Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Vielleicht bin ich morgen,überraschenderweise, drüben..........meld mich aber noch.

Bin für morgen auch schon wieder weg.........es gab keine Dienstverschiebung.
Werd Montag oder Dienstag rüberschauen...........aber nur, wenn einer von den Jungs drüben ist - zum Plaudern.........ich hatte heute ein UVHS :shock: .

Ich kenn USV - hat glaub ich irgedwas mit Fußball zu tun - ich kenn mich mit anderen Bällen besser aus... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und es begb sich zu jener Zeit, als der der Vollmond kurz vorüber war und das angetraute Weibsvolk rollig wurde...........mit den Worten: "Einmal sollten wir wieder etwas machen."
Und so geschah das UnVorhersehbare HeimSpiel. :mrgreen:

18,5 war knapp dran......

...........na da soll sich mal einer auskennen...? was war das denn wieder...?war irgend ein Jahrestag oder sowas???

Bei dieser Frage, mein Freund, hätt sich sogar der Freud aufg´hängt........aber was solls.........ich muß es nehmen, wie es nun einmal kommt...........damits mir überhaupt mal kommt..........daheim halt.

Ein Segen wärs schon, wenns öfter unverhofft kommen würd........aber dann wieder die Verbotsliste...........:hmm: ............NEIN, DIE MÄDELS DA DRAUßEN BRAUCHEN MICH :cool: .

Fluch für Unsere Geldbörsen

Gibts was zum Einreiben, für brustschwache Geldbörsen? :mrgreen:

und...?
Deine Regenerationsphase kann ja nicht 3 Tage dauern, oder?

Nein, bist narrisch :shock: ...........sechs Tage mindestens..........bin ja nicht mehr so ein Jungspatz, wie Ihr :haha: .

Na ja.........mir wird zum Gscheitsein ja gholfen :haha: .

Zurück
Oben