Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Stimmt so aber auch nicht, Club Royal zb, meiner Meinung nach momentan der beste Club in Bratislava, immer 10 - 20 Top-Hasen anwesend, kostet die Stunde 120,--
Wenn er also 50 für die halbe bezahlt hat dann ist da nicht mehr viel Unterschied.

Dort, wo die halbe Stunde 50,- kostet löhnt man für die Stunde meist ca. 80,-

Aber nur wegen des Preises muss man nicht nach BA fahren. Für 50,- bis 60,- für die halbe Stunde gibt es auch schon in Wien mit etwas Glück ein super Service; für 120,- die Stunde sowieso.

Für mich mache es die Suche nach dem Neuen aus - daher fahre ich gerne in neue Städte (siehe meine Berichte über Sofia und Bukarest).

Aber nur wegen des Preises muss man nicht nach BA fahren. Für 50,- bis 60,- für die halbe Stunde gibt es auch schon in Wien mit etwas Glück ein super Service; für 120,- die Stunde sowieso.

Für mich mache es die Suche nach dem Neuen aus - daher fahre ich gerne in neue Städte (siehe meine Berichte über Sofia und Bukarest).

Stimmt! sowohl preislich, als auch was die Auswahl betrifft, ist Wien sicher besser als Bratislava oder auch andere Destinationen.
Immerhin gibts ja auch in Wien Dumpingangebote für ein paar Euro, ÄMH, Stuwer, was weiss ich, das EF ist voll davon.

Noch dazu hat man es in Wien leichter sich vorab zu informieren und viele Österreicher werden auch Verständigungsprobleme haben in Bratislava (auch wenn die Mädels ansonsten gut englisch oder deutsch sprechen, wenns zu Beschwerden wegen Service, etc., kommt, dann heisst es sicher: nix verstehen...- aber das kann in Wien ja auch passieren :)).

In Bratislava nehme ich das Angebot nur an weil ich oft da bin und entsprechend mehr Zeit habe für diese Mussestunden als in Wien....

Dort, wo die halbe Stunde 50,- kostet löhnt man für die Stunde meist ca. 80,-

Genau für mich ist es nicht anders der Jagdtinstinkt macht den Reiz aus.

...in welcher grenznähe bist jezt wirklich??...slowenien oder slowakei..??und solltest du eh bratislava meinen und an der slowakischen grenze sein ( wo??) kannst dich ja melden...es kann dir geholfen werden!

in der nähe von bratislava

Am Strassenstrich ists natürlich billiger, aber das ist eben auch eine Sache des Preis- Leistungsverhältnisses, und auch der Gesundheit

Kann, muß aber nicht. Auch das mit der Gesundheit ist ein Vorurteil. Derzeit hab ich eine Favoritin in BA.......20,- (hab nicht verhandelt :lehrer: ) AO und war schon sehr oft bei ihr. Bis jetzt tröpfelt noch nix. Meine Chlamis hab ich mir in Studios geholt (2X). Und mein, bisher erlebtes, bestes Service war nicht das teuerste und umgekehrt ;) .
Am StrStr zählt eben: Erwarte das Unerwartete :daumen: .

Kann, muß aber nicht. Auch das mit der Gesundheit ist ein Vorurteil. Derzeit hab ich eine Favoritin in BA.......20,- (hab nicht verhandelt :lehrer: ) AO und war schon sehr oft bei ihr. .

Bist doch eine treue Seele ;)

Denkst du, sie nimmt noch neue Patienten an?? Wenn ja sende mir eine PN.

Hab auch nicht mehr von ihr, weils eh nix bringt. Im Moment stehts um 14 Uhr herum, beim Parkplatz, kurz vor dem Ende der Meile, in Richtung Ungarn.
Kein Modelgesicht, laaaaange Beine, meist eine Hose :cry: , langes, dunkles Haar, schlank und hört auf sen Namen Lyvia. Am Anfang total schüchtern, kann aber, durch betätigen der richtigen Knöpfe, abgehen.......wie die V2 :daumen: .

AO und war schon sehr oft bei ihr. Bis jetzt tröpfelt noch nix. Meine Chlamis hab ich mir in Studios geholt (2X). .

HIV tröpfelt ja auch nicht :mrgreen: :mrgreen:
nein, sorry, ich wünsche dir, dass das noch lange so bleiben möge, und viel spass. ich wollte hier auch keine gesundheitsdiskussion anstossen. mir persönlich wär es halt zu riskant. dass man sich auch in studios oder clubs was holen kann ist klar, nur ist die wahrscheinlichkeit doch bei einem strassenmädchen, das AO standardmässig um 20 euro anbietet höher als in einem club in dem nicht mal NF generell praktiziert wird sondern nur von manchen mädels wenn man sie lang genug quält...

dass der preis in sachen paysex nicht wirklich aussagefähig ist was die leistung betrifft ist auch nicht neu, da ist es halt geschmackssache - ich fühl mich im guten alten puff einfach wohler als irgendwo in der pampa im auto, oder in einem miesen stundenhotel...

aber wie gesagt - geschmackssache, und der service ist bei beiden glückssache (oder man liest ausreichend EF... :daumen: )

auch lesen kann nich vor allen schützen

und ich hatte meine Seidenraupen
auch von einer Disco bekanntschaft
vor gefühlten 500 jahren

Tages Ausflug nach Mombasa! :mrgreen:

und sich am Strassenstrich eine Göre suchen !!:)

in einer Bambus Hütte OHNE Semperit :shock: richtigen geilen SEX

ohne Duschen wieder nach Hause:roll: (8-9 Stunden Flug):winke:

und dannnnnnnn aber nur dann hast du eine 90% Schanse auf Erfolg:hurra:

Vom 29. April bis 15. Mai findet in Bratislava und Kosice die 75. Eishockey-Weltmeisterschaft statt.
Mit mehr "VERKEHR" ist abseits den verschiedenen Strassen zu rechnen...;)

Na dann schreiben wirs für den shippy auch noch hier rein........falls er den Stuwer-Thread nicht liest..........am 20. Mai gehts wieder los :hurra: ..........gibts die OMV noch? :mrgreen:

2.5. Erstbesuch in Bratislava - nix los!

Dank der gütigen Mithilfe unseres Forumskollegen noramor, hab ich die berüchtigten Strassen von Bratislava sofort und ohne größere Probleme gefunden. Dafür noch mal ein riesiges Dankeschön!

Leider waren nur an der Slovi so ein paar um die Hälfte der Zähne erleichterte Drogis am Start ... GRAUS... Ich weiß jetzt nach diesem doch ernüchternden Anblick nicht, ob ich wohl die Highlights aufgrund der Eishockey WM verpasst habe, ich könnte mir vorstellen, dass die Damen Berufsverbot für die Zeit haben ? Und nur die, die nix mehr zu verlieren haben, halten tapfer durch?

Also ich versuch´s nach der WM noch mal ...

Ja, in der Tat war heute wenig los. Könnte tatsächlich mit der WM zusammenhängen. Die Mädels, die verzichten können, werden sich die diversen Rauschkugeln sicher nicht antun. Vor allem sind alle Zimmer ausgebucht. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß gestern noch ei einziges Zimmer in unserer Pension frei war..........über eine Stunde Wartezeit..........wie beim Facharzt. :haha:
Ich hatte allerdings das Glück des frühen Wurms und hab meine Prinzessin gefangen. Der erste botanische Schnacksler seit einem Jahr......oder länger? :hmm:
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß ein Kombi, mit einem langbeinigen Mädel auch sehr schnell überladen ist. Mir fehlte jeglicher Platz zum Werken. Also haben wir uns dann doch außerhalb des Wagens vergnügt ;) .
Sie ist dann sofort nach unserer Aktion nach Haus gegangen, sonst waren nur die üblichen Verdächtigen anwesend.....Jarka & Co.
Nur ein neues Gesicht ist mir aufgefallen.........klein, süßes Gesicht, langes, dunkles Haar (Pferdeschwanz), schlank, toller Hintern :hurra: ..........müssen wir nächstes Mal beäugen.

Zurück
Oben