Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hab den blonden Engel gestern ein paar mal mitm MP fotografiert, weis aber nicht ob ichs hier reinstellen darf..? :roll:

Grausli kann i nur sogn, grausli. .........
Grusel. .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh der arme Ship kann sich ganz sicher nicht mehr den Anfragen nach der Telnr. erwehren. Der Städtetourismus erhält einen Aufschwung, und wer weiss vielleicht zieht sogar unser Onkel das verlassen des Bundesgebiets in Erwägung!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grausli kann i nur sogn, grausli. .........
Grusel. .........

Geh du...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.nur weils blond is :roll: :haha:

:hmm: aber der weiche Körper hmmmmmmm......

Geh der arme Ship kann sich ganz sicher nicht mehr den Anfragen nach der Telnr. erwehren. Der Städtetourismus erhält einen Aufschwung, und wer weiss vielleicht zieht sogar unser Onkel das verlassen des Bundesgebiets in Erwägung!

Meine PN-Box is eh voll, also kommt da nix mehr durch :mrgreen:
Den Onkel GF nehm ich mit, ich habs ihm versprochen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eins hab ich noch und lösch das ganze bald wieder weil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wennst immer so lange in der Kälte stehst um auf deinen Stammhasen zu warten wahrscheinlich nicht:haha:
Lg.

Gruss an alle Brati-lover,

morgen gehts für mich zum ersten Mal rüber auf die Jagd.
@shippy: du bist schuld dafür. das madl ist zu schön um wahr zu sein (ist doch nicht echt, oder)
@walter: danke für den tipp mit euros. mein letztstand war in kronen. da hätte ich mich ordentlich blamiert.
@thai: meinen bayer hab's ma vor 5 wochen auch gefladert, aber in wien. glücklicherweise war der badenwürtemberger schon bestellt und unterwegs. den fladert sicha kana.
@all:
tesco kenne ich, glaub ich. dort kommt man auch ohne vignette hin. wo stehen aber dort die mädels? Südlich des zentrums? oder auf dr ganzen strasse bis zum autobahnknoten im norden? zur slovnaft braucht man aber eine vignette? mit slovnaft ist auch die raffinerie östlich von bratislava gemeint?
das eizige was ich nicht kenne ist der baumax und der bigbilla. kann mir da wer ein tipp geben?

und noch was: wo bekommt man die vignetten? kann man die in ö. bereits kaufen?

meine zeit ist leider begrenzt, denn am abend geht es dann in wien in einem fkk club zur party. hoffe mit 3-4 h hab ich genug einkalkuliert?

ein ewig dankbarer (fur jegliche tipps)

Pimpyyyyy

Zurück
Oben