Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Bitte nicht stressen, am Sonntag.........ich komm erst so um 14:30 herum. Immer diese Haustiere.........

Den neuen Weg bin ich heute extra nochmal zurückgefahren. Das ist ja ein Radweg! Und noch dazu ist mir eine Streife entgegengekommen........hab ich was falsch gemacht?

Der Weg wars fürs Rad.........ich war mit Auto........RBs auch mit dem Auto..........wären die mim Radl gewesen, hätt ichs riskiert :haha: .

Wo warst du ?
In Apetlon ? :shock:
Dort soll angeblich auch noch nix asphaltiert sein, so wie in ganz BA... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Spital (von Gattendorf oder Autobahn kommend), kommt linker Hand eine Bank (Ecke) und genau da links abbiegen.

Genau so bin ich gefahren, ich schwörs! Die haben über Nacht einen Radweg draus gemacht..........vielleicht weils gehört haben, daß ich jetzt wieder mehr mit dem Rad fahr?

Genau so bin ich gefahren, ich schwörs! Die haben über Nacht einen Radweg draus gemacht..........vielleicht weils gehört haben, daß ich jetzt wieder mehr mit dem Rad fahr?

.....und mein "Dobi" wollte genau wissen, wo Du dich herumtreibst.....haben dich im Nikoleta gesucht...kein Nori, in der anderen Bumsen, kein Nori....ka Wunder, wennst in BA bist...!!

Die andere Bumsen ist ein Nachtclub - ich brauch eher ein Bums-Cafe´...........na ja und im Nikoleta hab ich mich auch nicht wohl gefühlt.........siehe Bericht.
Dafür hatte ich Action in BA........
Als ich so rüberfuhr (die haben doch glatt meine Rennstrecke in eine 50er-Kriechspur umgewandelt :grantig: ...........aber net mit mir ;) ) träumte ich schon so vor mich hin, K-n auch...........und als wir dann in BA ankamen, so 50 Meter vor der 40er-Baustelle..........da seh ich plötzlich Büsche vor mir.........richtig dichte Büsche, noch dichter wie in der Hunter-Avenue.........schwarz und bis zum Nabel.......von unten fängt ein Mädel (mein BS :hurra:) zum Saugen an, mich hebts und schüttelts.....und wie ich so greifen will, die Zunge ausfahr, um den Busch vor mir zu liebkosen........da werden die Büsche plötzlich grün, das Holpern stärker - ich war im Gemüse, die Büsche vor mir zwar real aber keine weiblichen Geschlechtsteile :shock: . Na ja, Routine sei Dank passierte mir dergleichen nicht zum ersten Mal und ich hab mich gekonnt wieder auf die Straße gepflügt. Zurück blieben nur ein Paar Bauarbeiter mit offenem Mund und ergrautem Haupthaar und mein Hintermann hielt auf einmal den nötigen Respektabstand :mrgreen: .
Zum Glück war Prinzesschen am Platz - zwar kein Busch aber trotzdem fuhr ich ohne weitere Haluzi nach Hause :haha: (den Radweg mal abgesehen :hmm: .....).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben