Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Da gehört noch etwas anderes dazu, wann hast wieder Ausgang ?

Leider gibts Probleme im Heilungsprozess...........neuer Termin: Mitte Mai :shock: :kopfklatsch: :cry: .
Vielleicht, wenn die Sterne günstig stehen, werd ich morgen so ein, zwei Stunden Freiheit genißen können.......leider weiß ich nicht genau wann :cry: .

Leider gibts Probleme im Heilungsprozess...........neuer Termin: Mitte Mai :shock: :kopfklatsch: :cry: .
Vielleicht, wenn die Sterne günstig stehen, werd ich morgen so ein, zwei Stunden Freiheit genißen können.......leider weiß ich nicht genau wann :cry: .

Mein Gott na...des is a orme Sa... der Nori ... :mrgreen:

Na ja, hab mich mit der Mäßigung abgefunden............ich sehe es jetzt auch als als Sparpaket :haha: .

Geh kumm...jetzt wo i ma den oiden Rollator-Schinken eintreten werd, bist du da Sparefroh..an 30er oder 40er wirst doch no irgendweo stecken haben...im Hosensackl...und net nur horte Ei... :mrgreen:

Geh kumm...jetzt wo i ma den oiden Rollator-Schinken eintreten werd, bist du da Sparefroh..an 30er oder 40er wirst doch no irgendweo stecken haben...im Hosensackl...und net nur horte Ei... :mrgreen:

Hi Thai , aha hier auch Unterwegs ;)

Hi Thai , aha hier auch Unterwegs ;)

Net wirklich..ärger nur a bissal den Nori..der Thai hat kein Auto mit dem er sich über die Grenze traut...2 san schon in Verlust geraten..a drittes geht net...da hätt die Versicherung keine Freude...die bayrischen Motorenwerke schon..somit muss er sich a billige Rodl anschaffen um auch in diesen ewigen Jagdgründen sein Unwesen zu treiben...der "un-TRIEB-I-GEH" ... :cool:

an 30er oder 40er wirst doch no irgendweo stecken haben...im Hosensackl

Geld ist nicht DAS Problem. Das Problem ist eher, daß mir der Dobermann auf der Spur ist und JEDE meiner Handlungen scharfäugig beobachtet. Zur Zerstreuung jeglichen Verdachtes hab ich mich letztens sogar bei einer imaginären Selbstbefriedigung "ertappen" lassen (hab sogar, mittels Arztseife, einen Orgasmus vorgetäuscht, um dann treuherzigen Blickes meine "Verzweiflung" zu beweinen :roll: .......die Grenze zwischen perfide und erbärmlich ist ein schmaler Grat :shock: .

Net wirklich..ärger nur a bissal den Nori..

Du könntest mich höchstens überraschen, wennst wirklich einmal mit uns.........
BA-Odyssey 2050.......das Jahr, an dem wir den Kontakt nicht mehr erlebten :haha: .

:affe:........13:30 :undweg:.............:wache:..............:winke::brueste::winke:...............:hurra:..............:blasen::lecken::sexln::poppen:...........:hurra:............
:undweg:15:00 - Rekord :hurra:!!!!!!!!

Genau, sonst hätt ichs ja nicht in den BA-Thread gesetzt..........und nachdem es eh wieder Prinzesschen war, hab ich mir die Schreiberei erspart :mrgreen: .

Sollt ich jemals noch einmal zu Hause schnackseln dürfen, mach ich einen
"Schnackseln in der Heimat"-Thread auf :haha: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, sonst hätt ichs ja nicht in den BA-Thread gesetzt..........und nachdem es eh wieder Prinzesschen war, hab ic mir die Schreiberei erspart :mrgreen: .

Sollt ich jemals noch einmal zu Hause schnackseln dürfen, mach ich einen
"Schnackseln in der Heimat"-Thread auf :haha: .

:shock::shock::shock:

Geh Nori..und i hab schon das Gute in dir gesehen...wieder nix...:nono:

Der Dobermann..geh so schlimm wird der scho net sein...wennst wieda amal a Auswärtstour hast, sags ma, dann fahr i daweil Dobermann streicheln...der brauchst jo ah...auf verheiratete Dobermänner bin i eh eingschossen..wär net der Erste... :haha: :undweg:

Top, die Wette gilt..........ich wär auch gar nicht eifersüchtig.........im Gegenteil...........
Du hast Dich eh die längste Zeit um solch Unbill herumgedrückt :haha: .

Top, die Wette gilt..........ich wär auch gar nicht eifersüchtig.........im Gegenteil...........
Du hast Dich eh die längste Zeit um solch Unbill herumgedrückt :haha: .

:shock::shock: ... Schluck...a Marschbefehl vom Nori an den GF...sein Dobermann streicheln & "aufbereiten" ... :cool::mrgreen:

Na, na...aufn Dobermann "raufhelfen" brauchst ma net...des schaff i scho no...a in mein Alter...:mrgreen:

na servas, auf den Bericht san ma gspannt.....!!im Augenblick gibts aber noch an Gipsfuß, glaub i...wie geht des dann....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben