Kommt schon, kommt schon...........im Alter muß man mit den Berichten geizen...........is nimmer so, wie vor drei Jahren, wo ich quasi täglich von Blume zu Blume geflattert bin und schreiben konnte, daß die Tastatur Feuer fing
.
Vor allem stand die Aktion heute eh auf Messers Schneide...........wir hatten Krapfen zu Hause..........und bei mir gibts eben nur: essen oder schnackseln...........Hodenkrampf siegte gegen Magenkrampf, klar nach Punkten
.
Also zog ich so gegen 15:30 gen Osten (NO - fürn 18,5
). Dort angekommen, herrschte eine Grabesstimmung, nur auf der Geraden, vorm Tesco, gabs einen Auflauf. Ein Großaufgebot von Polizei riegelte die letzte Umkehrmöglichkeit vor der OMV ab, ein
Schotter-LKW stand quer über die andere Straßenseite und an seiner Seite klebte ein Kleinwagen..........dafür gabs im restlichen BA keine Polizei mehr
.
Ich bin dann bis zur Shell rauf - nix.
So hab ich mich dann beim Parkplatz in Position gebracht, mir den Hut übers Gesicht gezogen und ein Nickerchen gemacht.
Plötzlich hats geklopft.........Petra bat mich um eine Zigarette
.
Sollte so sein, Nickerchen vorbei, Hut auf, Gaspedal durch........noch eine Runde.
Die Straße war wieder frei, Jarka stand, einsam und verlassen aber freundlich winkend, an ihrer Stammecke, vis a vis von ihrer Schnacksel-Hütte
............
Beim Tesco stand nur ein Mädel, kleiner als ich und mit Oberschenkeln
.......jeder für sich, so dick wie mein Bauch........
Weiter rauf, fast bei der Brücke, springt plötzlich ein Rotschopf raus und winkt aufgeregt und fröhlich............und ich Idiot war zu schnell........war sie es
, konnte es möglich sein
........Luzie
???????
Als ich wieder zurückfuhr, war sie weg.........eh klar.........aber ich bleib dran
.
Während ich links nach der vermeintlichen (?) Luzie Ausschau hielt, sah ich aus dem Augenwinkel eine dunkel gekleidete Gestalt, halb versteckt, hinter einem Brückenpfeiler stehen. Kurz bevor ich auf gleiche Höhe kam, "klappte" diese Gesalt nach vorn........
...........puh ha........welch perfekte Figur (wenn auch die Oberweite jenseitig der geschätzten AA
). Ich stieg in die Eisen und fuhr rechts ran.
Kaum war das Mädel etwas im Licht
...........ein blonder Schopf, dunkle Augenringe.........keine Ahnung ob natur oder geschminkt - ich wollts gar nicht so genau wissen
.........Bleifuß, durchstarten...........
Nach der OMV stand, wieder einmal nach langer Zeit, Luzies Nachfolgerin, eine Eintagsfliege, deren Namen mir leider entfallen ist, auch ein Rotschopf. Und eine Frohnatur, zumindest bis sich die Pensionszimmertür schließt.........dann wird sie kalt und immer kälter
........
Ich beschloß, daß dies meine letzte Runde gewesen sein sollte........entweder war meine Prinzessin jetzt da oder ich würde mich doch für die Petra entscheiden - Öko - versteht sich, im Grünen ist die Petra unschlagbar.........
Als ich den Parkplatz ansteuerte, sah ich schon die schwarze Mähne unterm Kapperl, die endlos langen Beine in der Röhrl-Jean und den Zwetschkenpopsch
..........
Das, sich auf der anderen Straßenseite annähernde Auto sah ich nicht
..........bange, endlos scheinende Minuten.......dann endlich........die Verhandlungen wurden ergebnislos abgebrochen, der "Feind" fuhr wieder seines Weges und sie kam lachend und winkend zu mir rüber..........
Der Rest ist kurz erzählt..........mittlerweile läßt sie sich total fallen und gibt mir unmißverständlich zu verstehen, was ihr so taugt............blöd nur, daß sie immer so spät auftaucht, da uns die Zeit immer knapper wird......wo es doch so viel zu entdecken und zu spielen gibt
..............