 20,- für ne Stunde , die gute hieß Olivia , süsse Figur , blsen sehr intensiv , aber bein Sex steif wie ein Brett !!
Und jetzt zu unseren Insidern , mehr als das Tesco hab ich nicht gefunden , ich glaub ich muss mal mit euch mitkommen :))

Zurück
Oben