Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Heut hab ich keine Zeit zum Bus-Mitfahren.........lechz...........sabber.......

Soda, die 3 Brati-Kings waren heute alle vor Ort :mrgreen:
Nori, Walter und meine Wenigkeit ;)

Allesamt haben was erwischt und angefangen hat der Walter mit der Ivana
Na wie wars...?

Nori hat auf jemanden gewartet - ziemlich lange - hat sich aber so wie ich es gesehen habe, ausgezahlt :roll:

Ich hab die....ähm...Namen nicht gemerkt abgeschleppz und zwar in die Pension, dort traf ich beim rausgehen den Nori :shock:

Fazit:
Einige Hasen an der Tescostrasse, bei der Slovi war ich nicht, wegem dem Stau im Nachmittagsverkehr.
War lange nicht vor Ort, da es wieder wärmer wird, tut sich wieder einiges in BA :daumen:

War wieder genau wie Sonntag diesmal aber länger mit der Ivana.

Nur hab ich sie nicht gleich erkannt hatte heute ihre Brille auf.
Das letzte mal hab ich den Nori getroffen beim rausgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das war wieder eine recht steile G´schicht :daumen: !
Pünktlich auf die Minute, in der ich sie am Sonntag zurückgebracht hatte, sah ich sie am vereinbarten Platz.........und sie suchte mich :hurra: .
Das mit 15 Uhr, hat sie leider nicht verstanden..........Prinzessin Lyvia,
nicht O-livia :mrgreen:.........hats zurecht geklingelt ;) .
In der Pension angekommen, sprang sie sofort unter die Dusche :daumen: und diesesmal legte sie (bis ich fertig war) auch ihr T-Shirt, samt BH ab..........duschen ging sie noch mit dem
Zeug :roll: .
NF macht sie sehr leidenschaftlich und heute taute sie noch schneller auf. Obwohl es mir sehr gefiel, beendete ich ihr Tun und legte nun meinerseits los. Schnell waren die Zauberknöpfe gefunden (ihre Brüste sinds nicht ;) :cool:) und sofort brachen bei ihr alle Dämme. Mit den Armen fixierte sie meinen Kopf an der Stelle und mit den Beinen sicherte sie das Ganze noch ab..........es gab für mich kein Entweichen :haha:.........und es tat ihr gut ;) . Nachdems dann feucht wurde, öffnete sie plötzlich und zog mich hoch. Hektisch führte sie K-n an den Einsatzort, der wußte momentan gar nicht, wie ihm geschah :haha: . Ihre Mitarbeit war, in weiterer Folge tadellos..........und wieder wurde es feucht. Schließlich konnte ich auch nicht mehr............
Also, ein steifes Brett ist sie nur, wenn man sie eingefroren läßt. Ansonsten gilt, was eigentlich für jedes Mädel des Gewerbes gilt. Zeig ihr, daß sie für diese kurze Zeit, Dein Ein und Alles ist.....Deine Geliebte, nicht ein gekauftes Etwas..........zeig es ihr und vor allem, laß sie es spüren............nimm Dich etwas zurück und laß sie ein Stück nach vor........und Du wirst sehen, daß es Wunder gibt. :hurra:

Du bist der Wahsinn steigst mit einer Göre in die Kiste und weisst nicht den Namen von ihr.

hi ihr Insider Helden :)) also in 2 Wochen bin ich mit von der Partie , falls ihr runterfährt !! wie isn das eigentlich am Wochenende ? ist da mehr oder eher weniger los ? und wie schauts in der Nacht auch ? ist da auch was los ?

hi ihr Insider Helden :)) also in 2 Wochen bin ich mit von der Partie , falls ihr runterfährt !! wie isn das eigentlich am Wochenende ? ist da mehr oder eher weniger los ? und wie schauts in der Nacht auch ? ist da auch was los ?

Du hast Deine Chance gehabt es gibt keine zweite !

Bin doch eh ein rühiger Zeitgenosse.

@ Nori wan ist dein nächster Termin in Bratislave bei der Häsin ?

Halt ja........manchsmal frag ich mich, ob Du überhaupt sowas wie Blutdruck hast :hmm: :haha: .

Jetzt gehts einmal gen Westen..........bis Freitag, am Samstag hat meine Holde wieder ganzen Tag arbeit und der noraNarr wieder Freiheit :hurra:. Schaumamal

Nochmal meine Frage , tut sich am Wochenende was drüben ? würd heut um 20.00 drüben sein , ist da was los oder soll ich daheim bleiben ? Lg

Nochmal meine Frage , tut sich am Wochenende was drüben ? würd heut um 20.00 drüben sein , ist da was los oder soll ich daheim bleiben ? Lg

Ja fahr rüber und Berichte uns hier, ab 15 Uhr ist immer was los auf der Panonska ceste.
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt ja........manchsmal frag ich mich, ob Du überhaupt sowas wie Blutdruck hast :hmm: :haha: .

Jetzt gehts einmal gen Westen..........bis Freitag, am Samstag hat meine Holde wieder ganzen Tag arbeit und der noraNarr wieder Freiheit :hurra:. Schaumamal

Nun da können wir wieder ein grosses Treffen veranstalten:mrgreen:

Hi !

Warum denn in die Ferne schweifen - denn das gute liegt so Nah !!

SONJA

Zurück
Oben