Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Nachdem, wie ich mir schon dachte, kein seltsamer Zufall mehr vorkam (erst recht kein Wunder :roll: ), werd ich morgen wieder einmal den Sprung ins gelobte Land wagen.
Nur kurz und zu dem einen Zweck...........:mrgreen:
Und der kommende Sonntag ist bei mir jetzt auch fix :hurra: ........

Nachdem, wie ich mir schon dachte, kein seltsamer Zufall mehr vorkam (erst recht kein Wunder :roll: ), werd ich morgen wieder einmal den Sprung ins gelobte Land wagen.
Nur kurz und zu dem einen Zweck...........:mrgreen:
Und der kommende Sonntag ist bei mir jetzt auch fix :hurra: ........

Gute Jagd Morgen, sehen uns dann am Sonntag.

Dank............kann fast nix schiefgehen, morgen. Da ich erst nach 15 Uhr wegfahren kann und die Temperaturen schon kräftig über dem GP liegen sollten, brauch ich keine Angst haben, daß mir was abfriert.
Ev. wage ich morgen schon die erste Öko-Nummer :shock: . Die Prinzessin im Kofferraum - das hätt was :haha: .

und steckst fest im Grünen (Grauen Matsch)???:fragezeichen:
soll ich dich retten kommen

oder anders Wo ist der Bericht ?????:undweg:

Kommt schon, kommt schon...........im Alter muß man mit den Berichten geizen...........is nimmer so, wie vor drei Jahren, wo ich quasi täglich von Blume zu Blume geflattert bin und schreiben konnte, daß die Tastatur Feuer fing :haha: .
Vor allem stand die Aktion heute eh auf Messers Schneide...........wir hatten Krapfen zu Hause..........und bei mir gibts eben nur: essen oder schnackseln...........Hodenkrampf siegte gegen Magenkrampf, klar nach Punkten :mrgreen: .
Also zog ich so gegen 15:30 gen Osten (NO - fürn 18,5 :mrgreen: ). Dort angekommen, herrschte eine Grabesstimmung, nur auf der Geraden, vorm Tesco, gabs einen Auflauf. Ein Großaufgebot von Polizei riegelte die letzte Umkehrmöglichkeit vor der OMV ab, ein
Schotter-LKW stand quer über die andere Straßenseite und an seiner Seite klebte ein Kleinwagen..........dafür gabs im restlichen BA keine Polizei mehr :kopfklatsch: .
Ich bin dann bis zur Shell rauf - nix.
So hab ich mich dann beim Parkplatz in Position gebracht, mir den Hut übers Gesicht gezogen und ein Nickerchen gemacht.
Plötzlich hats geklopft.........Petra bat mich um eine Zigarette :roll: .
Sollte so sein, Nickerchen vorbei, Hut auf, Gaspedal durch........noch eine Runde.
Die Straße war wieder frei, Jarka stand, einsam und verlassen aber freundlich winkend, an ihrer Stammecke, vis a vis von ihrer Schnacksel-Hütte :shock: ............
Beim Tesco stand nur ein Mädel, kleiner als ich und mit Oberschenkeln :shock: .......jeder für sich, so dick wie mein Bauch........
Weiter rauf, fast bei der Brücke, springt plötzlich ein Rotschopf raus und winkt aufgeregt und fröhlich............und ich Idiot war zu schnell........war sie es :hmm: , konnte es möglich sein :hmm: ........Luzie :shock: :hurra: :hmm: ???????
Als ich wieder zurückfuhr, war sie weg.........eh klar.........aber ich bleib dran :daumen: .
Während ich links nach der vermeintlichen (?) Luzie Ausschau hielt, sah ich aus dem Augenwinkel eine dunkel gekleidete Gestalt, halb versteckt, hinter einem Brückenpfeiler stehen. Kurz bevor ich auf gleiche Höhe kam, "klappte" diese Gesalt nach vorn........:shock: ...........puh ha........welch perfekte Figur (wenn auch die Oberweite jenseitig der geschätzten AA :haha: ). Ich stieg in die Eisen und fuhr rechts ran.
Kaum war das Mädel etwas im Licht :shock: ...........ein blonder Schopf, dunkle Augenringe.........keine Ahnung ob natur oder geschminkt - ich wollts gar nicht so genau wissen :mrgreen: .........Bleifuß, durchstarten...........:winke:
Nach der OMV stand, wieder einmal nach langer Zeit, Luzies Nachfolgerin, eine Eintagsfliege, deren Namen mir leider entfallen ist, auch ein Rotschopf. Und eine Frohnatur, zumindest bis sich die Pensionszimmertür schließt.........dann wird sie kalt und immer kälter :shock: ........
Ich beschloß, daß dies meine letzte Runde gewesen sein sollte........entweder war meine Prinzessin jetzt da oder ich würde mich doch für die Petra entscheiden - Öko - versteht sich, im Grünen ist die Petra unschlagbar.........
Als ich den Parkplatz ansteuerte, sah ich schon die schwarze Mähne unterm Kapperl, die endlos langen Beine in der Röhrl-Jean und den Zwetschkenpopsch :hurra: ..........
Das, sich auf der anderen Straßenseite annähernde, Auto sah ich nicht :shock: ..........bange, endlos scheinende Minuten.......dann endlich........die Verhandlungen wurden ergebnislos abgebrochen, der "Feind" fuhr wieder seines Weges und sie kam lachend und winkend zu mir rüber..........
Der Rest ist kurz erzählt..........mittlerweile läßt sie sich total fallen und gibt mir unmißverständlich zu verstehen, was ihr so taugt............blöd nur, daß sie immer so spät auftaucht, da uns die Zeit immer knapper wird......wo es doch so viel zu entdecken und zu spielen gibt :mrgreen: ..............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt schon, kommt schon...........im Alter muß man mit den Berichten geizen...........is nimmer so, wie vor drei Jahren, wo ich quasi täglich von Blume zu Blume geflattert bin und schreiben konnte, daß die Tastatur Feuer fing :haha: .
Vor allem stand die Aktion heute eh auf Messers Schneide...........wir hatten Krapfen zu Hause..........und bei mir gibts eben nur: essen oder schnackseln...........Hodenkrampf siegte gegen Magenkrampf, klar nach Punkten :mrgreen: .
Also zog ich so gegen 15:30 gen Osten (NO - fürn 18,5 :mrgreen: ). Dort angekommen, herrschte eine Grabesstimmung, nur auf der Geraden, vorm Tesco, gabs einen Auflauf. Ein Großaufgebot von Polizei riegelte die letzte Umkehrmöglichkeit vor der OMV ab, ein
Schotter-LKW stand quer über die andere Straßenseite und an seiner Seite klebte ein Kleinwagen..........dafür gabs im restlichen BA keine Polizei mehr :kopfklatsch: .
Ich bin dann bis zur Shell rauf - nix.
So hab ich mich dann beim Parkplatz in Position gebracht, mir den Hut übers Gesicht gezogen und ein Nickerchen gemacht.
Plötzlich hats geklopft.........Petra bat mich um eine Zigarette :roll: .
Sollte so sein, Nickerchen vorbei, Hut auf, Gaspedal durch........noch eine Runde.
Die Straße war wieder frei, Jarka stand, einsam und verlassen aber freundlich winkend, an ihrer Stammecke, vis a vis von ihrer Schnacksel-Hütte :shock: ............
Beim Tesco stand nur ein Mädel, kleiner als ich und mit Oberschenkeln :shock: .......jeder für sich, so dick wie mein Bauch........
Weiter rauf, fast bei der Brücke, springt plötzlich ein Rotschopf raus und winkt aufgeregt und fröhlich............und ich Idiot war zu schnell........war sie es :hmm: , konnte es möglich sein :hmm: ........Luzie :shock: :hurra: :hmm: ???????
Als ich wieder zurückfuhr, war sie weg.........eh klar.........aber ich bleib dran :daumen: .
Während ich links nach der vermeintlichen (?) Luzie Ausschau hielt, sah ich aus dem Augenwinkel eine dunkel gekleidete Gestalt, halb versteckt, hinter einem Brückenpfeiler stehen. Kurz bevor ich auf gleiche Höhe kam, "klappte" diese Gesalt nach vorn........:shock: ...........puh ha........welch perfekte Figur (wenn auch die Oberweite jenseitig der geschätzten AA :haha: ). Ich stieg in die Eisen und fuhr rechts ran.
Kaum war das Mädel etwas im Licht :shock: ...........ein blonder Schopf, dunkle Augenringe.........keine Ahnung ob natur oder geschminkt - ich wollts gar nicht so genau wissen :mrgreen: .........Bleifuß, durchstarten...........:winke:
Nach der OMV stand, wieder einmal nach langer Zeit, Luzies Nachfolgerin, eine Eintagsfliege, deren Namen mir leider entfallen ist, auch ein Rotschopf. Und eine Frohnatur, zumindest bis sich die Pensionszimmertür schließt.........dann wird sie kalt und immer kälter :shock: ........
Ich beschloß, daß dies meine letzte Runde gewesen sein sollte........entweder war meine Prinzessin jetzt da oder ich würde mich doch für die Petra entscheiden - Öko - versteht sich, im Grünen ist die Petra unschlagbar.........
Als ich den Parkplatz ansteuerte, sah ich schon die schwarze Mähne unterm Kapperl, die endlos langen Beine in der Röhrl-Jean und den Zwetschkenpopsch :hurra: ..........
Das, sich auf der anderen Straßenseite annähernde Auto sah ich nicht :shock: ..........bange, endlos scheinende Minuten.......dann endlich........die Verhandlungen wurden ergebnislos abgebrochen, der "Feind" fuhr wieder seines Weges und sie kam lachend und winkend zu mir rüber..........
Der Rest ist kurz erzählt..........mittlerweile läßt sie sich total fallen und gibt mir unmißverständlich zu verstehen, was ihr so taugt............blöd nur, daß sie immer so spät auftaucht, da uns die Zeit immer knapper wird......wo es doch so viel zu entdecken und zu spielen gibt :mrgreen: ..............

Der Prinz kennt sie aus.... :shock: :shock: :daumen:

Der war ich so rettungslos verfallen, wie Du Deiner Petra :roll: .........von einem Tag auf den anderen war sie verschwunden..........und keine ihrer Mitschwalbinnen konnte mir von ihrem Verbleib berichten :cry: :cry: :cry: .

Mit der Petra ists ja momentan nicht anders, sie is weder am MP noch per e-mail zu erreichen.... :cry:

Mit der Petra ists ja momentan nicht anders, sie is weder am MP noch per e-mail zu erreichen.... :cry:

Kann mir das nur so erklären, daß manche Mädels eine Beziehung eingehen, daher mit ihrem Straßenleben blitzartig brechen müssen und sobald die Beziehung vorbei ist, stehen sie wieder am Platz, da der Versorger fehlt.
Wird damals mit dem P6 seiner Eva nicht anders gewesen sein.
Nur habens damals steif und fest behauptet, sie sei im Spital..........vielleicht nur aus Kommunikationsgründen?

Kann mir das nur so erklären, daß manche Mädels eine Beziehung eingehen,
daher mit ihrem Straßenleben blitzartig brechen müssen und sobald die Beziehung vorbei ist,
stehen sie wieder am Platz, da der Versorger fehlt.
.....vielleicht nur aus Kommunikationsgründen?
Ja, alles möglich ... und nix is fix... :roll:

Wird damals mit dem P6 seiner Eva nicht anders gewesen sein.
Nur habens damals steif und fest behauptet, sie sei im Spital..........vielleicht nur aus Kommunikationsgründen?

na glaub i net...hab in der Folge immer mit ihrem Bruder getellt....die haben alle incl. Mutter in einer Wohnung gehaust, keiner hat was gehackelt und alle habns von der Eva gelebt (hat sie erzählt)....wär sie im Spital gewesen, hätte sie auch telefonieren können, oder die sagen halt sie macht es nicht mehr, auch OK.... denke die war im Knast..!!
und die TelNr. aufschreiben und sich event.später wieder mal melden, dazu sind die zu blöd...leider!

Prinzessin auch :kopfklatsch: .
Letztens hab ich ihr meine Nummer aufgeschrieben, mit der Bitte, mich nur anzupiepsen.
Vorgestern hab ich sie nach ihrem MP gefragt, hat sie mir stolz ihr neues Teil
gezeigt :roll: :kopfklatsch: .
Habs aber aufgegeben und sie weder nach der ihren gefragt, noch ihr nochmals meine gegeben .

Vielleicht sollt ma des hier auch a bissal festhalten: :mrgreen:

Die lange Nacht der Poeten...

Der Nori kobert für BA wie a oide Hur,
jetzt ma auba a glei gnua.
Der klane Grenzverkehr ist erm recht wichtig,
des Stuwavierl nur no nichtig.
Net a moi der Billa mit LKS tut erm jucken,
denk nur no an de Madl in BA de turn eh ollas schlucken.
Die Jugend wo er gross vurn is im Vierl haot a glei vagessn,
seit er is auf Bratis-LOVER so vasessn.
Emmerich und auch die Gaby san erm gleich,
de Oirman wern jetzt nimma reich.
Tua ma was ruft erm no-ch die Conny,
a wenn die neiche Lusche hast jetzt Ronny.
Söbst des neiche Rockerl und de Strimpf höfen net vü,
der Nori ziehgst gar nix mehr so richtig ins Kalkü.
Er herts nur no rufn in weiter Ferne,
der Jungleboy mog nur no Slovakenmadln gerne.
Er sicht daun vur lauta Bam den Woid gor nimma,
na jo - es kennt no kumma recht vü schlimma.
Denn kumm a ham daun in da Fri,
gibts mitn Nudlwoika ans auf die Nuss gaunz ohne Marie....

Später büsselt Nori scho im Feder-Betterl inmitten von de Flusen,
wie ein Säugling pennt er an seines Frauchens Busen,
den Daumen hot a scho wie a Klakind in seinem Munde,
am Liabsten war erm jetzt a Slowakenbraut a Runde,
an Buschn missats a no haum,
des kummt erm grad in an schenan Traum,
der Grenzverkehr der mocht erm Spass,
obwohl a was das is eigentlich eh oft a Kas,
des gute oide Stuwervierl vermisst er sehr,
aber des ollas was a nimma mehr...

:winke: :undweg:

:hurra:und mit diesem Gedicht ist Nori UNSTERBLICH:hurra:

Na, das wollen wir jetzt aber lieber nicht ausprobieren......
Gestorben ist für mich, definitiv, jegliches BA-Abenteuer, in den nächsten Wochen..........
Ich hasse meine Frau, wenns glaubt, mich spielen zu müssen.........
Sie hat sich den Fuß gebrochen................

Zurück
Oben