Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Also Leute , auf diesen Platz bei Slovnaft (hab sicher 20 gesehen , heisst ja auch Tankstelle :)) ) bin ich mal gespannt !! ja die gute hieß Olivia , machte aber irgendwie nen stressigen Eindruck , machte ne Stunde aus und nach ner halben , haben fertig Zeit , da mir das ganze eh nicht so gefallen hat hab ich zugestimmt !! Aber da waren dann auch noch andere Schönheiten im Hozel , ein die sicher 180 groß war mit nem Piercing im Mundwinkel , olala , die ist schon beim warten abgegangen mit Ihrem Freier , ich glaub das wär ne Rakete !! und dann noch eine kleine süsse , 18-20 Jahre , hat voll das süsse Gesicht ghabt !!!

Aber da waren dann auch noch andere Schönheiten im Hozel , ein die sicher 180 groß war mit nem Piercing im Mundwinkel , olala , die ist schon beim warten abgegangen mit Ihrem Freier , ich glaub das wär ne Rakete !!!!

War sicher eine Sekretärin mit ihrem Boss.........was tut man nicht alles für den Job :mrgreen: .

ne glaub nicht , weil der war sicher schon Pensionist , die hat mir irgendwie den Verstand geraubt :))) Wann fährt wer runter ??

hmm , mal sehen ob es sich ausgeht Walter , wann bist du das letzte mal bevor du fährst da herinnen ? dann sag ich dir noch Bescheid

hmm , mal sehen ob es sich ausgeht Walter , wann bist du das letzte mal bevor du fährst da herinnen ? dann sag ich dir noch Bescheid

Bin nicht herinnen fahre von der Arbeit gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie machen wir dann das ? ich hab ja mal ne Stunde gebrauch bis ich den Tesco gefunden hab , vom Baumax , Bille oder Slovnaft keine Spur :))

Also wie machen wir dann das ? ich hab ja mal ne Stunde gebrauch bis ich den Tesco gefunden hab , vom Baumax , Bille oder Slovnaft keine Spur :))

Na ja, zur Slovi fahr ich unter der Woche sowieso nicht rüber.........da stehst eine Stunde im Stau.

ok, alter Treffpunkt - an der Tesco Tankstelle

Nein dort wo die Ivana steht, rufen wir uns zusammen. Nori Du und ich bin so um 14.30 Uhr in der Nähe Du weißt sicher wo das ist.
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein dort wo die Ivana steht, rufen wir uns zusammen. Nori Du und ich bin so um 14.30 Uhr in der Nähe Du weißt sicher wo das ist.
Lg.

Ok...
Ich nehm dem musmusculus1977 mit wenn er kommt :roll:
Spätestens um 15:00 bin ich da, Jungs - mit oder ohne ihn

:hmm: werd ma sehen ob er sich meldet und traut.... :haha:

Zurück
Oben