Straßenstrich strassenstrich in bratislava

von der extrem geilen Lyvia oder so :roll:....ich sag ja, scheiß A0lzi... :mauer:
Na die, die mit dem geilsten Hinterteil

So schlimm ist es eh noch nicht........Lyvia paßt schon.
Heimbringen werd ich kein Mädel mehr.........da verknallt man sich so schnell........weils irgendwie verbindet.
Obs mich noch kennt.......ob BA überhaupt noch die Hauptstadt der Slovakei sein wird..........werd ich BA jemals wieder sehen :cry: ..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nori brauchst keinen Wehmut an den Tag legen wir sehen uns schon wieder in Bratislava wenn der Regen vorbei und es wärmer ist.
Lg.

Bei uns zu Hause spielen sich schon Szenen wie bei "Shining" ab :shock: .
Lagerkoller total :cry: .
K-n hat schon Schaum vorm Mund und lacht nur mehr dreckig..........Gott sei Dank hab ich das Hackl nimmer im Haus :shock: .............

Bei uns zu Hause spielen sich schon Szenen wie bei "Shining" ab :shock: .
Lagerkoller total :cry: .
K-n hat schon Schaum vorm Mund und lacht nur mehr dreckig..........Gott sei Dank hab ich das Hackl nimmer im Haus :shock: .............

Vielleicht solltest Dich für ein paar Stunden abseilen von zu Hause ;) wegen den Druckabbau.
Lg.

Vielleicht solltest Dich für ein paar Stunden abseilen von zu Hause ;)

Sag doch deiner Alten einfach, dass du mit deinen Haberern einen saufen gehst.... :cool:
Dann fahr ma nach BA und du kommst nüchtern heim, bin gespannt wie deine Alte dann dreinschaut, mit der Teigwalze in der Hand ;) :haha:

@ Nori Sonntag wär Ideal kein Regen Hasen wie die Lydia so weit das Auge reicht :haha:

Dieses Lied fördert meine Verzweiflung zu Tage..........

Oh, it just aint worth it
Forget that pot of gold
Theres nothing at the
rainbows end

49 days, I got 49 days
49 days, I got 49 days
It just aint worth it for
49 days

Wenn ich morgen (Montag) gegen Mittag nach BA fahr, kann ich dann etwas erleben? Ich habe jetzt schon ziemlich viele Beiträge gelesen und denke, der Tesco und die Straße dorthin sind sicher eine gute Idee... Kann mir jemand eine Adresse fürs Navi posten, da ich mich dort überhaupt nicht auskenn, lieber aber meine Augen auf die Mädls richte als auf Straßenschilder ;) Helft mir zu einem tollen Erlebnis - ich bin neu hier !

Zurück
Oben