Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Wegen ihrer Nummer hab ich gefragt............MP schon wieder zappzarapp...............hab ihr meine Nummer gegeben, mit der Bitte, mich anzupiepsen, wenn sie eine neue Nummer bekommt............schaumammal obs funkt........

haben wir doch schon x-mal versucht.....funktioniert normalerweise nicht weil nie ein Guthaben am Konto abgesehen von den Kosten eines SMS...aber lass mich gerne eines Besseren belehren!

War dann ein sehr sehr böser Junge !!!

Hab die Ivana angerufen sie hat abgehoben ich erklärte ihr wer ich bin, sie sagte sie sei zu Hause und ich könnte bei ihr vorbeikommen. Sie sendete mir die Sms wo sie wohnte, suchte mir auf der Navigation die Adresse und fuhr hin.

Ganz böser Junge... :daumen: :mrgreen:

Mir hat sie die Whg. noch nicht gezeigt, anscheinend gefällst du ihr, bzw. machst dus ihr gut... :haha:

Ganz böser Junge... :daumen: :mrgreen:

Wie gesagt sie ist etwas gewöhnungsbedürftig mit 30 Jahren, hab ich dir letztens eh gesagt..... hat irgendwie komische Bewegung drauf.
Lg.

Petra...? Wo..?

Dann musst du mir die neue Nummer dann auch bitte zukommen lassen, ja?

Um ca. 15:30, im typischen braunen Pelz, runtergewandert vom Tesco zum Parkplatz (vor der Brücke)..........mit geiler Wäsch drunter, bin ich überzeugt :shock: :daumen: .

Aber sicher.........;) .

haben wir doch schon x-mal versucht.....funktioniert normalerweise nicht weil

Ic h hab ihr den Rat gegeben, zu piepsen.........kostet ihr nix und ich ruf dann zurück. Garantie gibts eh keine :roll: :haha: .
Die wär was für zu Hause ;) :daumen: .............autsch, dein Dobermann hat mich bissen :haha: .

Mir hat sie die Whg. noch nicht gezeigt, anscheinend gefällst du ihr, bzw. machst dus ihr gut...

Der walter weiß was sich gehört und hört auf, wenns zum Rauchen anfängt........
Du denkst Dir wahrscheinlich: "Ah, endlich is warmglaufen........" :mrgreen:

Und am siebenten Tag, gegen Abend, war Gott des Faulenzens überdrüssig und er erfand die sieben Plagen...........eine davon heißt Mobiltelefon.

haben die handynummern nicht ausgetauscht gehabt, leider :-(
wwird nicht mehr vorkommen, ganz gewiss nicht ;-)

.... hat irgendwie komische Bewegung drauf.
Lg.

Rythmische Bewegungen...? :shock: :mrgreen: :haha:

Um ca. 15:30, im typischen braunen Pelz, runtergewandert vom Tesco zum Parkplatz (vor der Brücke)..........mit geiler Wäsch drunter, bin ich überzeugt :shock: :daumen:

Pfffff... :shock:
wirklich überzeugt?
Sie hat eigentlich NIE Unterwäsche.....an :shock: :)

Der walter weiß was sich gehört und hört auf, wenns zum Rauchen anfängt........

Die Ivana raucht eh, oder hats wiedereinmal aufgehört... :roll:

wird nicht mehr vorkommen, ganz gewiss nicht ;-)

...is schon gut - beruhig dich wieder :cool:

@all:
Soda, ich mach mich jetzt auf die Socken und kundschafte das mal einen gaaaanzen laaaangen Nachmittag aus - uuuuuuuund tschüß :)

:winke:

Geh GF, lass doch den Bayern in A stehen und fahr mit mir mit, wenns ma meinen wegstibitzen, dann hama immer noch den Bayrischen zur Not - Windeln nicht vergessen :haha:

Nicht lesen - mitmachen - mittendrinn, statt nur dabei.... :)

Der Reiz wird imer größer...den Ship mal am Beifahrersitz zu begleiten...der kennt si aus...:mrgreen:

Muss mal nachlesen wie die Mädchen namens Petra und Ivana aussehen...von denen hier so oft gesprochen wird...:lehrer:

Ob da irgendwo a C- oder DD-Modell fürn GF rumschwirrt...:hmm:

Der Reiz wird imer größer...den Ship mal am Beifahrersitz zu begleiten...der kennt si aus...:mrgreen:

Muss mal nachlesen wie die Mädchen namens Petra und Ivana aussehen...von denen hier so oft gesprochen wird...:lehrer:

Oh Gott, wie oft hast den Reiz schon ghabt..............den Mut müßtest halt einmal aufbringen :roll: .
Nicht nur der shippy kennt sich aus, ich kann Dir auch getrost den walter, den p6, den 18,5, den (inzwischen zur Legende verkommenen) scharfen oder den beiser (macht sich auch rar) ans Herz legen :daumen: .

Ivana ist Dir sicher zu Hühnerbrüstig :haha: aber die Petra hat schon ein Herz unterm Nerz :shock: :mrgreen: . Ist der einzige Grund, warum ich mit ihr, trotz Spitzenunterwäsch, net so richtig kann :roll: :cry: . Dabei ist sie so ein liebes Mädel :daumen: .

In BA ist für jeden was dabei..........nur muß man halt ein bisserl schauen, wenn man Spezialvorstellungen hat........wie im Stuwer auch ;) .

Die wär was für zu Hause ;) :daumen: .............autsch, dein Dobermann hat mich bissen :haha: .

na nix da, darüber sollten wir reden...!!!!!
...und wenn der thai mit von der partie ist, bin ich auch dabei, versprochen!
..doberweibchen kommt derweil in den zwinger!!:haha::haha::haha:

Er möge beschreiben...:lehrer:

Ein sehr weibliches Wesen, obwohl ich kein Gramm Fett ertasten konnte, wirkt sie nicht wie ein Hungerhaken. Alle Rundungen sind am Platz, bis auf die unrühmliche Ausnahme............also mir macht sie Angst, drum hab ich nur in der Botanik, im Stehen :oops: .........im Bett, über mir :shock: :shock: :shock: .........ohne Lawinenhund :nono: ...........
Von der Größe her schätz ich sie auf ca. 170-180, sie hat rotbraunes Haar und ihr Gesicht wirkt ein wenig divenhaft, was aber sofort verfliegt, wenn sie lächelt :daumen: . In der kalten Zeit läuft sie im Pelzmanterl herum und ich weiß um ihre Leidenschaft für knappe, verspielte "Dienstkleidung" :haha: .
Da unser Weg in die Botanik doch ein weiter war, kam im Gespräch noch raus, daß für sie der Freier König ist und sie hat sich tatsächlich bei mir hart ins Zeug gelegt :hurra: .
Nicht erwähnen muß ich, daß sie blitzsauber war (sie wohnt in der Nähe und geht wahrscheinlich zwischendurch duschen :daumen: ) und sie eine der wenigen Mädels ist, die scheinbar regelmäßig zum Zahnarzt geht.

na nix da, darüber sollten wir reden...!!!!!
...und wenn der thai mit von der partie ist, bin ich auch dabei, versprochen!
..doberweibchen kommt derweil in den zwinger!!:haha::haha::haha:

Na ich weiß nicht :hmm: mit meinem komm ich ja mittlerweile ganz gut zurecht. Deiner hat Dich ja sehr fest im Griff :shock: ........zumindest wirst sehr gut überwacht :mrgreen: .
Ich hab mir da schon ein Spionageabwehrnetz gebastelt, das spielt alle Stückerl...........sie ahnt zwar, das ist aber auch schon alles............und ist gut für ihre Phantasie :haha: .

Na komm...!
Ich bin eh viel zu lange am Beifahrer gesessen, JETZT sitz ich hinterm Steuerrad :hurra:

Petras gibts dort drüben, wie Sand am Meer :shock:
Die Dirre (nicht die zum Essen) wirst nicht mögen, flach wie das Burgenland :haha:

Gemma, gemma, fahr mit und schau ma :)

...doberweibchen kommt derweil in den zwinger!!:haha::haha::haha:

...ich meld mich freiwillig fürs Babysitten :oops: :cool:

Ja, versumpft ist das richtige Wort... :roll:

Hab auch was gemacht :oops:.....nämlich Futter für den Hund besorgt :p - beim Tesco :)

Wer ist den da so ungeduldig?

Neugieriger Walter :haha:

ok, ok, ok.....

Gut dann erzähl ich euch mal die Geschichte:
Mit Euros bewaffnet, vollgeladenes Handy und mit einem vollem Tank zum rumcruisen auf die Reise nach BA.
Abfahrt 13:15 - Ankunft 14:00.
Da ich viel Zeit hatte bin ich gleich mal auf an Kaffee bei der OMV. An der Straße bis dorthin nix auffälliges.
Weiter raus zur Slovnaft, auch hier nur 2 Hasen und nicht unbedingt mein BS. Gut, wieder retour zum Tesco und Hundefutter besorgt. Entlang der "Hasenstraße" rauf und runter gecruist, mit entspannter Musik entlang beim Tesco einige Hasen erspäht, da war doch tatsächlich eine mit so ana getigerten Hose unterwegs - abgebogen um sie von der Nähe zu begutäugen - zu spät - da war jemand schneller als ich, egal, ich hab Zeit... :cool:

2 oder 3 Tschik von dem Mann mit dem Cowboyhut geraucht und siehe da, sie kommt retour, wahrscheinlich nur ein schnelles Gebläse. Mach ich auch dachte ich mir...
Ein schneller Blow-job is ja bekanntlich immer was geiles ;-)
Nachdem ich mir die Tigertante genauer angesehen hab, hübsches Gesicht, groß, schwarz und gut bestückt, nur ihre Hände :shock:
Blunzen...den Blow-Job kann sie auch sicher ohne Hände :roll:
gesagt, getan gab ich ihr für den Dienst an 10er - und sie blies ohne Handeinsatz... ;)

Göre wieder brav beim Tesco abgesetzt, aber nicht in das Fahrverbot fahren shippy, weil das ist teuer:haha: :haha: :haha:

Soda, wieder an Kaffee, an Pferdemist geraucht und die Gurke (Auto) wieder angeschmissen.
Einmal hin und einmal her steht da eine mit X-Haxn am Straßenrand, eingesackt und in die Pension mit ihr. Paulina, großgewachsen, sehr jung, extrem hübsches Gesicht und gepflegtes Gebiß, nur halt nicht unbedingt mein BS, da etwas stärker...Wuarscht, oda wie sagt man:down:: a gfüllte Haut mit zwa Enden.... :haha:
In der Pension das Zimmer 6 bekommen - kenn ich schon - hehehe....
Die Paulina spricht fast perfekt deutsch und hat ein gepflegtes Äußeres, nachdem sie geduscht hat sah ich auch ihre geilen Titten und die Momo - wow - Intimrasur, nicht ganz glatt sondern dezent rasiert. Gebläse natur und mit Gummi dann GV vom feinsten, ich hab mich schon gewundert, wie lang ich eigentlich heute durchhalte - ups..! :oops:
Abschuß mittels HJ auf ihre Titten und gut.
Paulina nach Hause gebracht und sie spielt mit meinem neuen USB-Autoradio, als ob es ihrer ist :shock:
Ich hab 2 Tage damit verbracht, dass das Ding einen anderen Song abspielt....

:bussal: und tschüß!

Danach bin ich noch auf ein Getränk zur OMV und hab einfach mit einem big-smilie im Gesicht die Leute beobachtet, dann ein Stück zu Fuß gegangen. Mittlerweile ist es dreiviertelsechs vor sieben und was :shock: ich da - WTF - meine Petra.... :hurra:

Ich rann zurück, starte meinen Boliden und braus ab wie der Mad Max in Teil 1. Da stand doch schon tatsächlich einer und war am kobern, sie sah mein Auto, ließ sofort den Koberer aus den Augen und kam zu mir. WTF was für ein Hase...!!!
Alleine ihre Bewegungen beim gehen machen mich verrückt....
Sie hopst am Beifahrer und schmust mich sofort ab, wie einen Freund, den sie schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen hat - stimmt eigentlich eh...!!!

Sie wollte mir unbedingt ihre neue Whg zeigen, ich hab kurz nachgedacht, dass der da unten eigentlich heute schon am Limit ist, na ja...
Zum Glück gibts diese gute Medikation und ich hab auch davon Gebrauch gemacht.
Ankunft zu Hause 06:30 :mrgreen:

Den Rest von der Gschicht, erzähl ich euch beim nächsten mal - mir tun nämlich schon die Finger von dem vielen Tippen weh....

.. und wer Rehctshcriebfelher findet, darf sie behalten... :lehrer:

Eine neue Erkenntnis: Buchstaben gezielt auslassen:
"Unlguailbch!
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?"

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scherzkeks ship.
Nehm ich natürlich zurück bei so einen Bericht !!! Wow
Wenigsten hast sie wieder gefunden du Schlawiner.

Erwarte schon ganz gierig die Fortsetzung.

Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben