Straßenstrich strassenstrich in bratislava

morgen gehts für mich zum ersten Mal rüber auf die Jagd

Na Hurra.........wieder ein Profi, der sich aus Wien rauswagt :daumen: . Könntest bis Montag oder Dienstag warten? Da kann ich auch wieder.
Vergiß die Vignette.........bis BA kann keiner was von Dir verlangen, in BA brauchst keine und beim Rausfahren fährst über Kittsee.........dann komst eh schon auf unsere Autobahn.
Ich schick Dir später eine PN mit einem Plan vom Revier.......;)

Du willst mir da aber jetzt nicht ein Wunder einreden.......oder? :mrgreen:

Ein bisserl müßts Euch aber gedulden........

tesco kenne ich, glaub ich. dort kommt man auch ohne vignette hin. wo stehen aber dort die mädels? Südlich des zentrums? oder auf dr ganzen strasse bis zum autobahnknoten im norden? zur slovnaft braucht man aber eine vignette? mit slovnaft ist auch die raffinerie östlich von bratislava gemeint?
Vignette brauchst nur von der Grenze bis in etwa zur Stadtgrenze von BA im Stadtbereich ist die Autobahn
bez poplatku (ohne Gebühren).
Sicherer und wärmer zum Stich kommst im Wellnesstempel.

Na Hurra.........wieder ein Profi, der sich aus Wien rauswagt :daumen: . Könntest bis Montag oder Dienstag warten? Da kann ich auch wieder.
Vergiß die Vignette.........bis BA kann keiner was von Dir verlangen, in BA brauchst keine und beim Rausfahren fährst über Kittsee.........dann komst eh schon auf unsere Autobahn.
Ich schick Dir später eine PN mit einem Plan vom Revier.......;)

Ich bin schon so aufgeregt, dass ich kaum schlafen kann. ...

Warten kann ich leider nicht. Das morgen ist auch spontan. Wenn ich aber nicht morgen fahre, dann schaffe ich es die nächsten 3 Wochen nicht. :(

und noch was: wo bekommt man die vignetten? kann man die in ö. bereits kaufen?

Pimpyyyyy

...vergiss die Vignette, lass Dich auf keine Debatte mit den SK-Bulls ein, das bringt nichts, obwohl Du nach der Grenze bis zur ersten Abfahrt keine Möglichkeit zum Kauf der Vignette hast, kriegst ein Problem...die lauern gelegentlich und wollen Geld sehen, ohne Bestätigung natürlich!!!....also mach dir keinen Stress, Abfahrt Kittsee, durch über Grenze - Jarovce - Bratislava, bei Kreuzung mit Ampel links....in der Folge siehst eh schon zur Linken die Stadt...entlang der Panonska cesta...siehe Google-Maps...!

Zirka 200m vor dieser Kreuzung ist ein Bahnübergang, dort befindet sich diese Ampel die gelb blinkt, manchmal leuchtet sie auch Rot, dann sollte man Sicherheitshalber vor dieser anhalten....:lehrer:

Diesen Bahnübergang würd ich aber jetzt NACH dieser Kreuzung sehen (wir fahren ja nicht nach Haus, sondern rüber) :hmm: .
Und vor allem sinds deutlich über 200 Meter, bis zum Bahnübergang..............ich schätz schon so um 1 Km.

Diesen Bahnübergang würd ich aber jetzt NACH dieser Kreuzung sehen (wir fahren ja nicht nach Haus, sondern rüber) :hmm: .
Und vor allem sinds deutlich über 200 Meter, bis zum Bahnübergang..............ich schätz schon so um 1 Km.

Achso, ich meinte diese Kreuzung, wo man schon links abbiegt auf die Dolnozemska cesta und dann schon bald links auf die Panonska cesta kommt....

Von Kittsee kommend Österreichische Grenze lange Gerade rechts lange Linkskurve Slovakische Grenze Jarovce lange Gerade mit den zwei Schwellen vor bis zum linksabbiegen bei Kreuzung. Diese Kreuzung ist gemeint Freunde.
Lg.

Pimp verschollen...........
GF hats, angesichts der Reviergröße, die Red verschlagen...........jo mei, mim Rollator kann man nicht zur Slovi dackeln :haha: .

Zurück
Oben