Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Bei der Autobahnausfahrt Kittsee runter Kreisverkehr rein nach Kittsee gerade durch Kittsee dann kommt die alte Grenze Jarovce gerade vor bis zur Kreuzung dann links und dann rechts runter bis zur T-Kreuzung dann links gerade vor bis zum Tesco.
Da stehen schon die ersten Hasen.
Lg.

@Walter:

kannst nicht schlafen?
:hmm: hast von der Ivana geträumt?
Versteh ich eh :mrgreen: :daumen:

Bin relativ häufig in der Gegend..nur über die Grenze schaff is net...Hosen voll..im wahrsten Sinne des Wortes...:haha:...aber vorm 3ten Bayern-Express-Klau...:confused:

Na mach ja nichts...kann man hier doch a Menge von den Strichern mitlesen...

Geh GF, lass doch den Bayern in A stehen und fahr mit mir mit, wenns ma meinen wegstibitzen, dann hama immer noch den Bayrischen zur Not - Windeln nicht vergessen :haha:

Nicht lesen - mitmachen - mittendrinn, statt nur dabei.... :)

Und dann steht der shippy wieder in der Einöde und wartet auf ein Taxi, was net kummt und net
brummt :kopfklatsch: ............

Und dann steht der shippy wieder in der Einöde und wartet auf ein Taxi, was net kummt und net
brummt :kopfklatsch: ............

Wartet auf die Petra auf der Panonska ceste und sie kommt nicht, dann fährt er ein alternativ Programm und bumst ganz frustiert die Ivana mit der Brille.

mitfahrmöglichkeit bei mir gegeben.......

Bin lange genug danebengesessen... :roll:
Ich fahr nur mehr selber :hurra:

Und dann steht der shippy wieder in der Einöde und wartet auf ein Taxi, was net kummt und net brummt :kopfklatsch: ............

Ich hab nie gewartet und auf ein Taxi schon garnicht - der logistiker wars, auf den ich damals gewartet hab und nicht gekommen ist - ich wart nie wieder auf jemanden :kopfklatsch:

Wartet auf die Petra auf der Panonska ceste und sie kommt nicht, dann fährt er ein alternativ Programm und bumst ganz frustiert die Ivana mit der Brille.

Ivana, Perta (mit oder ohne Brille) - sind halt mein BS... :)

.............
Ich hab nie gewartet und auf ein Taxi schon garnicht - der logistiker wars, auf den ich damals gewartet hab und nicht gekommen ist - ich wart nie wieder auf jemanden :kopfklatsch:..........

bitte von dazumal vielemale um entschuldigung und wird nicht mehr vorkommen.
privates unaufschiebbares kam mir dazumal in die quere.......

bitte von dazumal vielemale um entschuldigung und wird nicht mehr vorkommen.
privates unaufschiebbares kam mir dazumal in die quere.......

Und am siebenten Tag, gegen Abend, war Gott des Faulenzens überdrüssig und er erfand die sieben Plagen...........eine davon heißt Mobiltelefon.

So bin zurück von Bratislava:fragezeichen:

Es hatte 4 Grad minus in Bratislava, habe die Petra nicht gefunden war von 19,45 bis 21,30 dort beim Tesco vor der Tankstelle
Bin unzähliche Male die Strasse rauf und runter gefahren (ship weiss welche) hab nur 3 Hasen vor dem Tesco Tankstelle gesehen und alle nach ihren Namen gefragt.

Beim runterfahren von Kittsee hab ich sechs Janka, Ivana gesehen, bei der Slovnaft Truckerparkplatz drei Monika war auch dort.
Zum Baumax raus hab ich nicht geschaut.

Hab mir noch ein blondes Blasihasi mit geilen Titten vergönnt bei der Slovnaft draussen, nach dem Namen nicht gefragt hatte ich schon einmal war aber nicht die Monika Freunde.:haha:

Bin dann sofort wieder nach Österreich zurück.

Lg.

Zurück
Oben