Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Also nichts mit Sonntag ?

Leider........ :cry: ..........schon wieder - is wie verhext, momentan.
Ein unbedarfter Schritt, eh mehr Gras als Schnee dort............plötzlich is sie gelegen..........und schon durften wir Flachländer erstaunt feststellen, daß die reale Rettungskette ein bisserl anders aussieht, wie beim Bergdoktor :shock: .
Jetzt muß ich auf jeden Fall die nächsten 10 Tage ins Spital rüberfahren.........wenn überhaupt an sowas zu denken ist, dann liegt jetzt urplötzlich Sopron in Reichweite :roll: .........ein weißer Fleck auf meiner Landkarte :oops: ......

Leider........ :cry: ..........schon wieder - is wie verhext, momentan.
Ein unbedarfter Schritt, eh mehr Gras als Schnee dort............plötzlich is sie gelegen..........und schon durften wir Flachländer erstaunt feststellen, daß die reale Rettungskette ein bisserl anders aussieht, wie beim Bergdoktor :shock: .
Jetzt muß ich auf jeden Fall die nächsten 10 Tage ins Spital rüberfahren.........wenn überhaupt an sowas zu denken ist, dann liegt jetzt urplötzlich Sopron in Reichweite :roll: .........ein weißer Fleck auf meiner Landkarte :oops: ......

Bin jetzt ab Montag 14 Tage im Urlaub, wenn Sopron dann ruf mich an bitte......oder eine sms....treffen uns dort.... liegt ja näher und ich kann massieren gehen nicht so wie im Nikoleto

Gruss Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Noranor

solltest Du deine Besuche auf den Nachmittag oder Abend einrichten können
so könnten wir uns in Sopron treffen
und ACHTUNG es sind wieder ABZOCKERINNEN beim I-Spar

Leider, im Moment hab ich den Kopf nicht frei, für sexuelle Dinge..........unsere Zwerge erfordern meine totale Aufmerksamkeit..........
18,5........wir waren in den Bergen, mit der Schule unserer Zwerge, als Begleitpersonen beim Schulschitag........
Meld mich wieder.........ich fürcht mich schon, vor den nächsten Wochen, wo sie mit dem Gips zu Hause darniederliegt........ob ich da wohl weg kann ?

Na geh.........könnts Euch nicht ein paar Tag alleine spielen?
"Spielzeug" läuft ja eh genug rum......loder?

Ich weiss es gehört nicht unbedingt in das Thema Strassenstrich, aber nachdem ich von den Gören auf der Strasse angesprochen worden bin vielleicht doch.
Ich war wieder mal in BA zu einer gepflegten Lokaltour unterwegs, als ich im Bereich Michalska (Bei der Altstadtpassage) Das ist dort wo die Strasse vom Hauptplatz auf die Strasse zum Michaelertor trifft einen Flugzettel in die Hand gedrückt bekam. "Topless&Striptease Cats" stand darauf geschrieben, habe den Zettel eingesteckt und erst zuHause daraufgeschaut. www.catsclub.sk Darauf steht das auch Shows im Privatroom auf Anfrage möglich sind. Also eher klassischer Nachtclub, aber vielleicht war doch schon einer der Mitleser drinnen.
Läuft das dort ab wie in den anderen Clubs "Kotva, Evita" oder ist es doch wert da mal reinzuschauen?
Ich war auf meiner Innenstadttour wieder mal in der Havannabar, imTrafo, Priatellbar, und natürlich gleich 2x in der Antinoribar.

Die ist auch eher was zum saufen und net fürs ficken, wobei vor einigen Jahren hat uns dort mal ein Kellner die Vermittlung angeboten.

Das werde ich mit Ship schon heraus finden und zu frage und antwort bereit sein
mfg

Das werde ich mit Ship schon heraus finden und zu frage und antwort bereit sein
mfg

Die Antinoribar ist so ziemlich die beste Bar in BA, die eine oder andere kannst dort sicher aufgabeln und vernaschen. Nur ist es eher ein teures Vergnügen und sicher ist auch nicht ob wirklich was geht.
Aber der Catsclub ist mir das erste Mal aufgefallen bzw, wurde uns der Flyer aufgedrängt, waren zwar ganz nett die Hasen hab aber erst zu Hause auf den Flyer geschaut.

Die Antinoribar ist so ziemlich die beste Bar in BA, die eine oder andere kannst dort sicher aufgabeln und vernaschen. Nur ist es eher ein teures Vergnügen und sicher ist auch nicht ob wirklich was geht.
Aber der Catsclub ist mir das erste Mal aufgefallen bzw, wurde uns der Flyer aufgedrängt, waren zwar ganz nett die Hasen hab aber erst zu Hause auf den Flyer geschaut.

Warte mir werden dir schon berichten was abgeht in dieser bar:lehrer:

Zurück
Oben