Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Ich komm ja ein wenig später, daher:

Operation "Hänsel/Gretel"..........streut Semmelbrösel oder so´n Zeugs, damit ich den Weg auch find.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorm Spital...

@nori
ich schick dir noch genau die Wegstrecke - ohn Semmelbrösel :mrgreen:

Ich komm ja ein wenig später, daher:

Operation "Hänsel/Gretel"..........streut Semmelbrösel oder so´n Zeugs, damit ich den Weg auch find.

Fahr einfach deine gewohnte Strecke, damit wir auf dich nicht solange warten müssen, sonst vergeht uns der Sonntag Nachmittag im Flug und wir haben den nur mit Warten verbracht, ohne die geilen Girls zu Gesicht - und wer weis noch wo - zu kriegen... ;)

Wetter...?
schaut beschi... aus :roll:

Ja, das war wieder einmal eine recht steile G´schicht. Es freut mich, daß unsere Gruppe wieder um einen Mitstreiter angewachsen ist.
Schade nur, daß wir luigi nicht mehr Mädels präsentieren konnten und daß es PM69 leider nicht geschafft hat.........einen lieben Gruß an dieser Stelle.
Auf jeden Fall werd ich nächsten Sonntag wieder drüben sein, vielleicht kann ich dann endlich Prinzesschens Artefakt loswerden :oops: :mrgreen: .

Danke für den Gruß. Hatte leider heute keinen Ausgang. Vielleicht gehts nächsten Sonntag.

Diese Begleitung war super!

Meine übrigens am Sonntag Abend auch noch - Iveta - das verrückte Huhn :shock:

Outdoor NF und Verkehr mit vom feinsten :oops:

Leider wurden wir kurz unterbrochen, weil so ein betrunkener Typ mit einem Fahrrad unbedingt seine Müll nähe der Raffenerie verbrennnen wollte - ich sag deshalb wollte, weil die Sachen Anfangs nicht brennen wollte, Iveta und ich uns gegenseitig fertig gemacht haben.
Als das Zeug dann endlich zu brennen begann war da eine riesiege Rauchwolke, eigentlich ein Geschwader am Boden der in Richtung Autobahn zog - irre bei dem Niederdruck von gestern Abend.
Als dann noch eine Sirene zu hören war, pckten wir uns zusammen und fuhren noch Richtung Bi..a.
Iveta ist klein, zierlich, hübsch...leider hat sie einige Brandnarben an den Beinen - von ihrem Ex-Haberer - Tschik ausgedämpft :shock: :cry: :mauer:

Dafür ist sie jetzt meine neu gekrönte Blaskönigin :)

Zurück
Oben