Straßenstrich strassenstrich in bratislava

armer nori..wirkst direkt gebrochen, hab ich gestern wieder gesehen..... das mit dem fuss von deinem "dobi" shaut net gut aus....hab den eindruck, das kann dauern...?

Hab, im Spital, zum Arzt, der mit bedrücktem Gesichtsausdruck aus dem Untersuchungszimmer kam, eh gleich gesagt: "O. K., sudern wir nicht lang herum, wenn nix mehr zu machen ist, schläfern wir sie ein :cry: ." Da hat er mich gleich ums Auto geschickt und mich nicht mehr angschaut :shock: .

Du sollst ihn nicht entmutigen, sondern motivieren :roll:
Da der Nori jetzt schon eine Zeit lang Abstinenzler ist, hat er sicher die hart Ersparten Euronen auf die Seite gelegt

Also ich fahr mir dir mit (wohin auch immer), wennst soweit bist, ich möcht auf keinen Fall den Augenblick missen, wenn du wieder unter uns weils....

Mir wem du dann dein Schäferstündchen abhhältst, weis ich ja jetzt schon... :cool:

:traurig: ...........Motivieren.......SO?
Kein Sex, kein Geld, keine Freiheit.........na ja, gesun - aua - vergiß es................dafür hab ich Euch :hurra: !!!!!!!

Danke :zweisam: , ich freu mich ja auch so auf Euch. Brauchen wir nur mehr den Dobe vom p6 beschäftigen. Wenn der nur auf ein anderes "Stöckchen", als auf das vom p6 abfahren würd.............dann könnten wir ja Stöckchen werfen :hmm: .........aber so?

Wir zwei :shock: ? Ich laß jetzt aber nicht meine blonde Mähne wachsen.....nicht einmal für Dich :nono: .

Am End ist sie noch dauerhaft arbeitsunfähig und der Nori muss wieder fürs Familieneinkommen sorgen!

Na bitte? Ich hab den wichtigsten Job im Rudel........für den bin ich sogar unterbezahlt:
ich bin das Antidepressivum :lehrer: ! Nebenbei noch der Familienkutscher und der Watschenmann........:haha:. Ich hab ihr schon bei der Hochzeit gesagt..........wenns finanziell eng wird, verkauf ich mich stückchenweise..........meine Nieren sind gut gespült, meine Leber hat sich wieder erholt........gut - die Lungen kannst vergessen, Herz dürtft soweit fit sein und mein Gehirn kann für Implosionsversuche herangezogen werden.

Geh NORI...
Tu net dauernd hin und her da oben so lau irgendan Quak dichten,

Na hörst, Du Banause :grantig: .........das war nicht gedichtet.........das war die
BA-Hymne........La Paloma überschrieben.........

ich hab gleich den campingbus dabei...mobiler fickbus :haha: werd glaub ich auch bald wieder rüber müssen..

Ist natürlich ein Luxus, da geht sogar ein Lustersprung :daumen:..........doch ein Kombi-Kofferraum tuts, zur Not, auch ;) .

Geil...!

so a la bangbus...

genau! da bringst mich wieder auf ideen...:mrgreen:

st natürlich ein Luxus, da geht sogar ein Lustersprung ..........doch ein Kombi-Kofferraum tuts, zur Not, auch .

kombi hab ich auch schon probiert, aber lieber einen steifen im bus als ein steifes gnack danach (sitzhöhe) im kombi.:haha:

..........heute mal wieder kontrollfahrt panonska cesta...tesco....werde berichten....!

Der Nori weiss ja nicht mehr wie das geht und funkioniert in Bratislava mit den Hasen.

So begab es sich, daß mein Dobermann, heute am frühen Nachmittag, müde zu Bette ging und die Kinder außer Haus waren :shock: .
3 Stunden Freizeit :hurra: ..........das Rad gegen die Karre getauscht und so gegen 13:15 in BA vorstellig geworden..........wie befürchtet :cry: nix.
Und irgendwie wollte auch K-n nicht so wirklich.........ist mir schon aufgefallen, in letzter Zeit..........er hatte sich in sein Schicksal gefügt und seine Degradierung zum nurmehrigen Ausscheidungsorgan hingenommen. :cry: Doch ich hoffte, daß ein Kuß vom Prinzesschen...........:mrgreen:
So fuhr ich bis zur Shell rauf und wieder runter........nicht eine Sichtung.
Nur die stolze (aber verdammt hübsche :cool: ) Schwarzhaarige ging beim Parkplatz auf und ab, doch mag sie kein NF und ihre Preisvorstellungen sind jenseits von gut und böse.
Zur Slovnaft wollt ich nicht, also blieb ich beim Parkplatz und hoffte, daß Prinzesschen auch auf Sommerzeit umgestellt hatte ;) .
Nach einer Viertelstunde startete ich zu einer weiteren Runde und siehe da..........das Mädel, welches wir nie an Bord nehmen wollen, da sie ständig am dreckigen Bordstein sitzt. Keine Bordsteinschwalbe, eher ein Bordsteinhuhn :haha: . Obwohl sie am Anfang noch stand, wollte ich doch nicht so wirklich :mrgreen: ...........
Also weiter.........vor dem Neubau wieder der Rotschopf, freundlich winkend und
hüpfend :haha: aber leider :nono: .
In der Bushaltestelle, chilischarf :shock: , die Petra (meine halt :p ), im Mini-Kleid und dazupassendem Oberteil.......hat ausgesehen, als ob sie einen Anzug anhätte, nur mit Miniabschluß :hurra: ......steil :daumen: . Dazu noch weiße Mascherl an den
Strumpfbändern :hss: ...............im Stuwer hätt ich ihr keine 10 Minuten
gegeben :kopfklatsch: :haha: .
Fast wär ich schwach geworden........vor allem da auch K-n wieder Anzeichen von Leben von sich gab :mrgreen: . Doch als ich runterkam, um noch einen letzten Blick auf den Parkplatz zu werfen...........da stand sie doch, im Sommerlook (noch viel zu viel an......sie ist eine Derfrorene :haha: ) ..............
Der Rest war toll wie immer, nur daß K-n beim Hochfahren quietscht hat, wie unser Garagentor und ich zum Abschluß ein EIP machen mußte...........

Keiner hat den P6 gesehen ?

war inkognito mit dobi am beifahrersitz..( einkauf aupark)....hat schon einigemale festgestellt, daß da mädels so komisch herumstehen und auch gefragt, ob der ship und der nori damit was zu tun haben..? oder ob ich da sogar mit von der partie war..??
....na nie und nimmer...wir treffen uns nur immer zu einem tratscherl wenn einer von uns mit seiner karre zum service oder ähnliches muss, einkauf tesco und so...aber schaun dürf ma schon...oder?....ANTWORT......NA...I WASS NET....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir is des gestern a nix woan, Dobi zu Hause und Zepter in der Hand... :mauer:

Vl. diese Woche noch :)
das Wetter: Regen, Regen , Regen.... :roll:

Den Königs-(Anschaff und immer nach Beschäftigung suchenden) rumfuchtelden Zepter... :cry:

Zurück
Oben