N
Gast
(Gelöschter Account)
Warum denn in die Ferne schweifen - denn das gute liegt so Nah !!
Näher und besser als BA is nix mehr..........das Nächste ist dann schon die Jägerstraße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum denn in die Ferne schweifen - denn das gute liegt so Nah !!
Semper @ ubique
Raus aus dem Fred
Ihr seit zu teuer und lt. HP nicht grad die schönsten
ja wird hier eh immer gepredigt... Abfahrt Kitsee - Jarovce ...über Bundesstrasse und genau so wieder zurück...wahrscheinlich hast auch keine Bestätigung erhalten....Körberlgelde für die SK-Bulls!..und so ist es auch, wenn Du mit dem Mädl ins Grüne fährst....genau auf die Tafeln schauen, und hör nicht auf Deine Beifahrerin, der ist es "Blunzn" ob Du zahlst....also genau schauen, Zusatztext halt leider nicht verständlich...!aber meisst halt Zufahrt nur für Anreiner usw.!Und der krönende Abschluß , ich am nach Hause weg , im Gedanken an dem grauslichen eh scho wissen , fahr ich doch Glatt über die Autobahn zur Grenze und wer lächelte mich an ?? eine Kalaschnikov oder wie die heissen !!! Tja , keine Vignette oben , 160.- wollte er Anfangs ! Da ich jedoch immer mein Geld bei solch Tripps verstecke , hatte ich nur 50,- im Börserl , er war nett und ich brauchte nur 40.- Euronen bezahlen !! Also ich fahr , sollt ich mal wieder runter fahren , mal mit euch mit , weil beim Tesco gfallts mir nimmer )
Naja , werd das nächste mal ne Vignette kaufen und Pasta )
Näher und besser als BA is nix mehr..........das Nächste ist dann schon die Jägerstraße.
ja wird hier eh immer gepredigt... Abfahrt Kitsee - Jarovce ...über Bundesstrasse und genau so wieder zurück....
Zu viert wärs sicher schöner gewesen mit dem geilen Chip an unserer Seite.
Tja Walter , ich wollt ins Hotel sie nicht !! und ich habs mir bgewöhnt irgendwo im Auto ne Nummer zu schieben !!
Und doch , hab 2 Marken zu je 20,- Euro bekommen und musst auch unterschreiben das ich es akzeptiere !!
Naja , werd das nächste mal ne Vignette kaufen und Pasta )
braucht man vignette auch in BA für Autobahnbenutzung ?
Nun da können wir wieder ein grosses Treffen veranstalten
Nein braucht man nicht.
Fahr über Kittsee und Jarovce rein nach Bratislava sparst dir die Vignette, sind 8 Minuten an Zeit länger.
LG.