Straßenstrich strassenstrich in bratislava

egal schon alle schnuckiiiiiiiii aus!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist verdammt schwer, mich am Nachmittag loszueisen :roll:.
Und wenn, dann rufts X mal an, was ich noch besorgen muß........
Gibts (einen Tsunami ausgeschlossen) noch was schlimmeres, als eine Frau, die Zeit zum Nachdenken hat :roll: :hmm: ?
Ich glaub, ich muß einmal.........statt ins Büro, in die J33 :haha: .

Kennt jemand von euch die Simone/Simona...?

Blondes Engerl mit Schneckerl (also nix fürn Nori :mrgreen:), klein, etwas stärkeren Body, spricht gut deutsch und ihr Gebläse :blasen: ist Weltmeisterschaftstauglich :oops: - übrigens ihre :titten: auch, sie hat 2MP´s, wobei auch eine 0676.... Nummer dabei ist.

Sie fährt auch mit über die Grenze und ist oft im mini-Hotel, nur war da gestern viel Bertieb, war auch schon nach 23:00 Uhr, somit eine 1/2 Stunde mit ihr im Auto verbracht :hurra:

Die Antinoribar ist so ziemlich die beste Bar in BA, die eine oder andere kannst dort sicher aufgabeln und vernaschen. Nur ist es eher ein teures Vergnügen und sicher ist auch nicht ob wirklich was geht.
Aber der Catsclub ist mir das erste Mal aufgefallen bzw, wurde uns der Flyer aufgedrängt, waren zwar ganz nett die Hasen hab aber erst zu Hause auf den Flyer geschaut.

Bitte um eine kurze Info - wie wird diese Bar normalerweise, ausserhalb des BA-teams hier genannt ? und wo befindet sie sich ? Danke im voraus!

Die dürft wirklich so heißen. Die kennen mich dort eh nicht :cry: ........
Sonst würds ja "Verrücktnachnori-Bar" heißen :hurra: ........

Bitte um eine kurze Info - wie wird diese Bar normalerweise, ausserhalb des BA-teams hier genannt ? und wo befindet sie sich ? Danke im voraus!

Die Toplessbar heisst Catsclub und die andere Antinoribar und die sind beide in der Michalska.

Da ich heute Zeit, ein bischen übriges Geld und Lust nach was neuem hatte, war ich am späten Nachmittag drüben in BA :)
Zeit: so gegen 18:00....
Die warme Luft zog mich förmlich gen Osten :mrgreen:

Naja was soll ich sagen, 2 mir völlig unbekannte, noch nie gesehene Gesichter, die aber nicht der Rede Wert sind :shock:
Dann zum Tesco, auch dort 2 Hasen herumgelaufen, bei genaueren Betrachtung - nix fia mi ;)

Da war das einkaufen beim Tesco schon interessanter:
:shock: wahnsinnig hübsche, leicht bekleidete weibliche Wesen unterwegs - und schon hatte der ship eine Beule in der Hose :roll: :oops:
Mit der riesen Beule dann zur Kassa - wiederum wurde an allen 36 oder sinds 46 Kassen kräftig kassiert :)
Raus aus dem Tesco, rein ins Auto und ein paar Runden gedreht, die heiße Brün-Ivi erspäht - was für ein Körper :kopfklatsch: , doch ich wollte sie heute nicht...hab iht noch beim vorbeifahren zuge:winke:

Zur Slovi wollt ich auch nicht, da am Abend immer soviel Verkehr auf der Autobahn ist und dann die nicht enden wollende Blechlawine in Richtung Slovnaft :roll:

:hmm: gut, da heute wohl mein BS nicht spatzieren geht, fahr ich halt wieder nach Hause :cool:

Jetzt hätt ich fast vergessen - scheiß Alzheimer - ein schnelles Gebläse geht ja wohl bekanntlich immer und zwar für an 10er von der extrem geilen Lyvia oder so :roll:....ich sag ja, scheiß A0lzi... :mauer:
Na die, die mit dem geilsten Hinterteil (Gacker :mrgreen:) von ganz BA :!:

:winke:

Zurück
Oben