S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
armer nori..wirkst direkt gebrochen, hab ich gestern wieder gesehen..... das mit dem fuss von deinem "dobi" shaut net gut aus....hab den eindruck, das kann dauern...?
Du sollst ihn nicht entmutigen, sondern motivieren
Da der Nori jetzt schon eine Zeit lang Abstinenzler ist, hat er sicher die hart Ersparten Euronen auf die Seite gelegt
Also ich fahr mir dir mit (wohin auch immer), wennst soweit bist, ich möcht auf keinen Fall den Augenblick missen, wenn du wieder unter uns weils....
Mir wem du dann dein Schäferstündchen abhhältst, weis ich ja jetzt schon...
Am End ist sie noch dauerhaft arbeitsunfähig und der Nori muss wieder fürs Familieneinkommen sorgen!
Geh NORI...
Tu net dauernd hin und her da oben so lau irgendan Quak dichten,
ich hab gleich den campingbus dabei...mobiler fickbus werd glaub ich auch bald wieder rüber müssen..
Geil...!
so a la bangbus...
st natürlich ein Luxus, da geht sogar ein Lustersprung ..........doch ein Kombi-Kofferraum tuts, zur Not, auch .
Mir wem du dann dein Schäferstündchen abhhältst, weis ich ja jetzt schon...
Ja genau, hast Recht gehabt !
....heute mal wieder kontrollfahrt panonska cesta...tesco....werde berichten....!
und ich zum Abschluß ein EIP machen mußte...
Keiner hat den P6 gesehen ?
Keiner hat den P6 gesehen ?
Im Mund wäre dir lieber gewesen, wir wissens eh!Dobi zu Hause und Zepter in der Hand.
Aber trotzdem schön, wenns es wengst in die Hand nimmt............