Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Semper @ ubique

Raus aus dem Fred :!: :lehrer:

Ihr seit zu teuer und lt. HP nicht grad die schönsten

Heißt das nicht "Sumper a ummi gö"? :hmm:

Na na na, man schmeißt doch Damen nicht so einfach raus :nono: ............

Na und DAAAAS sagt man einer Dame schon garn nicht :shock: :nono: :lehrer:

Ja ABER die meisten Frauen wollen die Wahrheit nicht hören (glauben)

Morgen wehr drüben?????

So , spät aber doch

War am Sonntag von 16.00-19.00 Uhr drüben , bin die Strasse beim Tesco sicher 20 mal rauf und runter gefahren !! Waren zwar 5 Mädels anwesend , aber alle nicht unbedingt mein Typ , bin ja wählerisch !! Dann die Ivana , nehm ich mal an , blond , Brille , sehr schöne Figur getroffen , wollte aber nur im Auto !! Als ich schon heim wollte rannte mir eine hübsche fast ins Auto :)) gute Figur , Mini Rock , tja , ab ins Hotel ! die gute hieß Luzia !! Naja , was soll ich sagen , ein geiles Mädel , aber , unrasiert !! Versuchte mit aller Gewalt noch 10 Euro für anal zu bekommen und presste in wie wild in sich rein ! Aua :)) lies sie dann nur mehr blasen was auch nicht wirklich toll war , sie bemühte sich zwar , aber naja , ich kam irgendwie und das wars :)) Und der krönende Abschluß , ich am nach Hause weg , im Gedanken an dem grauslichen eh scho wissen , fahr ich doch Glatt über die Autobahn zur Grenze und wer lächelte mich an ?? eine Kalaschnikov oder wie die heissen !!! Tja , keine Vignette oben , 160.- wollte er Anfangs ! Da ich jedoch immer mein Geld bei solch Tripps verstecke , hatte ich nur 50,- im Börserl , er war nett und ich brauchte nur 40.- Euronen bezahlen !! Also ich fahr , sollt ich mal wieder runter fahren , mal mit euch mit , weil beim Tesco gfallts mir nimmer :))

Jeder macht so seinen eigenen Erfahrungen im Ausland und mit den Leuten dort.
Eines darfst aber nicht vergessen: Le(e)hrgeld mussten wir alle schon bezahlen - einer mehr und einer weniger... :roll:

Und der krönende Abschluß , ich am nach Hause weg , im Gedanken an dem grauslichen eh scho wissen , fahr ich doch Glatt über die Autobahn zur Grenze und wer lächelte mich an ?? eine Kalaschnikov oder wie die heissen !!! Tja , keine Vignette oben , 160.- wollte er Anfangs ! Da ich jedoch immer mein Geld bei solch Tripps verstecke , hatte ich nur 50,- im Börserl , er war nett und ich brauchte nur 40.- Euronen bezahlen !! Also ich fahr , sollt ich mal wieder runter fahren , mal mit euch mit , weil beim Tesco gfallts mir nimmer :))
ja wird hier eh immer gepredigt... Abfahrt Kitsee - Jarovce ...über Bundesstrasse und genau so wieder zurück...wahrscheinlich hast auch keine Bestätigung erhalten....Körberlgelde für die SK-Bulls!..und so ist es auch, wenn Du mit dem Mädl ins Grüne fährst....genau auf die Tafeln schauen, und hör nicht auf Deine Beifahrerin, der ist es "Blunzn" ob Du zahlst....also genau schauen, Zusatztext halt leider nicht verständlich...!aber meisst halt Zufahrt nur für Anreiner usw.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim hinfahren wirst zu 99% eh nicht kontrolliert, wo solltens denn auch, dafür beim zurückfahren da kannst ihnen nicht mehr aus. Dasselbe gilt auch für HU, da glaub ich ja noch immer nicht das das mit den Überkopfwegweisern wirklich funktioniert.

Euer Insaiderwissen ist gut:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

HÄTTEST DIR DIE IVANA GENOMMEN WÄR DAS GELD WERT GEWESEN, ALLES VORHER AUSMACHEN WAS DU WILLST !!!
Lg

Tja Walter , ich wollt ins Hotel sie nicht !! und ich habs mir bgewöhnt irgendwo im Auto ne Nummer zu schieben !!

Und doch , hab 2 Marken zu je 20,- Euro bekommen und musst auch unterschreiben das ich es akzeptiere !!

Naja , werd das nächste mal ne Vignette kaufen und Pasta :))

Tja Walter , ich wollt ins Hotel sie nicht !! und ich habs mir bgewöhnt irgendwo im Auto ne Nummer zu schieben !!

Und doch , hab 2 Marken zu je 20,- Euro bekommen und musst auch unterschreiben das ich es akzeptiere !!

Naja , werd das nächste mal ne Vignette kaufen und Pasta :))

Fahr über Kittsee und Jarovce rein nach Bratislava sparst dir die Vignette, sind 8 Minuten an Zeit länger.
LG.

Fahr über Kittsee und Jarovce rein nach Bratislava sparst dir die Vignette, sind 8 Minuten an Zeit länger.
LG.

Du meinst wohl Kittsee ODER Jarovce...;)

Bin relativ häufig in der Gegend..nur über die Grenze schaff is net...Hosen voll..im wahrsten Sinne des Wortes...:haha:...aber vorm 3ten Bayern-Express-Klau...:confused:

Na mach ja nichts...kann man hier doch a Menge von den Strichern mitlesen...pardon...Freiern... :undweg:

Zurück
Oben